Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Runen auf aufgestiegene sinnvoll?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Welche Runen auf aufgestiegene sinnvoll?

Ich stell mir gerade für meinen Ele die Aufgestiegene Rüstung her.
Hatte bis jetzt die Exo Jatoros Rüstung mit den Runen des Raufboldes.

Was ist nun am sinnvollsten? Sollte man die gleiche Rune für jedes Rüstungsteil verwenden? Runen von Händlern kaufen oder ausm Handelsposten?



werbebanner is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
überlegene rune der stärke mit bersi rüstung jatoro hört sich irgendwie scheiße an


cyn0x is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Mit Bersi auf meinem Ele bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Bin alle 2 Sek. gelegen, das läuft mit Jatoro dagegen wirklich super.

Aber du hast mich falsch verstanden. Ich rüste im Moment auf aufgestiegene Morbach Rüstung um und für diese Rüstung brauch ich Runen.
Morbachs Rüstung ist eine Zustand, Vita, Zäh. Rüstung.
werbebanner is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,298
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Mit Bersi auf meinem Ele bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Bin alle 2 Sek. gelegen, das läuft mit Jatoro dagegen wirklich super.

Aber du hast mich falsch verstanden. Ich rüste im Moment auf aufgestiegene Morbach Rüstung um und für diese Rüstung brauch ich Runen.
Morbachs Rüstung ist eine Zustand, Vita, Zäh. Rüstung.
Natürlich hat man als bersi ele wenig life und deff aber man muss nur ein bischen die bossmechaniken lernen und dann kannste eig. alle Attacken ausweichen.

Den Ele solltest du AUF JEDEN FALL auf bersi spielen(pve) entweder rune der gelehrten oder rune der stärke


Dhaimos is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Danke, aber ich bleib wirklich lieber bei der Deff Rüstung. Mir haben schon ein paar gesagt das Off für Ele besser ist, dann aber auch mit Dolch.

Ich spiele in mit Stab und da meinten auch einige das ich lieber auf Deff gehen soll, erst recht wenn mein PC schon bei einem kleinen Zerg anfängt zu laggen, dann bin ich nämlich sofort gelieft.

Ich hab gerade die Rune der Pein gefunden. Die gefälllt mir wirklich sehr gut da ich ohnehin gerne mit dem Zustandschaden spiele.

Hab da aber noch eine Frage.

Es heißt:
Quote:
Pein verursacht jede Sekunde Schaden, der sich verdoppelt, während das Ziel sich bewegt. Der Schaden skaliert mit Zustandsschaden und Stufe des Wirkers und wird nach dieser Formel berechnet:

(0.0375 * Zustandsschaden) + (0.375 * Stufe) + 1.875 (pro Stapel, verdoppelt bei Bewegung des Gegners)
Aber wielange wird denn Pein zugefügt?
Die Rune bewirkt zwar immer schön paar % mehr Peindauer, aber von welcher Zeit aus, mehr Prozent?
Quote:
(1): +25 Zustandsschaden
(2): +10% Peindauer
(3): +50 Zustandsschaden
(4): +15% Peindauer
(5): +100 Zustandsschaden
(6): +20% Peindauer; wenn Ihr eine Heilfertigkeit einsetzt, fügt Ihr Gegnern in der Nähe 2 Stapel Pein zu. (Erholzeit: 20 s)
Doppelklicken, um auf ein Rüstungsteil anzuwenden.
werbebanner is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
pein ist, wie ich finde ein ziemlich ranziger zustand. ich habe noch nie über 3k schaden durch pein gefressen. die rune der stärke ist wirklich gut, da man als ele immer die einstellungen wechseln sollte hat man durchgängig macht was schon mehr raus reisen kann als der zustandsschaden auf der rune. 1x macht = 35 kraft/condi dmg

175/35=5. das heißt ab dem 6. stack macht fügst du mehr schaden zu.

zu den runen, guck lieber im englischen forum.
marskuh is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 640
Received Thanks: 221
oder nimm rune des gelehrten, is net ganz so teuer.
comets is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Hab gestern mal bischen nachgerechnet. Ich würde mit pein im Sekundentakt ca. 2000 dmg machen. Bewegt sich der Gegner nun noch, verdoppelt sich der Wert jede Sekunde. Also erste Sekunde 2k, 2. Sek. 4k, 3. Sek. 8k...
Jetzt wäre natürlich gut zu wissen wielange die Pein anhält. Wenn das bei +20% Peindauer trotzdem nur 2 Sek. oder so sind lohnt sich das nicht. Bei 10 Sek. wäre das doch der sichere Tod für viele wenn man den Zustand nicht schnell entfernt.
Ich persönlich muss zugeben habe noch nie drauf geachtet ob ich einen Zustand auf mir habe wenne rnicht auffällig ist. Und haben die meisten Chars einen Zustandsentferner Skill immer bei sich?

Oder versteh ich bei der ganzen Sache was falsch?

//Der Preis spielt garkeine Rolle. Das einzige was ich bei GW mache, ist Gold farmen und mir so nach und nach einen starken Magier zu erstellen
Bin gerade an der Aufgestiegenen Rüstung, die sollte ich in ca. 1 Monat fertig haben. Danach geht es dann wahrscheinlich an die Runen. Jenachdem wie teuer die sind, dauert das dann eben

//Ach man. Les ich das richtig das der Ele Pein garnicht "aktivieren" kann?
.
Unter "Fertigkeiten, die Pein verursachen" sind nur Kireger, Mesmer, Nekro & Dieb gelistet -.-
werbebanner is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 640
Received Thanks: 221
nein kann er nicht.

Außer:

Überlegenes Sigill der Pein
∟ Sigill Seltenheit Exotisch Chatlink [&AgEPvwAA]
“30% Chance, bei kritischen Treffern 8 Sekunden lang im Wirkungsbereich Pein auszulösen. (Erholzeit: 7 Sekunden)


Aber lass dir gesagt sein: Es lohnt nicht. Pein ist ganz witzig, aber dann spiel nen condi dieb oder mesmer.
Ele mach full zerker. Vor Allem im PVE.
comets is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Ok danke. 30% Chance ist mir dann leider auch zu wenig. Wäre wahrscheinlich auch bei 100% noch zu doof^^

Was haltet ihr davon wenn ich mit Rüstung mein vit. zäh. und zustandschaden weiter ausbaue und mit runen meine kraft?
Wenn ich das mit dem "Macht" stapeln verstehe kann ich da dann doch auch ganzschön dmg machen. Bei nem 25er Stapel + 825 Kraft + 825 Zustandsschaden.
Und ich hab meine 20-22k Leben damit ich nicht sofort liege.

Hab das mit der Macht aber noch nicht richtig verstanden, wann man die genau bekommt und wie man sie auf 25 stapel bekommt.
werbebanner is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
1. (0.0375 * 2000) + (0.375 * 80) + 1.875 = ~107 schaden pro tick mit einem stapel. wenn der gegner läuft bekommt er ~107*2=214 schaden pro tick.
der runen effekt ist passiv, wenn er trigert bekommt der gegner die pein.
macht bekommst du durch feuerfeld+explo und mit der rune der stärke bekommst du bei jedem vierten schlag den du kassierst 1x macht. wenn du auf deinen stab noch das sigill des kampfes machst bekommst du für jeden waffenwechsel 3x macht.

lies dir mal die beschreibungen durch und bewerte es für dich.
marskuh is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Ok danke. Sagen wir mal ich habe die 25% Chance und erhalte macht durch die Rune der Stärke. Das ist doch dann nur 1 mal gestapelt? Also 10 Sekunden lang +35 extra Kraft (und 35 extra Zustandschaden). Bringt es das wirklich? Wenn ich Macht bekomme schreit mein Magier anscheinend "Macht und Ruhm". Bedeutet das für mich. Sobal dier das sagt, muss ich versuchen 20 mal hintereinander die Feuerfeldkombo zu machen um meine Macht möglichst hoch zu bekommen und dann auf den Gegner zu hauen?

Stell ich mir ziemlich komisch vor wenn ich auf der Stelle steh und 20 mal die selben Kombos mach, hab sowas noch nie beobachten können ehrlich gesagt
werbebanner is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,298
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Danke, aber ich bleib wirklich lieber bei der Deff Rüstung. Mir haben schon ein paar gesagt das Off für Ele besser ist, dann aber auch mit Dolch.

Ich spiele in mit Stab und da meinten auch einige das ich lieber auf Deff gehen soll, erst recht wenn mein PC schon bei einem kleinen Zerg anfängt zu laggen, dann bin ich nämlich sofort gelieft.
Dann sag doch, dass du von WvW redest, da solltest du auch einiges an deff reinpacken, aber KEIN ZUSTANDSSCHADEN das geht als Ele nicht gut, vorallem nicht mit Stab.

Wenn du PvE spielen willst dann nimm Berserker oder spiel kein PvE, ganz einfach...
Dhaimos is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Quote:
Wenn du PvE spielen willst dann nimm Berserker oder spiel kein PvE, ganz einfach...
Sagmal gehts noch? Ich suche eine Rüstung für PVE sowie für WvW, wenn es das nicht gibt und es normal ist das man sich jedesmal umkleidet wenn man wechselt kann man das doch ganz normal sagen.
Und du willst mir wirklich sagen das man ohne Berserker Rüstung kein PVE spielen kann? Dann kann ich entweder mehr als du oder ich bin ein Multytalent. Ich spiele seit langem mit einer Def-Rüstung ohne Probleme im PVE. Einziger Mankel ist eben der evtl. zu geringe Schaden den ich anrichte.

Von Leuten wie dir möchte ich erst gar keine Hilfe bekommen & auf so eine Hilfe lege ich auch keinen Wert. Sowas unfreundliches!
werbebanner is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Sagmal gehts noch? Ich suche eine Rüstung für PVE sowie für WvW, wenn es das nicht gibt und es normal ist das man sich jedesmal umkleidet wenn man wechselt kann man das doch ganz normal sagen.
Und du willst mir wirklich sagen das man ohne Berserker Rüstung kein PVE spielen kann? Dann kann ich entweder mehr als du oder ich bin ein Multytalent. Ich spiele seit langem mit einer Def-Rüstung ohne Probleme im PVE. Einziger Mankel ist eben der evtl. zu geringe Schaden den ich anrichte.

Von Leuten wie dir möchte ich erst gar keine Hilfe bekommen & auf so eine Hilfe lege ich auch keinen Wert. Sowas unfreundliches!
Quote:
Und du willst mir wirklich sagen das man ohne Berserker Rüstung kein PVE spielen kann?
Ich sage es dir dann eben .

Du kannst spielen, was du willst, nur wenn du halt mal 15 Minuten für AC p1 brauchst ist es deine verschwendete Zeit, später bei Arah eben so.
Wenn du nicht mitgenommen wirst, weil du dein Gear pingen sollst, weils kein zerk ist, dann ist es auch deine Sache.

Quote:
Einziger Mankel ist eben der evtl. zu geringe Schaden den ich anrichte.
Das ist der Punkt, im PvE brauchst du hohen DPS. Was meinst du warum Ele's gerne mitgenommen werden, wegen dem Feuerskill vom Stab der imensen Schaden macht (als Beispiel), und weil Ele generell stark im PvE ist.


​Sevi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kog Maw Welche Runen und WELche Items?
Ich würde Gerne ein Paar tipps für Diesen champ haben da ich ihn mir neu zugelegt habe und nicht recht weiswie man ihn so SPielt ich danke für ...
18 Replies - League of Legends Ask the Experts
[Vote] Welche Stickys sind Sinnvoll
Hallo ihr lieben xD Also es ist euch sicherlich aufgefallen, das wir einen haufen Stickythreads haben. Ich persönlich finde es nicht sogut wenn...
11 Replies - S4 League
[Ep2]Welche Quest sinnvoll?
Abend miteinander. Ich bin heute mit meinem Cha auf Eternia auf lvl 132 gekommen. Da ich noch nie so hoch war, würde ich gerne wissen was ich am...
2 Replies - Last Chaos
Welche Klassen sind sinnvoll?
Hi Leute, nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen. Ich werde...
16 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.