Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paar Fragen zum Leveln etc.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Paar Fragen zum Leveln etc.

Moin, habe seit 3 Tagen Gw2, und spiele dies mit einem Kumpel.

Nun haben wir unsere Klassen gefunden die uns gefallen und Spaß machen, doch wir haben immer so paar Problemchen mit dem Leveln, meist sind wir unter dem Level, und haben es nicht gerade leicht die Gegner zu besiegen, wodran liegt es, das wir öfters unter dem Level der Quest sind?

Zum anderen frage ich mich, wie es mit Dungeons ist, ab welchem Level fängt es an? Kann man sich ziehen lassen, und dennoch EXP bekommen? Habe mich ein mal kurz gelistet für irgendein Dungeon wo "Level 1-9" stand, dachte ich mir "Yeah, passt doch..." ne.. am *****, das sind ja Level 80er Dungeons, heißt nichts für mich, also... wo bzw. mit welchem Level kann ich die ersten Dungeons absolvieren?

Ich sehe auch das es recht viele Hacks gibt für Gw2, wie sieht es mit Hackern im PvP aus? Falls diese Hacken, und man sie reportet, werden diese schnell gebannt, oder ist denen das egal?



Punisher.biz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
Zu den Hackern; die werden instant gebannt, d.h. wenn du auffälig hackst bist du weg...
Dungeons fangen ab lvl 30 an... bin mir grad nicht sicher wie der Erste heißt aber irgendwas mit Ascalon war drin...
Lvln kannst du indem du die Map erforschst meiner Meinung nach am besten.


Boostachu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by PuniHasstEuch View Post
Moin, habe seit 3 Tagen Gw2, und spiele dies mit einem Kumpel.

Nun haben wir unsere Klassen gefunden die uns gefallen und Spaß machen, doch wir haben immer so paar Problemchen mit dem Leveln, meist sind wir unter dem Level, und haben es nicht gerade leicht die Gegner zu besiegen, wodran liegt es, das wir öfters unter dem Level der Quest sind?

Zum anderen frage ich mich, wie es mit Dungeons ist, ab welchem Level fängt es an? Kann man sich ziehen lassen, und dennoch EXP bekommen? Habe mich ein mal kurz gelistet für irgendein Dungeon wo "Level 1-9" stand, dachte ich mir "Yeah, passt doch..." ne.. am Arsch, das sind ja Level 80er Dungeons, heißt nichts für mich, also... wo bzw. mit welchem Level kann ich die ersten Dungeons absolvieren?

Ich sehe auch das es recht viele Hacks gibt für Gw2, wie sieht es mit Hackern im PvP aus? Falls diese Hacken, und man sie reportet, werden diese schnell gebannt, oder ist denen das egal?
Quote:
Level der Quest
Meinst du damit die Story oder was?
Die ist nicht angepasst und setzt vorraus, dass man auch außerhalb der Story levelt. Events werden soweit ich weiß nur dann angepasst, wenn ihr über der vorgegebenen Stufe seid. Seid ihr darunter z.B Lv 60 in einer Lv 80er Map, dann habt ihr Probleme.

Quote:
ab welchem Level fängt es an? Kann man sich ziehen lassen, und dennoch EXP bekommen?
Glaube ab Lv.35 fängt in Aschfurt der Dungeon "Katakomben von Ascalon" an, den könnt ihr auch "ohne Probleme" unter Lv. 80 machen, oder ihr kauft euch die Dungeons, siehe LFG-System und dort wird dann der Endboss gekillt und ihr kriegt 1,05g und 70% eures momentanen Levels.

Quote:
"Habe mich ein mal kurz gelistet für irgendein Dungeon wo "Level 1-9" stand"
Das sind Fraktale, die sollte man nur mit Lv. 80 machen, Dungeons sind die "Verließe".
Quote:
Ich sehe auch das es recht viele Hacks gibt für Gw2, wie sieht es mit Hackern im PvP aus? Falls diese Hacken, und man sie reportet, werden diese schnell gebannt, oder ist denen das egal?
ANet ist nichts egal.
Wo hast du gelesen, dass es viele Hacker im PvP geben sollte? Es gibt keine Hacker im PvP, wobei "keine" auch falsch ist, aber zumindest keine aktiven die ins Spielgeschehen eingreifen viell. nur ESP, das bringt es aber kaum.
​Sevi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,849
Received Thanks: 83
Quote:
wodran liegt es, das wir öfters unter dem Level der Quest sind?
Also ich habe bis lvl 80 nichts anders gemacht als die Karte entdeckt, Quests gemacht, Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten entdeckt und die Story. Bei mir hat das mit den leveln immer ganz gut hingehauen. Hatte ich eine Map komplet durch (alle Quests, alle Aussichtspunkte, alle Sehenswürdigkeiten), war mein Level immer ziemlich genau auf dem, um die nächste Map gut zu durchqueren.

Alleinig bei der Story hatte ich Probleme. Wenn ich lvl 50 war, hab ich schon die Story für lvl 60 (oder noch höher) machen müssen, bis es nichtmehr ging. Ab einem bestimmten Punkt kannst du die Story nicht weiterspielen (glaub 10-15 lvl Unterschied).
werbebanner is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo...
1 Replies - Minecraft
Welcher Bot zum leveln - Fragen über Fragen
Hallo zusammen, Die Geister scheiden sich ja bekanntlich an dieser Frage, doch ich befasse mich damit für das kommende Addon. Ich selber besitze...
6 Replies - WoW Bots
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.