Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 80 erreicht was soll ich kaufen ?

Discussion on Level 80 erreicht was soll ich kaufen ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 66
Received Thanks: 1
Level 80 erreicht was soll ich kaufen ?

Hey,

ich habe nun Level 80 erreicht und besitze zurzeit 45 Gold. Ich bin ein Ranger/Waldläufer und weiß nicht was ich als nächstes holen soll.

Sollte ich irgendwelche Items im Auktionshaus kaufen wenn ja welche ?
Was soll ich mit Karma kaufen und wie viel kosten die Karma items damit ich ungefähr weiß wie viel ich brauchen werde.

Ich möchte abundzu Dungeons machen aber eher möchte ich PvP spielen so ich danke schonmal für jede hilfe.
VanilleSchokoEis is offline  
Old 02/15/2015, 00:14   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by VanilleSchokoEis View Post
Hey,

ich habe nun Level 80 erreicht und besitze zurzeit 45 Gold. Ich bin ein Ranger/Waldläufer und weiß nicht was ich als nächstes holen soll.

Sollte ich irgendwelche Items im Auktionshaus kaufen wenn ja welche ?
Was soll ich mit Karma kaufen und wie viel kosten die Karma items damit ich ungefähr weiß wie viel ich brauchen werde.

Ich möchte abundzu Dungeons machen aber eher möchte ich PvP spielen so ich danke schonmal für jede hilfe.
Am Besten sammelst du dein Equipment und spezialisierst dich. Am Besten machst du auch noch deine Dailys für den Schmuck etc.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 02/15/2015, 03:12   #3
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
dein Problem ist in dungeons /verliesen will keiner einen ranger in der Gruppe. Selbst im wvw bist du schnell im *****
skapol is offline  
Old 02/15/2015, 10:41   #4
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Okay, als allererstes hörst du mal nicht auf Leute wie skapol die keine Ahnung von Rangers haben.

Ich spiele Ranger als Mainchar und er ist einfach Klasse

Allerdings gibt es nur 2 effektive Wege ihm im PVE zu spielen.
Zustandschaden oder Berserker

Für beide Builds gibt es bei Metabattles Guides zu Equipment, Skills und dergleichen.
Am besten mal nach Metabattles GW2 googlen und dort nach Waldläuferbuilds schauen.

Im PvP bzw WVW kann man als Fallensteller Waldläufer ganze Gegnergruppen aus dem Leben holen, es kommt allerdings immer darauf an wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann.

Also musst du so oder so deine Klasse erst einmal beherrschen und das dauert seine Zeit.

Lauf Dungeons um dir dein EQ zu erfarmen, geh Fraktale der Nebel um Aufgestiegenes Zeug zu bekommen und such dir eine gute Gilde die dich bei alle dem unterstützt und wenns geht mach einmal die Woche Gildenmissionen mit..lohnt sich immer und ist kein großer Aufwand. (dafür brauchste nicht mal ne riesen Gilde, viele Community TS's bieten an für die Gildenmissionen ihren Gilden kurz beizutreten.)
Xuron123 is offline  
Old 02/16/2015, 00:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Okay, als allererstes hörst du mal nicht auf Leute wie skapol die keine Ahnung von Rangers haben.
Und auf Leute wie Xuron erst recht nicht.

Quote:
Ich spiele Ranger als Mainchar und er ist einfach Klasse
Nicht besser als andere Klassen, eher schlechter. Reine Geschmackssache.

Quote:
Allerdings gibt es nur 2 effektive Wege ihm im PVE zu spielen.
Zustandschaden oder Berserker
Zustandsschaden streichen ...

Quote:
Im PvP bzw WVW kann man als Fallensteller Waldläufer ganze Gegnergruppen aus dem Leben holen, es kommt allerdings immer darauf an wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann.
Kann man in 1% der Fälle, aber sonst eher nicht. Gegen Noobs vielleicht öfter. Das Problem ist das du als Waldläufer kaum Fluchtmöglichkeiten hast und du danach selber auch tot bist. Die anderen können sich rezzen, du nicht.


waldi ist in ordnung, aber ist im pvp und wvw schlecht. im pve mit einer organisierten gruppe ganz gut, aber sonst möchte man in pug gruppen immer gerne krieger, wächter und ele dabei haben. waldläufer eher nicht so. aoe fehlt ihm ein bisschen und sein schwert auto attack (der den dps macht) ist ein wenig nervig (kannst schwer dodgen) ..



sonst hol dir halt berserker ausrüstung und dann skins
cyn0x is offline  
Old 02/16/2015, 02:07   #6
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Okay, als allererstes hörst du mal nicht auf Leute wie skapol die keine Ahnung von Rangers haben.

Ich spiele Ranger als Mainchar und er ist einfach Klasse
dann spiel doch weiter und bleib bei deiner Meinung die so wie du beschrieben hast keinen Wert hat.
skapol is offline  
Old 02/16/2015, 15:43   #7
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Ich sags ja.. Keine Ahnung vom Ranger.

Hab ich irgendwo beschrieben das er besser ist als andere Klassen? Nein!

Und klar ist es Geschmackssache, aber wenn jemandem ne Klasse gefällt, mach sie ihm nicht madig. Lächerlich das man sowas überhaupt erwähnen muss.

Ich laufe täglich Fraktal 49/50 mit meinem Ranger und bin im PvP immer einer der Topspieler.
Ihr Leute solltet mal aufhören immer auf Rangern rumzuhacken, da ihr wahrscheinlich auch die ersten Noobs seid die einen Ranger sofort aus der Gruppe kicken, weil ihr nichts anderes Spielen könnt als Ele oder Krieger
Xuron123 is offline  
Old 02/16/2015, 18:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
waldi ist nicht besser, sondern schlechter als andere klassen .. in dungeons ist er ok, aber schlechter als andere klassen.

erklär mal warum waldläufer in dungeons quasi non existent ist und was er besser macht als dieb,krieger,ele,ele,wächter ... oder warum kein top pvp team mit waldläufer spielt.

hat schon seine gründe.

fraktale kann man mit jeder klasse laufen und auch mit jeder ausrüstung. kannst auch wächter condi spielen, macht halt nur keinen sinn.
cyn0x is offline  
Old 02/17/2015, 11:46   #9
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Ich sags ja.. Keine Ahnung vom Ranger.
Ich laufe täglich Fraktal 49/50 mit meinem Ranger und bin im PvP immer einer der Topspieler.

danke für die belustigung

hab auch mal ranger gespielt .. beim kauf von gw2 und 0 ahnung
skapol is offline  
Old 02/17/2015, 14:44   #10
 
elite*gold: 351
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Als allererstes geht es hier im Thread darum, dem Fragesteller zu helfen.

Seine Fragen war doch recht klar, er spielt Waldi und wenn es ihm Spass macht, soll er auch dabei bleiben.
Es gibt genug Gruppen die auch einen Waldi mitnehmen und nicht in 5 Minuten durch nen Dungeon rushen, sondern auch Spass daran haben, jeden gegner zu plätten und das Spiel auch etwas ruhiger angehen.

Mein Vorschlag, spare Dir dein Geld.
Entweder Du spielst etwas WvW, dann hast Du im handumdrehen genug WvW Marken zusammen und kannst Dir schonmal gutes exotisches Equip kaufen.

In Orr gibt es für Karma auch exotische Ausrüstung, aber wieviel Karma dafür brauchst weis ich grade nicht, denke für Oberteil und Hose je ca. 23'000 Karma.

Wenn Du im Handwerk Juwelier bist, kannst Du dir auch schon für relativ kleines Geld exotischen Schmuck herstellen. Ansonsten jemanden aus der Gilde frage oder so.

Dann bist Du schonmal relativ gut ausgerüstet.

Und lass dir den Waldi nicht schlecht reden, natürlich gibt es stärkere Klassen, na und.
Es gibt auch bessere und schlechtere Spieler, wenn man danach urteilen würde, dürften die schlechteren auch nicht mehr mitspielen :-)
aenduk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] Erster Char erreicht Level 80
08/31/2012 - Guild Wars 2 - 41 Replies
Um 18.13h am 26.08 wurde das maximal Level von einem französischem Charr namens Surfeuze geknackt. Diverse ingame Screenshots beweisen dies. Anet überprüft nun ob der Char(r) durch irgendwelche Exploits auf das maximal Level geglitcht wurde. Französische Orginalmeldung http://www.warlegend.net/level-80-surfeuze-guild-w ars-2-vizunah-square/ Meldung auf Reddit dazu mit Kommentar von ANet (englisch) First level 80? (french) : Guildwars2
Diablo3 Rekord - Erster Spieler erreicht Level 60
05/23/2012 - User Submitted News - 17 Replies
http://ps3info.de/wp-content/uploads/2011/10/diabl o3logo.png Unglaublich. Kaum wird das lang ersehnte Spiel am 15. offiziell published & schon findet man am 16. einen Spieler der das maximale Level erreicht hat. Dieser nennt sich Athene & teilt unter anderem all seine Gamplays mit uns auf seinem Live Blog. Den Rekord des ersten Level 60er bei Diablo II hat er somit gebrochen. Mit einer kleinen 6-köpfigen Gruppe, die seit dem Release warscheinlich nichts anderes gemacht haben, hat er dies...
Level 6 erreicht was nun...?
11/19/2011 - S4 League - 16 Replies
Abend zusammen ich habe gerade von Alaplaya email bekommen von wegen ich bekomme jetzt ein set. aber ich brauche ein Aktionscode aber wo finde ich diesen?
Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ?
04/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
es gibt ja ein paar user die lvl 2 sind und zb Ende! ist schon lvl 3. gibt es auch lvl 4?! und gibt es noch mehr die lvl 3 sind und wie schafft man das?



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.