Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun in GW2 ?

Discussion on Was tun in GW2 ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
pma2k12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
Was tun in GW2 ?

Moin in bin level 8 oder 9 und ich bekomme nur so Herzens Missionen. Ich verstehe das Spiel insgesamt noch nicht so ganz, könnt ihr mir helfen ?
pma2k12 is offline  
Old 12/12/2015, 01:01   #2
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Maps erkunden(Herzen machen, Sehenswürdigkeiten abklappern, Vistas ansehen...usw), ab 30 kannste Dungeons machen, kannst im WvWvW rumnudeln wenne ne gute Welt hast.
Eventfarming auf höheren leveln, PVP...traden/Berufe lernen...öhh naja das wars im groben schon... sonderlich viel Endcontet hat das Spiel leider nicht.
Habe mich knapp 3 Monate damit befasst jeden Tag Dungeons zufarmen..gab massig Kohle und n schicken titel am ende...Viele farmen hinterher nur noch um Leggys zu haben und endgame Rüstung...naja hab das neue DLC kaum gespielt..vllt ist da ja was gescheites dazugekommen.

Fürn aller ersten Char würde ich dir aber raten(wirklich ernst gemeint): Lass dir im Spiel Zeit! Erkunde jeden Winkel der Karte, weil die Welt wirklich schön gestaltet ist! Lern die Klasse richtig spielen, welche dich am meisten anspricht. Such dir ne nette Gilde/Kollegen mit denen du öfters mal zocken kannst, weil es mit mehreren Leute doch mehr Spaß macht(Wer hätte das gedacht).
Auch bei der Story, auch wenn sie nicht grade weltbewegend ist, würde ich dir raten sie wenigstens einmal durchzulesen..erhöht iwie die Motivation die Story ansich zu spielen.

Naja mehr kann ich dir auch nicht helfen^^
Hab nach knappen 3000 Spielzeit die Lust verloren
Xuron123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2015, 20:00   #3
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
sonderlich viel Endcontet hat das Spiel leider nicht.
Es gibt jetzt auch Raids in hearth of thorns / oder halt fraktale
CloυdMGA is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.