Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neustart (Änfänger) Fragen hierzu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neustart (Änfänger) Fragen hierzu

Hallöle

hab das game jetzt seit einigen Monaten.. komme aber ehrlich gesagt nicht so vorran

Habe nen Waldläufer auf LvL 20... finde den aber etwas langweilig da einfach nur autoattacks genutzt werden.

Ich dachte mir jezt das ich vllt. nen Nekro oder Ele anfange um einfach mal was anderes zu sehen.

Was ich hier auch noch erfragen wollte ist, ob es ne möglichkeit oder nen Guide gibt mit dem ich relativ schnell Lvln kann?

Habe mich quer durchs Forum gequält und naja noch nix gefunden (oder ich bin Blind )

MfG

Killamarci is offline  
Old   #2

Received Thanks: 228
krieger ist auch eine gute einstiegsklasse. ele ist auf jeden fall besser als nekro und spaßiger.

beim lvln musst du entweder die ganzen maps clearen und events machen. alternativ kannst du dir auch gold kaufen und dich durch craften leveln ...

sonst gibts eigentlich nicht viel. du kannst auch jeden tag dir ascalon machen lassen. im lfg fenster bieten immer leute für 1,5-2g weg 1 an. du kriegst ~1,6-1,7g ca. wieder und 3/4 lvl.

cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 550
Wenn du mein Waldi nur AA's benutzt, dann kannst du den Char einfach nicht, lol.
​Sevi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
krieger ist auch eine gute einstiegsklasse. ele ist auf jeden fall besser als nekro und spaßiger.
was dem TE besser gefällt, sollte er entscheiden oder?

krieger ist wohl die einstiegs klasse schlecht hin, du hast viel leben hälst gut aus und machst gut schaden. ob dir nekro oder ele mehr zu sagen, ist dir überlassen. ich spiele beide sehr gerne wobei ele im pve und nekro im wvw besser da stehen(meine meinung).

zum lvln gibts mehrere methoden, da kann ich dir nur diesen thread ans herz legen:

marskuh is offline  
Old   #5

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
was dem TE besser gefällt, sollte er entscheiden oder?
ich geb ihm einen ratschlag und sag ihm nicht was ihm gefallen soll und was nicht ...

spar dir so nen kommentar echt unnötig
cyn0x is offline  
Old   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Wenn du mein Waldi nur AA's benutzt, dann kannst du den Char einfach nicht, lol.
Wie soll er den denn können? Allein wenn man den Threadnamen liest merkt man das er ein Anfänger ist
FantaWorlde is offline  
Old   #7

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ich geb ihm einen ratschlag und sag ihm nicht was ihm gefallen soll und was nicht ...

spar dir so nen kommentar echt unnötig
du sagste das ele besser und spaßiger ohne nähere erläuterung, das ist kein ratschlag sondern deine subjektive meinung. spaßiger soll er entscheiden und besser kommt auch auf die situtaion und den content an.

Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Wie soll er den denn können? Allein wenn man den Threadnamen liest merkt man das er ein Anfänger ist
thumbs up
marskuh is offline  
Old   #8

Quote:
"
Habe nen Waldläufer auf LvL 20... finde den aber etwas langweilig da einfach nur autoattacks genutzt werden."
Habe nichts anderes gesagt, statt die Aussage zu tätigen, er macht nur AA's könnte er sich mit dem Char. beschäftigen und ihn lernen oder ggf. hier im Forum fragen.
​Sevi is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
"
Habe nen Waldläufer auf LvL 20... finde den aber etwas langweilig da einfach nur autoattacks genutzt werden."
Habe nichts anderes gesagt, statt die Aussage zu tätigen, er macht nur AA's könnte er sich mit dem Char. beschäftigen und ihn lernen oder ggf. hier im Forum fragen.
Dein erster Post kommt so rüber : "Man bist du schlecht lvl 20 kannst dein Char nicht lol rofl xDDDD"
Hättest du das was du jetzt geschrieben nicht vorher schreiben können? War sondern einfach nur ein unnötiger Beitrag.
FantaWorlde is offline  
Old   #10

Quote:
Dein erster Post kommt so rüber : "Man bist du schlecht lvl 20 kannst dein Char nicht lol rofl xDDDD"
Hättest du das was du jetzt geschrieben nicht vorher schreiben können? War sondern einfach nur ein unnötiger Beitrag.
aha cool

Welcher Server spielst du @TE?
​Sevi is offline  
Old   #11

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 83
Ich spiele seit anfang an keinen anderen als den Ele.
Kann dir dazu sagen das es aufjedenfall Spaß macht ihn zu spielen. Hast viele Möglichkeiten was die Waffenwahl angeht und dazu noch deine 4 Elemente. Die Auswahl ist also groß.

Ich habe ihn hauptsächlich wegen der AOE's gewählt, wesshalb ich auch nur den Stab nutze.
Ich würde von mir nicht behaupten das ich ein guter Spieler bin, aber so wie ich spiele macht es mir Spaß und das ist für mich die Hauptsache.

Für mich ist das leveln eigentlich eher nebensächtlich, das ist so ein netter Effekt nebenher. Hauptsächlich geht es doch darum Spaß zu haben. Also mach das was dir Spaß macht. Ich habe es so gemacht das ich die einzelnen Gebiete aufgedeckt habe, und immer erst ins nächste Gebiet gelaufen bin, wenn ich alle "Goldenen Herzchen", Aussichtpunkte und Sehenswürdigkeiten hatte. So war ich immer auf einem guten Lvl wenn ich ins nächste Gebiet gelaufen bin. Ab und zu wenn mir langweilig war noch die Story gespielt und mehr wusste ich eigentlich zu dem Zeitpunkt garnicht.
Von den Rotas, Bossen usw.

Wenn du also die Karte komplet durchmachst, sollte das lvln nebenher ganz gut laufen.
werbebanner is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
1. Je nach Waffe die du anlegst bekommst du andere Skills. Diese musst du durch Monster töten erst freischalten. Diese Skills hast du auch schon im low lvl Bereich. So kannst du je nach eigenem Gusto den Waldi als Nah- , Fernkämpfer oder Hybrid spielen.

2. Deine Skills rechts in der Leiste werden erst mit steigendem Level freigeschaltet. Mit Lvl 20 hast du grad mal einen oder 2. Zudem musst du diese SKills erst mit Fertigkeitsdpunkten "kaufen"

3. Leveln:
a) du spielst ganz normal die PvE Maps durch und machst nebenbei deine story quests.
b) zusätzlich (oder ausschließlich) kannst du auch über Dungeons leveln
c) du gehst in die WvW Map "Rand der Nebel" und rennst mit dem Zerg mit. Hier bekommst du nebenbei xyz Ehrenabzeichen mit denen du dich mit 80 instant exotisch ausrüsten kannst.

4. Anmerkung: einen Char bis 80 zu spielen ist bei WEEEEEEEEEEEEITEM der geringste Zeitaufwand. Das Erlangen von Top Equip dauert je nach Anzahl der Spielstunden locker ein Jahr und länger.

Agiaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »