Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Widergänger Gameplay - Exklusives 'Heart of Thorns' Material - Guild Wars 2

Discussion on Widergänger Gameplay - Exklusives 'Heart of Thorns' Material - Guild Wars 2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Widergänger Gameplay - Exklusives 'Heart of Thorns' Material - Guild Wars 2

Hey Leute,
für die von euch die den Point of Interest Stream verpasst haben,
habe ich mal die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten!
Die Videoqualität ist nicht sehr überragend aber dafür habe ich exklusives Widergänger / Heart of Thorns Gameplay für euch
Guckt es euch einfach mal an und lasst mir Feedback da

CloudTemplarLOL is offline  
Reply

Tags
gameplay, german, guild wars 2, renevant, widergänger


Similar Threads Similar Threads
Widergänger Gameplay - Exklusives 'Heart of Thorns' Material - Guild Wars 2
02/21/2015 - GW2 Guides & Strategies - 0 Replies
Hey Leute, für die von euch die den Point of Interest Stream verpasst haben, habe ich mal die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten! Die Videoqualität ist nicht sehr überragend aber dafür habe ich exklusives Widergänger / Heart of Thorns Gameplay für euch :) Guckt es euch einfach mal an und lasst mir Feedback da https://www.youtube.com/watch?v=v6eZWfvSwRE
Guild Wars 2: Heart of Thorns - Erste Erweiterung angekündigt
02/02/2015 - User Submitted News - 5 Replies
ArenaNet und NCSOFT haben am 25.01.2015 das erste Addon für "Guild Wars 2" angekündigt. Es trägt den Namen "Heart of Thorns" und bringt die Möglichkeit mit sich, den Charakter im PvE-Bereich mit dem Beherrschungssystem weiterzuentwickeln. Es werden neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freigeschaltet, die wichtig sein werden, um in den neuen Gebieten der Erweiterung erfolgreich zu sein und die dortigen Gegner zu besiegen. Auch werden Klassen-Spezialisierungen implementiert, die euch die Möglichkeit...
Guild Wars 2 - Heart of Thorns: Erweiterung in Sicht?
01/20/2015 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/onVob.jpg Bisher hat NCSoft als Publisher von Guild Wars 2 neue Spielinhalte in Form einer Erweiterung kategorisch ausgeschlossen. Seit einigen Tagen ist in Sachen GW2-Erweiterung allerdings ein riesiger Hypetrain gestartet. Angefangen hat der Hype mit der Markeneintragung für "Guild Wars 2: Heart of Thorns" auf einer US-Seite für Marken und Patente durch NCSoft. Dabei könnte es sich um eine richtige Erweiterung handeln. Derzeit gibt es in der "Lebendigen Geschichte"...
Star Wars: First Assault - Gameplay-Material geleakt
03/14/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem Kotaku bereits vor einigen Tagen nähere Details zu dem kommenden Shooter "Star Wars: First Assault" veröffentlichte, tauchten am gestrigen Tage noch 2 geleakte Szenen auf. Neben einem Gameplay-Video sehen wir im zweiten Video Ausschnitt aus einer Filmsequenz des Spiels. "Star Wars: First Assault" sollte normalerweise im September letzten Jahres angekündigt werden, doch es gibt Gerüchte darüber, dass die Entwicklung von "First Assault" und "Starwars 1313" gestoppt wurde. Trotz dessen ist...
Guild Wars 2 Gameplay
10/24/2010 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Es gibt jetzt ein neues Gameplay Video in dem das Kampfsystem schon ausgereifter ist. Manche kennen es vielleicht schon... YouTube - LFM: Guild Wars 2 Gameplay Footage! Da steigt die Vorfreude nochmals^^



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.