Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 Champion der Götter Titel

Discussion on GW2 Champion der Götter Titel within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 44
Received Thanks: 4
GW2 Champion der Götter Titel

Hallo,

mal eine kurze Frage:

Ich habe noch einen 4 Jahre alten Guild Wars 2 Account welchen ich mit meinem Guild Wars 1 Account verknüpft habe und so bei Release von GW2 den Titel

Champion der Götter

erlangt habe durch meine Erfolge in GW1.

Da ich aber aus privaten Gründen kein GW2 mehr spiele wollte ich mal fragen ob man den Account noch gut veräußern kann aufgrund des Titels und des Alters (Geburtstagsgeschenke).

Wenn Ja, wieviel kann man dafür noch verlangen?

MFG
Chazy Shinoda is offline  
Old 10/15/2016, 15:53   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Das kommt auch auf die Charaktere usw. an. Ein Account der nur über die HoM-Erfolge und Items verfügt, hat selbst natürlich auch schon einen gewissen Wert. Allein ein kompletter GW1-HoM-Account kostet um die 100€, wenn ich mich nicht irre.
Dkaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Account ohne Bnet mit Champion der Naaru & Hand von A'dal Titel
03/05/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin! Wie schon oben gesagt suche ich einen World oft Warcraft Account der noch nicht mit einem Battle-Net Account verbunden wurde. Es ist egal welche Klasse oder ähnliches drauf ist Hauptsache die Titel HAND VON A'DAL und CHAMPION DER NAARU sind auf einem Charakter vorhanden. Ich zahle sehr gut wenn mir jemand so einen Account Briten kann. LG BaZinGa
Verkaufe Guild Wars 2 Account Champion der Götter
05/19/2014 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich möchte meinen Guild Wars 2 Account verkaufen. Bei diesem Account handelt es sich um eine Besonderheit, da er den Titel "Champion der Götter" oder auf Englisch "Champion of the gods" enthält. Diesen Titel und alle damit verbundenen Vorteile kann man nur erhalten wenn man die maximal erreichbare Punktzahl in dem Belohnungsrechner für Guild Wars erhalten hat. Um dieser maximalen Punktzahl wurde insgesamt 2 einhalb Jahre gearbeitet. Ich habe versucht vergleichbare Guild Wars 2 Accounts...
[Buying] Want to buy NA account ,prefer 70+champion,hopefully have all jungle champion.
09/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
no requirement in skin ,must have rune pages for jungle ,standard ap and ad . (if the account didn't play in recent months that would be better ) Thx~
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.