Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 Champion der Götter Titel

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
GW2 Champion der Götter Titel

Hallo,

mal eine kurze Frage:

Ich habe noch einen 4 Jahre alten Guild Wars 2 Account welchen ich mit meinem Guild Wars 1 Account verknüpft habe und so bei Release von GW2 den Titel

Champion der Götter

erlangt habe durch meine Erfolge in GW1.

Da ich aber aus privaten Gründen kein GW2 mehr spiele wollte ich mal fragen ob man den Account noch gut veräußern kann aufgrund des Titels und des Alters (Geburtstagsgeschenke).

Wenn Ja, wieviel kann man dafür noch verlangen?

MFG

Chazy Shinoda is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 848
Das kommt auch auf die Charaktere usw. an. Ein Account der nur über die HoM-Erfolge und Items verfügt, hat selbst natürlich auch schon einen gewissen Wert. Allein ein kompletter GW1-HoM-Account kostet um die 100€, wenn ich mich nicht irre.

Destrox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche WoW Account ohne Bnet mit Champion der Naaru & Hand von A'dal Titel
Moin! Wie schon oben gesagt suche ich einen World oft Warcraft Account der noch nicht mit einem Battle-Net Account verbunden wurde. Es ist egal...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe Guild Wars 2 Account Champion der Götter
Hi, Ich möchte meinen Guild Wars 2 Account verkaufen. Bei diesem Account handelt es sich um eine Besonderheit, da er den Titel "Champion der Götter"...
1 Replies - Guild Wars 2 Trading
[Buying] Want to buy NA account ,prefer 70+champion,hopefully have all jungle champion.
no requirement in skin ,must have rune pages for jungle ,standard ap and ad . (if the account didn't play in recent months that would be better ) ...
3 Replies - League of Legends Trading
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er...
2 Replies - World of Warcraft Trading
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +2. The time now is 13:50.