Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email ändern

Discussion on Email ändern within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Email ändern

Hallo Leute

Habe einen GW2 Account gekauft aber ich sehe keine Einstellung die Emailadresse zu ändern Ist das nicht möglich oder seh ich es einfach nicht?
djeko is offline  
Old 01/20/2015, 07:04   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Die Mailadresse lässt sich nur durch den Support ändern.



Du benötigt allerdings jede Menge Accountinformationen, damit ANet deine Adresse ändert.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[need help]email ändern ohne alte email
08/18/2014 - League of Legends - 3 Replies
Ich hab das problem ich möchte meine email bei meinem lol account ändern nun hab ich aber das problem , das ich dafür meine alte email brauche auf die ich aber kein zugriff mehr habe da ich das pw vergessen habe. giebt es eine möglichkeit dies irgendwie über riot support oder so ändern zu lassen?
Email ändern
12/22/2013 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo, Ich habe gerade erfolgreich gehandelt, jedoch beim ändern der email haben wir ein Problem.. als wir sie ändern wollten, steht unter der email wo man ändern/bestätigen drücken kann: Diese E-Mail wurde noch nicht verifiziert. Haben trotzdem ganz normal eine andere email angegeben, ich bekomme auch eine Mail Öffne den linken in der Mail und dann kommt Ein Kasten mit : interner Server-error



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.