Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold machen in GW2

Discussion on Gold machen in GW2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Gold machen in GW2

Hallo liebe Community,

was sind eure Ansätze fürs Goldfarmen in Guild Wars 2?

Spielt ihr per Hand oder bottet ihr?

Dies würde mich alles mal interessieren,

Regards Red John
Red_John is offline  
Old 08/23/2014, 08:41   #2
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Also ich spiele per Hand.

Wenn man sich das ganze gold "erbottet" hat und dann auf seinen Acc schaut, hat man doch nichts wirklich selbst gemacht und dann kann auch nicht stolz auf sich sein
Dhaimos is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2014, 08:42   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Mach einfach die Bosse, erkunde was, Dungeons.
-Triforce- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 186
Received Thanks: 4
weiß jetzt ehrliche gesagt nicht wofür du viel gold brauchst? du kannst dir preiswertere items so kaufen (oder die teile aus den dungon preiswert erarbeiten). dein skill kannst du nicht mit 20000000000 goldstücke verbessern also spiele das spiel, und dein talent schreitet vorran sowie dein goldbeutel wird immer größer. was nutzt das wenn man ein bolt hat ein Grässlich grinsenden schild und was weiß ich aber bei TQ versagt?

wie man schnell zu gold kommt, FZ1&2 AC1/2/3 SoE 1/(2)/3 oder derzeit t5 holz abbauen und auf die pilz teile hoffen. MS run dauert bei mir ~6 minuten, die ausbeute ist im schnitt 2 pilze pro char. 1 stunde stehen die bäume wieder.
detritas is offline  
Old 08/23/2014, 13:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Geht auch so schnell genug, mit einer Gilde oder eingespielten Gruppe Dungeons rushen.
Damit machst du am Tag 4h locker 15g
Sevvi is offline  
Old 08/30/2014, 13:42   #6
 
Kaliba21's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 92
Received Thanks: 98
Wenn du die täglichen/monatlichen Quests machst, kannst du dir die schweren Handwerksbeutel beim Lorbeerenhändler kaufen. Der Inhalt ist im Trading Post immer ca. 1 Gold wert, also besser als Farben kaufen.

Desweiteren könntest du auch flipping mit dem TP versuchen. Hab ein Tool geschrieben vllt. könnte es dir ja helfen (siehe Profil->Beiträge).

FZ1 ist und bleibt auch noch ein guter Weg wie detritas bereits gesagt hat
Kaliba21 is offline  
Old 09/08/2014, 22:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
1.) Weltbosse () - einfach zu den entsprechenden Wegmarken.. gibt viele Items, u.a. mal exotische.. kannst die Sachen verkaufen oder besser wiederverwerten -> Essenzen, T5/T6 Mats, Ektoplasmakugeln uvm

2.) Instanzen - Flammenzitadelle Weg 1 & 2, Ascalon Weg 1 & 3, Zwielichtgarten, geht alles sehr schnell, entweder mit einer guten Randomgruppe (über LFG Tool eine raussuchen) oder mit einer guten Gilde.. auch viele Items, Gold bei Abschluss usw.
Ich mach auch ab und zu Arah Weg 1 (geht auch schnell mit ner guten Gruppe) und Fraktale ab und zu

3.) Fluchküste.. fast immer ein Kommander anwesend, viele Truhen, viele Items, viel zum wiederverwerten.

War mal täglich 5-7 Stunden Weltbosse und nur Fluchküste farmen für ca. 1 1/2 Wochen und habe 250Gold gemacht (nur die teuren Mats verkauft).. ich würd mein Gewinn auf ca. 250-270Gold schätzen.. man muss aber flott sein und immer mitrennen
se7Ro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.