Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vermehrt TP Botting Bans?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vermehrt TP Botting Bans?

Hey,

wollte nur mal schnell fragen wer von euch Trading Bots am laufen hat und ob ihr in letzter Zeit Probleme mit bans bekommen habt.

Quote:
We have detected your account using a third party program to automate your trading post activity. To put it simply, we have caught your account using a "bot" on the trading post.
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/c...ers_on_the_tp/

Seit release gab es nie Probleme mit TP tools, aber seit ungefähr dem Feature Patch scheinen viele plötzlich gebannt zu werden. Habt ihr Infos, News oder eigene Stories dazu?

Viele Grüße

RevEngRazer is offline  
Old   #2

elite*gold: 650
Received Thanks: 11
Ja kann ich bestätigen. Hatte 2 accs die nichts anderes gemacht habe ging über ein Jahr gut jetzt vor einigen wochen Bann

Black_and_White is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Wundert es euch? Ich meine.. früher oder später war es klar das man gebannt wird wegen botting, das sollte von vornerein klar sein. Denke es hängt auch noch damit zusammen WIE man bottet.. wie lange, wie viele Requests an den Server man schickt, wie viel man kauft / verkauft per bot usw usf.. wenn man damit im "Menschlichen Bereich" bleibt und die TP Bots nichts groß anders machen als man als Mensch es tun würde dürfte normal nichts schief gehen.. für einige Zeit. Bedenkt bitte eins.. kein Mensch hockt 10 Stunden im TP und sucht alle 5 Min oder öfter nach Items. Auch andere Dinge sind auffällig.. ich weiß nicht wie oft die TP Bots die Requests senden, aber wenns zu oft ist braucht man sich nicht wundern, sowas fällt halt auf.

Wenn ihr weiterbotten wollt würde ich euch als Tipp geben:

- Pro Account nur ca. 2-3 Stunden am Tag maximal

- "Menschlich ausschauen" beim botten.. es gibt Trader im TP die viel kaufen und verkaufen, an itemmengen liegt es also nicht.. meine damit jetzt eher die Zeiten die man online ist, die Suchanfragen (intervale) und solche Dinge die dann "Noisy" sind und von anderen Spielern hervorstechen.

Beispiel:
Nehmen wir mal folgendes an:

- Ihr habt einen Bot der jede Minute 5 Itemnamen sucht und schaut ob dort von diesen 5 Items billige vorhanden sind.

- Nun habt ihr auch noch einige normale Spieler die alle 5-10 Minuten mal nach einem Item schauen.

Nun lassen wir den Bot und die normalen Spieler für 2 Stunden alleine ihr Kram erledigen und zeichnen aber die Aufrufe, Suchanfragen, Kauf & Verkauf Requests auf. Nach den 2 Stunden erstellen wir ein Balken Diagramm für alle Spieler + Bots wo man sieht wieviele Suchanfragen sie gemacht haben in dieser Zeit, wieviele Items sie gekauft haben etc.

Die Bots werden dort extrem klar sichtbar sein in dem Diagram, allein dadurch das sie so oft Requests schicken (nur ein Beispiel). Es ist mit so einer Methode z.b sehr leicht die Bots zu erkennen oder vorzumerken und dann genauer nochmal nen GM drüber schauen zu lassen.

Daher.. aufpassen + nicht Noisy botten.
Crossside is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
What TP bot are people using? Thought they were all down

Rafe* is offline  
Old   #5

elite*gold: 650
Received Thanks: 11
@Crossside: Auch wenn ich dir bedingt zustimme so ist es mir tdem egal so lange es gut geht und wie oben geschrieben gings es gut ... über ein Jahr lang täglich kp 20h online ^^ da ist es mir herzlich egal wenn ich iwan gebannt werde, das wars dann nämlich absolut wert. Die beschriebenen techniken hat er nicht benutzt.

@Rafe*: I wrote my own one

Black_and_White is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »