Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Account gebannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guild Wars 2 Account gebannt

Hallo,
Ich und ein Freund spielen gemeinsam auf einem Account. Jedoch hat er Diamanten für einen anderen Account gemult. Nun wurde der Account gebannt was nicht weiter schlimm ist (kann man sich ja neu kaufen etc) nur habe ich folgendes Problem. Ich habe mich danach mit mehreren Accounts nacheinander eingeloggt um auf diese auszuweichen, nachdem der erste nach 3 Minuten Spielzeit direkt auch permanent gebannt worden ist habe ich mir gedacht das es eventuell ein bugg ist und es danach mit 2 weiteren Accounts versucht, alle wurden instant gebannt ohne auch nur zum loggin Screen zu kommen. Meine Frage könnte es sein das ein Client-ID bann dafür sorgt das alle Accounts mit denen ich mich einlogge direkt gebannt werden oder etwas anderes ? Wenn ja wie kann ich das umgehen? Ich würde mir gerne wieder einen Account zulegen will aber nicht das dieser auch direkt wieder gebannt wird (4 Gebannte Accounts reichen mir wenn ich ehrlich bin).

MfG und Danke für die Hilfe

xadrus1799 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by xadrus1799 View Post
Hallo,
Ich und ein Freund spielen gemeinsam auf einem Account. Jedoch hat er Diamanten für einen anderen Account gemult. Nun wurde der Account gebannt was nicht weiter schlimm ist (kann man sich ja neu kaufen etc) nur habe ich folgendes Problem. Ich habe mich danach mit mehreren Accounts nacheinander eingeloggt um auf diese auszuweichen, nachdem der erste nach 3 Minuten Spielzeit direkt auch permanent gebannt worden ist habe ich mir gedacht das es eventuell ein bugg ist und es danach mit 2 weiteren Accounts versucht, alle wurden instant gebannt ohne auch nur zum loggin Screen zu kommen. Meine Frage könnte es sein das ein Client-ID bann dafür sorgt das alle Accounts mit denen ich mich einlogge direkt gebannt werden oder etwas anderes ? Wenn ja wie kann ich das umgehen? Ich würde mir gerne wieder einen Account zulegen will aber nicht das dieser auch direkt wieder gebannt wird (4 Gebannte Accounts reichen mir wenn ich ehrlich bin).

MfG und Danke für die Hilfe
Proxy/VPN benutzen, HWID ändern / PC aufsetzen

Ich meine das wurde im Minion Forum gesagt irgendwann, aber es war nicht sicher ob Anet das wirklich macht.

Jedenfalls solltest du alle AppData-Daten löschen, auf eine andere IP wechseln und deine HWID ändern und wenn das nicht reicht PC neu aufsetzen. Dann solltest du i.d.R. (nach meinem Kenntnisstand) nicht gebannt werden.

cyn0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:42.