Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Runen auf aufgestiegene sinnvoll?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 99
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,325
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Und ich hab es gestern bei eigenem Leib gespührt. War kurz vorm durchdrehen, ich Idiot hab mir im WvW mit meinen gesamten Marken die Exo Soldatenrüstung gekauft. Als ich sie anziehen wollte hab ich gemerkt das sie "schwer" ist und ich sie nicht tragen kann. Da hab ich mich wohl verschaut. Sowas dummes aber auch. Passiert mir aber sicherlich kein zweites mal.

Hab mir jetzt die Soldatenrüstung gekauft für ca. 10 Gold. (Wollte sie mir FZ Marken kaufen, hab den Händler aber nicht gefunden. Wo steht der denn?).

Das die Runen der Stärke 17 Gold kosten wusste ich nicht 0o
Gibt es eine billigere Alternative? Vll. keine Runen sondern irgendwelche Kugeln?
Hab mal davon gehört.

Ich mach das jetzt so das ich mir erstmal die Soldatenrüstung kaufe da ich damit noch mehr Leben habe als mit reiner Bersi Rüstung. Dann werde ich nach und nach ein Teil durch Bersi ersetzen. Bis ich hoffentlich soweit sogut spielen kann das ich am Ende mit komplett Bersi nicht alle 2 Minuten Down bin.

An die Eles hier: Wie wechselt ihr eure Elementare durch? Mit F1 - F4?

Wenn ich englische Videos anschaue haben die, die F1 - F4 immer mit anderen Buchstaben belegt. In deutschen Videos ändern die das komischerweiße nie.
Oder ändert ihr mit dem Mausklick (im Kampf) euer Element?
Ich habe das so:

F1 = y
F2 = x
F3 = c
F4 = v


Du solltest definitiv nicht klicken, das dauert zu lange.

Alternative zur Rune der Stärke, ist die Rune des Gelehrten. Wenn die dir auch noch zu teuer ist kannst du Rubinkugeln nehmen.



Dhaimos is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 640
Received Thanks: 221
Ich habe für das wechseln:

shift+1
shift+2
shift+3
shift+4

Noch aus WOW zeiten wo man mehr als 25 tasten gebraucht hätte.


Rubinkugeln gehen auch, kannst ja später ersetzen.




comets is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kog Maw Welche Runen und WELche Items?
Ich würde Gerne ein Paar tipps für Diesen champ haben da ich ihn mir neu zugelegt habe und nicht recht weiswie man ihn so SPielt ich danke für ...
18 Replies - League of Legends Ask the Experts
[Vote] Welche Stickys sind Sinnvoll
Hallo ihr lieben xD Also es ist euch sicherlich aufgefallen, das wir einen haufen Stickythreads haben. Ich persönlich finde es nicht sogut wenn...
11 Replies - S4 League
[Ep2]Welche Quest sinnvoll?
Abend miteinander. Ich bin heute mit meinem Cha auf Eternia auf lvl 132 gekommen. Da ich noch nie so hoch war, würde ich gerne wissen was ich am...
2 Replies - Last Chaos
Welche Klassen sind sinnvoll?
Hi Leute, nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen. Ich werde...
16 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.