Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Necro oder Ele

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 108
Join Date: Jan 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Necro oder Ele

Hiho,
ich habe mir GW2 Gestern erst gekauft und habe mich dann heute mal ins Abenteuer gestürzt und da ich bei Spielen die Angewohnheit habe gefühlte 20000 mal neu anzufangen habe ich mich diesmal etwas mehr belesen und da ich auf jeden Fall eine Art Magier spielen will, bin ich auf die schwere Entscheidung zwischen Nekro und Ele gestoßen, welche ja im Internet auch schon heiß diskutiert wird, deswegen wollte ich gern hier im Forum meines Vertrauens nochmal nachfragen welche Erfahrungen ihr so mit beiden Klassen gemacht habt und welche ihr mir empfehlen würdet?



Xerto. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
Zu allererst kommt es auf deine Spielweise an.

Als necro hälst du durch den höheren lebenspool mehr aus.

Des weiteren ist es auch wichtig was dein Hauptaugenmerk ist, im pve ist klar der ele zu empfehlen in pvp und wvw gibt es deutliche Unterschiede wobei es da auf die Anforderungen an kommt. Im wvw hast du als necro meistens eine reine schadensrolle während der ele supportet und schaden austeilt. Im pvp ist der necro in den meisten Fällen reiner dd, ele kann Support dd und tank rollen einnehmen


marskuh is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 108
Join Date: Jan 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Mhm ok danke dir, ich denke ich werde da den Ele spielen, da ich auch gern mal meinem Team helfe und da demensprechend die Supporterrollen zur Verfügung hätte.
Xerto. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
Dann solltest du noch wissen, dass im pve meistens full zerker (komplette berserker Rüstung) gesucht wird. Support ist eher für wvw( in golden vorgegebenes build) und pvp(da gibt es auch Meta builds). Man muss sich an nichts davon halten und kann es lediglich als gedankenstütze für sein eigenes nehmen, allerdings haben die builds schon einen sinn


marskuh is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,298
Received Thanks: 67
Teste einfach beides, in gw2 levelt man sehr schnell d.h du kannst dir auch einfach beide locker auf 80 machen.


Dhaimos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS/WTT D3 Necro 50 EU
Want to sell lvl 50 Necromancer (Female Norn) equipped with all rare condition damage gear. Paypal only. Add me on skype : nina8759 ImageShack®...
0 Replies - Guild Wars 2 Trading
ut necro
hat vllt mal jmd nen guten guide zur Hand für nen ut necro hab bis jtzt rumgeguckt aber iwie sind ein paar guides ziemlich wiedersprüchlich mfg...
13 Replies - Diablo 2
P&B necro
hey :D ich hab mir gedacht das ich mir demnächst mal nen pvp necro hochziehe also schnell zu e*pvp und mal schätzen lassen was nen necro der...
28 Replies - Diablo 2
Necro für ÜT
Was muss man den bei einen Necro für ÜT skillen? Kann man ihn auch so in Mehrspielermodus verwenden und wieviel DMG macht er? LG rené
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.