Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger: Level unterschied bei Hauptquest zu hoch?

Discussion on Anfänger: Level unterschied bei Hauptquest zu hoch? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Anfänger: Level unterschied bei Hauptquest zu hoch?

Hey Leute,

ich habe mir gestern Guild Wars 2 zugelegt und habe direkt mit einem Waldläufer angefangen.
Inzwischen bin ich level 10 und habe ein kleines Problem. Wobei Problem hier auch nicht ganz zutrifft, da ich mir bei einer Sache eben nur nicht ganz sicher bin.
Und zwar verfolge ich seit Anfang die Hauptquest und habe zwischendurch nur relativ wenig gelevelt und vielleicht sechs bis sieben Herz-Quests erledigt.
Wenn ich nun allerdings mit der Hauptquest weiter mache, sind die Monster/Gegner. die in den Gebieten vorkomme alle ca. sechs bis zehn level über meinem.
Zwar kriege ich diese runter, allerdings sterbe ich relativ oft, weil (z.B.) immer mehr Banditen ankommen und mich angreifen.

Meine Frage lautet nun, ob das so richtig ist, also, dass die Gegner so einen hohen Abstand zu meinem Level haben, oder ich ich, bevor ich die Hauptquest weiter verfolge, lieber noch etwas leveln sollte? ^^

Liebe Grüße und danke im Voraus.
Maraseru is offline  
Old 08/14/2014, 21:06   #2


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Habe bereits gehört, dass es so gewollt sei. Sicher bin ich mir jedoch nicht...

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
ja ist richtig, du musst die quests zwischendurch machen
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Mache ich ja. ^^ Habe bisher so ziemlich alles gemacht, was zwischendrin so ran kam. Also während ich die Hauptquests erledigt habe. Das waren, wie oben erwähnt, aber nicht ganz so viele Dinge.
Gut, also ist der Levelunterschied okay? - Oder sollte ich jetzt schon beginnen die Ep-Boosts zu benutzen? Habe insgesammt 11.

Liebe Grüße
Maraseru is offline  
Old 08/14/2014, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
die ep-boosts nützen dir nicht viel.. sind nur für mobs und die geben dir kaum exp. im grunde sind die nutzlos
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Okay gut, dann hebe ich mir die einfach mal für später auf. Bin da leider komplett unerfahren.
Aber soll ich so nun dann einfach weiterquesten, obwohl die Gegner so einen hohen Levelunterschied haben? Dadurch, dass ich die ganze Zeit sterbe, frustriert das ehrlich gesagt ein wenig.

Viele dank für die Hilfe!!

EDIT:// Habe mich nun dazu entschlossen einfach mal etwas zu leveln. Bin nun level 13, nun weiß ich jedoch nicht wirklich, wo ich weiter leveln soll. Habe in der Anfanfsstadt nun nahezu alle Herz-Quests gemacht und auch sonst fast alles entdeckt. Zumindest in der Zone, in der die Gegner hlchstens level 11 sind. Mein Problem ist nun jedoch, dass ich nicht weiß, wo ich zwischendurch leveln soll. Habe bisher keine Monster gefunden, die zwischen level 11 und 16 sind.
Kann mir da vielleicht noch mal jemand 'nen Tipp geben?
Maraseru is offline  
Old 08/15/2014, 10:31   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1)

Die Haupt-Quest ist eher eine Art "Nebenbei Aktion".
Das heißt du arbeitest dich von Gebiet zu Gebiet durch, machst dort Herzchen Quest, erkundest das Gebiet, holst dir einzelne Aussichtspunkte usw.
Dabei levelst du ganz gut, und kommst auch Levelmäßig gut vorran.
Es kann sein das du in einem Gebiet bisschen länger bist, aber es gibt genug Dinge zu tun. Und "zwischendurch" immer wenn du das entsprechende Level hast für die Hauptquest, machst du diese weiter.

Beispiel:
Du bist Level 5, die Monster der Instanzierten Hauptquest sind aber Level 10-14.
Das heißt dann das du noch nicht weit genug bist, und noch bisschen Leveln solltest.

Du kannst nicht wie Rambo komplett durch die Hauptstory durchrushen ohne die andern Dinge zu beachten - da wirst du sehr schnell an Grenzen des machbaren kommen, einfach weil du zu wenig Level Aufstiege bekommen wirst.
Es ist aber ohnehin nicht gut nur so Einseitig zu zocken, es gibt soviele Optionen zum Leveln die Spaßig sind. Du kannst sogar Pvp & WvWvW gehen.
Da sollte für dich was dabei sein

p.s: EP-Boosts würde ich aufheben für später, bis Level 40-80 rum (und im Allgemeinen) sind die total Sinnlos^^ Sie bringen dir kaum was da der Kill Faktor zu gering ist. Das bringt dir nur bisschen was wenn du in kurzer Zeit enorm viele Mobs killst, und das kannste alleine + low level nicht.
Allein deshalb weils nicht soviele Mobs auf einen haufen gäbe die du überleben würdest. Hebs dir für später auf vielleicht.. aber Low Level würde ich die nicht nutzen, vorallem weil sie echtes Geld kosten (btw Edelsteine) und man die nicht in Massen bekommt.

grüße
Crossside is offline  
Old 08/30/2014, 14:00   #8
 
Kaliba21's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 92
Received Thanks: 98
Es gibt auch Quests in deinem Level in anderen Startgebieten.
Einfach mal nach Löwenstein gehen und ein Portal zu einer anderen Rasse nehmen und dort die Quests machen.

Falls du wirklich keine Quests mehr anfindest geh einfach mal die Karte erkunden. Hab nen Char der durch erkunden ca. lv 60 oder so geworden ist. Dann gibt es noch Crafting und Rand der Nebel wo man auch sehr gut leveln kann.

Hier hast die verschiedenen Gebiete
Kaliba21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crossrealm .. wie hoch darf der lvl unterschied...
03/21/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
heya, kurz ne frage :D wie hoch darf der lvl-unterschied dabei sein? also das ich auf dem server vom typen komme :o hab dazu mal irgendwas im internet gefunden aber ka mehr was ich in google eingegeben habe xD müssen beide das selbe lvl besitzen? ode geht das auch so.. ein 84 invt mich ( ich 85) und komme ich durch diesen lvl unterschied uf des server?
Borderlands 2 Hauptquest (Das Wildtier-Reservat)
09/26/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, schaff die Quest 'Das Wildtier-Reservat' irgendwie nicht -.- Muss ja den Vogel von Mordecai da rausholen, den Zwingerblock finden, das Claptrapupdate laden & 10 Slag-Proben sammeln. Von den Proben hab ich 5, aber wenn ich da ins Gefängnis selber will, ist da so'n fette Tür, die erst aufgeht, wenn ich ein paar Robotter umgehauen hab & dann kommt da ein 'Riesenrobotter' raus, der mir ein paar Schüsse reinknallt und ich lieg. -.- Okay, Quest ist ab Lvl 19 empfohlen & ich bin Lvl...
Unterschied zwischen Level 2 Und level 3?
08/17/2012 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen. Ich wüsste gerne, was der unterschied zwischen dem Underground in Level 2 und Level 3 ist und was level 3 user im vergleich zu level 2 User zusätzlich können müssen. Finde dazu nichts.. lg
[Frage] Wegen Level unterschied
10/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hätte da mal eine Frage, da gibt's doch diese game.py Datei.. Da gibt's doch diesen Level unterschied "30 Level unterschied... " Man kann ja nicht n level 18er in eine 60er Gruppe einladen ... dafür muss man doch den bestimmten Char extra auf lvl 30/31 leveln... Und nun zu meiner Frage: Kann man den Level unterschied so machen das man des dann irgend wie verändern kann? Das man dann evt einen lvl 18er in eine 60er Grp einladen kann? Also mit der Game.py Geht's überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.