Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 - Shamane ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 47
Guild Wars 2 - Shamane ?!

Abend,

bin in GW2 noch ein kompletter neuling, und da leider mein PC nicht ganz so funktioniert und ich noch leider keine gelegenheit hatte GW2 zu spielen obwohl ich es gekauft hab ^^ wollte ich mal wissen, ob es eine vergleichbare Klasse wie dem Shamanen aus WoW gibt ?

PS: Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

BBQPizza is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
kenn WoW nicht und grad nur ne kurze Beschreibung gelesen, glaub aber weniger. Vlt kommt der Elementar Magier am nächsten, durch seine verschiedenen Sets (Fire, Wasser, Luft, Erde) die man im Kampf durch F1-F4 beliebig wechseln kann und Waffenfertigkeiten (Jede Waffe gibt andere Angriffe etc...)

phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
in guild wars 2 gibt es 8 verschiedene klassen:

Krieger: Damage dealer im nahkampf mit viel leben
Wächter: Nahkämpfer mit mittelmäßigem bis hohem schaden welcher allerdings viele survival abilities hat und sich recht lange am leben halten kann.
Dieb: die stärkste single-target klasse im spiel, kann sich unsichtbar machen, hält nichts aus
Waldläufer: Hoher schaden im fern- und nahkampf, hat ein begleittier welches tanken und schaden machen kann
Ingenieur: nah- oder fernkämpfer, der recht wenige waffen zur verfügung hat aber dafür "kits" hat welche ihm neue waffenfertigkeiten geben.
Nekromant: hauptsächlich fernkämpfer, kann extrem viele zustände verteilen und begleiter beschwören
Mesmer: Macht recht viel schaden, kann klone erzeugen die entweder schaden machen, die gegner verwirren oder im pvp nerven
Elementarmagier: allround klasse mit den 4 elementen feuer, wasser, luft (blitz), erde
feuer ist für den schaden gedacht, wasser für heilung und support, luft für stuns und blinding, erde für zustände

ich hoffe das war halbwegs verständlich und du kannst jetzt sehen welche klasse dem schamanem am nähesten kommt ^^
DERneggaVOMbusch is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »