Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieso ist die GW2 Section tod?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 11
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19,021
Received Thanks: 6,151
Ich denke der Hype ist einfach vorbei



'Dennozs is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 534
Received Thanks: 93
Ich denke die sind einfach zu teso rüber


Kobolsch is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Wäre geil wenn die irgenwann mal drauf kommen die karten zu vergrößern oder bzw geschwindigkeit langsamer und dann Reittiere von allen arten rein machen sowie Flugtiere in Drachen das echt geil.
Dann sollten die lieber so ne quest system wie wow oder sonstige games machen.
Dann würde ich sofort wieder zocken aber jetzt naja was soll mann da noch machen wenn man lv 80 ist ???
Nichts einfach nichts!! Ist langsam genau so wie Flyff max lv in der arena schillen und fertig :/
Es gibt wohl kein anders game wie wow aber wow wird auch langsam langweilig naja brauchen ein neues game das wie sword art online ist natürlich nicht das man da für immer ingame drin ist ^^
hans2116 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,586
Received Thanks: 228
Also ich finde, dass der Charakter von GW2 gerade den Unterschied zu WoW macht. Ich habe GW2 gekauft,weil ich kein WoW 2.0 wollte.


Red_John is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wäre geil wenn die irgenwann mal drauf kommen die karten zu vergrößern oder bzw geschwindigkeit langsamer und dann Reittiere von allen arten rein machen sowie Flugtiere in Drachen das echt geil.
Dann sollten die lieber so ne quest system wie wow oder sonstige games machen.
Dann würde ich sofort wieder zocken aber jetzt naja was soll mann da noch machen wenn man lv 80 ist ???
Wenn du Questsystem, Mounts etc möchtest..wieso bist du dann bei GW2 und nicht bei WoW? Ich zb habe Gw2 genau deshalb gekauft weil es gerade kein WoW Abklatsch war.. es war vom Spielgefühl kein "Ich steh dumm rum und hämmer Brain afk auf die Tasten"-System sondern das Gegenteil.. ein System wo man sich freut wenn man jemanden trifft in der Spielwelt anstelle wie in andern Games wo man sich ärgert weil "der nimmt mir mein loot weg!" etc..
Das ganze System von GW2 ist ziemlich netter gewesen als es WoW je sein könnte. Auch das es eben kein Questsystem gibt wie in Wow halte ich von Vorteil.. sowas sollte man in gw2 niemals ändern.. den viele spielen das Game genau wegen diesen Speziellen Eigenheiten.

grüße


Crossside is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wieso keine Dota2 Blackmarket Section?
Hallo Jungs, einfache Frage. Wieso zum Teufel gibts eigentlich keine Dota 2 Black Market Section? Dota 2 genießt eine regelrecht florierende...
2 Replies - Main
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie...
12 Replies - Call of Duty
wieso p-server? wieso?
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber...
25 Replies - Last Chaos
Wieso gibs hier kein BlackMarcket Section für S4 ??
Lese Titel
6 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.