Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Farm Routes

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Farm Routes

Hey guys,

so i would like to know if there is any possible way to farm any dungeon with midnight or hacks like that?

I know that major routes wont become public, but maybe there is a little noob way for one, who hasnt played GW2 for over a year.

Regards Xuron

Xuron123 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
its not possible anymore because u cannot hit enemys through wall

mr sp00k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Really? Thats too bad ty anyway
Xuron123 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Hey guys,

so i would like to know if there is any possible way to farm any dungeon with midnight or hacks like that?

I know that major routes wont become public, but maybe there is a little noob way for one, who hasnt played GW2 for over a year.

Regards Xuron
Quote:
Originally Posted by mr sp00k View Post
its not possible anymore because u cannot hit enemys through wall
..... .... yes, it is still possible but not with the "old" (classical) way. if you are clever you will find it out very fast how it works now

LasseK is offline  
Old   #5

D: sooo? xD
Xuron123 is offline  
Old   #6

german or english "so"?
LasseK is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Its still possible. And still quite profitable if u owe more than 1 account
Rafe* is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Englisch eher

Ich hab leider nicht soo viel Zeit zu zocken und hab auch nur einen ACC...
Wenns aber n kleinen Weg geben würde mit dem ich 1-2 Mal am tag n Dungeon machen könnte und mir das jemand verraten würde wäre das super xD
Xuron123 is offline  
Old   #9

mit midnight? 1-2 mal am tag? d.h du zockst nur fast ne halbe stunde am tag?
LasseK is offline  
Old   #10

Naja nicht ne halbe
Aber ich geh ja auch nicht nur on um Dungeons zu machen..ich geh meistens Fluchküste 1-2 Stunden farmen...das ist aber der beschissenste Weg geld zu machen find ich..

Wenn es weniger zeitaufwendig wäre n paar gold am tag zu machen wäre ich dabei sehr froh^^
Und ja, ich spiel wirklich nicht mehr viel..keine Zeit halt :x
Xuron123 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Also ich suche dezeit auch nach einer Möglichkeit, die Spielzeit (4-6h/täglich) am sinnvollsten zu nutzen. Was heißt das für mich?
Ich suche nach der profitabelsten Möglichkeit, stündlich so viel Gold wie überhaupt nur möglich zu bekommen.
Momentan bin ich auf der Suche nach guten Farming Spots....leider hab ich da noch keinen all zu großen Erfolg gehabt, nebenbei mache ich wvw - auch da hat man keine Möglichkeit wirklich viel Gold/h rauszuholen.
Mit den Dungeons kenne ich mich noch nicht aus, ich weiss lediglich, dass mache die Wege verkaufen.

Also wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wie man in GW2 Gold farmen kann (vielleicht auch mit mehreren Accounts?), dann wäre ich sehr dankbar über einen Tipp
Halasu is offline  
Old   #12

Also, das letzte mal hab ich vor 2 Monaten Gold gefarmt und das war, indem ich arah p2 und arah p4 verkaufte. natürlich exploitet, damit die Zeit so wenig wie möglich davonstrich. was momentan am effektivsten ist kann ich dir nicht sagen....
LasseK is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Wie viel Gold hast du dadurch die Stunde gemacht? Verkauft wird da soweit ich weiss jeder freie slot, d.h du hast die solo gemacht? Wenn ja, ist es nicht riskant, da man gescammt werden kann oder kriegt man erst das Gold?

Grüße
Halasu is offline  
Old   #14

Naja, zb bei Weg 4 gab es zeiten, da bekamst du pro slot 17g. Hab weg 4 ausgewählt. mich bis zu lupi geglitcht. also die ersten 3 bosse übersprungen. ab lupi ist es eigentlich pille palle. lupi an der wand killn. dann grenth kurz. geht auch solo leicht (zu zweit schneller), dwayna kann man buggen und afk killn und die scherbe (endboss) kann man auch afk killn. dann lädst du freudne ein die für dich gruppensaver spielen und immer wnen einer bezahlt geht einer vond eienn leuten raus, damit wieder n platz frei wird. bis die gruppe voll ist. und dann killste den endboss. wenn du gut bist dauert das alle ne halbe stunde bis zum endboss + die wartezeit bist die gruppe voll ist = 69g pro run gab es dann damals für mich.
LasseK is offline  
Old   #15

Received Thanks: 17
mit welcher class hast du p4 denn solo gemacht?

Vordrace is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »