Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Account Kaufen Ebay

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guild Wars 2 Account Kaufen Ebay

Guten Abend,

ich hätte da eine Frage zu Guild Wars 2.

Wenn ich angenommen einen Guild Wars 2 Account Kaufe und ich alles geändert habe und plötzlich paar Tage später der Besitzer seinen Account wiederholt mit der "Seriennummer", könnte ich da was gegen machen? sei es zum Anwalt gehen oder sonst was?
Oder ist man dann da selber schuld und könnte dagegen nichts unternehmen?
Ich würde es nämlich sehr gerne wissen wollen. Freue mich auf eure Antworten.

LG~

pmk1000 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 228
ja denke schon, könnte aber schwierig werden zu beweisen das er sich den account wiedergeholt hat und wenn du anet kontaktierst wird der account wahrscheinlich gesperrt

cyn0x is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 67
Ich glaube allein mit der Seriennummer kann man seinen Acc nicht zurückholen, ich denke da brauch man mehr, aber ich kann mich auch irren.
Dhaimos is offline  
Old   #4

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Zum zurückholen eines Accounts reicht jeglich die Seriennr. und Personalausweis als Kopie, wenn der Account damals mit den eigenen echten Daten registriert wurde, dieses dann mit dem eingescannten Personalausweis übereinstimmen, ist die wahrscheinlichkeit dass der Account wieder in Händen des echten Besitzer wandert sehr sehr hoch.

Gruß

Try2HoldMeDown

Try2HoldMeDown is offline  
Old   #5

Received Thanks: 76
Rechtlich gesehen kannst du nichts tuen, auch wenn es in der Theorie aussieht, als wäre da was zu machen.

Tatsache ist aber, die Betreiber verbieten Account Kauf / Verkauf und werden der Polizei bei Ermittlungen nicht behilflich sein.

Und mit nem Anwalt, das bringt dir im Endeffekt mehr kosten, als du eh schon am Account verloren hast.

Ich würde Accounts nur gegen Perso Kopie + 2 / 3 Sicherheit Kontoauszug, Krankenkarte, sonstwas, Telefonnummer & RL Treffen kaufen. Das lohnt sich natürlich in den meisten Fällen nicht, und wenn du nur nen Account kaufen willst, damit du nen 'Key' billiger kriegst, lass es, und geb eben die 5€ mehr aus.

Ist halt immer mies, wenn man Zeit / Geld reinsteckt, und dann im Endeffekt alles für die Katz ist.
Schwoad is offline  
Old   #6

elite*gold: 90
Received Thanks: 1
nice

Avanoraz is offline  
Reply

Tags
account, besitzer, ebay, guild wars 2, seriennummer

« Previous Thread | Next Thread »