Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 Volksfertigkeiten als Ele

Discussion on GW2 Volksfertigkeiten als Ele within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Smile GW2 Volksfertigkeiten als Ele

Hallo,

ich möchte einen Ele anfangen - mit ihm will ich solo im wvwvw rumlaufen und einzelne leute abfangen.

Ich habe gelesen, das jede Rasse eigene Eliteskills hat - welche eignet sich am
besten im pvp für mich?

Die Elite-Skills habe ich in der Theorie verstanden, was bedeuten die Unterstützungsskills?


Gruß,
aion
aionpvpgaming is offline  
Old 05/15/2014, 19:52   #2
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
Ist egal - alle Volksfertigkeiten sind für die Katz. Weder die Heals, die Support oder die Eliteskills sind sinnvoll. Wäre auch fies, wenn die wirkliche Unterschiede machen würden, dann wären bestimmte rassen ja einfach besser.

Also nimm dass, was dir am besten gefällt. Abgesehen davon ist eine Ele nicht gerade die Klasse, mit der man im WVW roamen kann. Dafür eignet sich ein Dieb oder Mesmer, Krieger oder Engi für. Der Ele ist viel stärker im Train, sprich mit der Masse.
comets is offline  
Old 05/15/2014, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Naja so schlecht würd ich den Ele jetzt nicht einschätzen. Ich würd selber einen spielen ist mir aber zu teuer ...
cyn0x is offline  
Old 05/16/2014, 01:49   #4

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
wieso zu teuer?
aionpvpgaming is offline  
Old 05/16/2014, 03:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Ich habe gelesen, das jede Rasse eigene Eliteskills hat - welche eignet sich am besten im pvp für mich?
Es gibt Klassen eigene Elitefertigkeiten. Bei dem Ele ist das Feuergroßschwert sehr zum empfehlen, da wenn richtig angewandt du 5 leute in 5 sekunden töten kannst(und etwas glück).

Quote:
Originally Posted by comets View Post
Ist egal - alle Volksfertigkeiten sind für die Katz. Weder die Heals, die Support oder die Eliteskills sind sinnvoll. Wäre auch fies, wenn die wirkliche Unterschiede machen würden, dann wären bestimmte rassen ja einfach besser.

Also nimm dass, was dir am besten gefällt. Abgesehen davon ist eine Ele nicht gerade die Klasse, mit der man im WVW roamen kann. Dafür eignet sich ein Dieb oder Mesmer, Krieger oder Engi für. Der Ele ist viel stärker im Train, sprich mit der Masse.
Bei dem oberen Absatz stimme ich dir zu, da wie von mir schon geschrieben die Klassen eigenen Elitefertigkeiten besser sind.
Im unteren kann ich dir nicht so ganz zustimmen, DD-Ele haben eine hervorragende Chance gegen jeden der von dir genannten Klassen. Durch hohen Schadens output und gut Selfheal sind sie gut zum Eoamen geeignet.

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
wieso zu teuer?
Die kosten des Eles hängen mit dem Build zusammen. Es gibt Builds bei denen allein die Runen 80-90 Gold kosten.
marskuh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 07:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
da wenn richtig angewandt du 5 leute in 5 sekunden töten kannst(und etwas glück).
AdamJStephens is offline  
Old 05/16/2014, 10:15   #7

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Danke euch. Ist der Server Flussufer zu empfehlen? Suche auch ne gute Gilde, für spvp und wvwvw & ab und zu fraktale.
aionpvpgaming is offline  
Old 05/16/2014, 11:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Jo Flussufer ist ein guter Server.
cyn0x is offline  
Old 05/17/2014, 14:43   #9
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
Ele zum Roamen IST schlecht.

Wenig survivability (= viele tode -> VIEL laufen.) Wenig Fluchtspells oder Verfolgungsspells (passiert dir alle par minuten, dass plötzlich ne Gruppe von 3-5 Spielern am Horizont (oder gar der Zerg) auftaucht. Ohne Fluchtskills bist du tot.

Feuerschwert wäre z.b. das einzige was dir richtig viel Movement gibt, aber das ist hald nen 180 sekunden-Cooldown und auch stark im Kampf gegen ne Gruppe, gegen den einzelnen nicht so (hast dann hald 0 Slows oder Stuns etc.)

Allgemein sind die typischen Roamer Dieb, Krieger und Mesmer aufgrund guter 1v1 Kompetenz (sowie ausreichend Fluchtskills/Movement) und der Engi weil er ewig überleben kann und auch gut wegkommt.

Nur als Vergleich: Der ele hat 1 einzigen Teleportzauber mit 40 (!) Sekunden Cooldown, der Dieb hat mehrere mit so gut wie keinem Cooldown.

Wenn du gut Roamen willst, spiel nen Dieb. Ist sowieso besser, weil viel höherer Single-Target Damage und Überraschungseffekt sowie fluchtskills.

Ele ist richtig stark in ner großen Gruppe (wie einer der Vorredner sagte, kannst du einige Kills auf einmal machen) - ABER NICHT SOLO im WVW. (auch nicht in nem 2er team)

Ein kompetentes Dieb-Team oder 2 starke Krieger klopfen hier alles, (kille selbst mit meinem Krieger alle Eles innerhalb von sekunden. Haben keine chance, einmal gestunnt sind die down - und bin schneller als sie )
comets is offline  
Old 05/17/2014, 18:12   #10

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Ich hab schon nen Dieb im WvWvW gespielt, wurde aber langweilig mit dem schwert/pistole skill (3) immer wieder die leute zu veräppeln. Den Ele möchte ich als Bunker spielen - der sollte genug survival skills haben. z.b. luft - wegrennen dann auf wasser hochhealen, auf feuer dmg machen und dann wieder luft ...
Krieger ist gut zum roamen?? Finde die skills von dem eher bescheiden... ? Jetzt bin ich gespannt
kannst du mir sagen, welcher skin das ist und wie ich den bekomme?
aionpvpgaming is offline  
Old 05/17/2014, 19:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by comets View Post
Ele zum Roamen IST schlecht.

Wenig survivability (= viele tode -> VIEL laufen.) Wenig Fluchtspells oder Verfolgungsspells (passiert dir alle par minuten, dass plötzlich ne Gruppe von 3-5 Spielern am Horizont (oder gar der Zerg) auftaucht. Ohne Fluchtskills bist du tot.

Feuerschwert wäre z.b. das einzige was dir richtig viel Movement gibt, aber das ist hald nen 180 sekunden-Cooldown und auch stark im Kampf gegen ne Gruppe, gegen den einzelnen nicht so (hast dann hald 0 Slows oder Stuns etc.)
Schon mal was von RTL gehört? Oder Feuer 3er Skill beim Dolch?
Lichtblitz, Nebelform? 25% Speed Trait ? Starker SelfHeal ? (Siegel + Ausweichen und Wasserskills)

Quote:
Ein kompetentes Dieb-Team oder 2 starke Krieger klopfen hier alles, (kille selbst mit meinem Krieger alle Eles innerhalb von sekunden. Haben keine chance, einmal gestunnt sind die down - und bin schneller als sie )
Noch nichts von Erdrüstung gehört? Das gibt Stabi.

Bist ein Noob oder hast noch nicht gegen einen richtigen Ele gespielt
cyn0x is offline  
Old 05/17/2014, 19:23   #12

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Schon mal was von RTL gehört? Oder Feuer 3er Skill beim Dolch?
Lichtblitz, Nebelform? 25% Speed Trait ? Starker SelfHeal ? (Siegel + Ausweichen und Wasserskills)



Noch nichts von Erdrüstung gehört? Das gibt Stabi.

Bist ein Noob oder hast noch nicht gegen einen richtigen Ele gespielt
Ich sehe es auch so, der Ele hat extrem gute survibility & movement.
Ich frage mich nur, wie ein Krieger gut roamen können soll? Finde die SKills eher bescheiden... (bitte klärt mich auf)
aionpvpgaming is offline  
Old 05/17/2014, 20:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Ich sehe es auch so, der Ele hat extrem gute survibility & movement.
Ich frage mich nur, wie ein Krieger gut roamen können soll? Finde die SKills eher bescheiden... (bitte klärt mich auf)
ele stimme ich zu

krieger:
ich roame als full .
angriff des bullen dann noch für höhere gerechtigkeit während des charges und hundertklingen(14k-25k). wirbeln(3k-15k gegen wand wirbeln 15k) und falls der gegener noch lebt waffen wechsel und F1 der axt(6k-12k).
die 5 des streibkolbens ist auch praktisch.

überleben ist übungssache.
marskuh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 17:24   #14
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
Gut dann viel Spaß mim Ele beim Roamen

Freue mich drauf, dich im WvW als Gegner zu haben =)



Den skin fahre ich selbst mit meinem Krieger, ist die Schwere Alptraumrüstung. ())


Wasserskills sind mit Stab Regenzauber, mitm Dolch ist der Heal nicht gerade berauschend. Feuer-3 mit Dolch hat ne lächerliche range von 600, einzig den Blitz reiten hat ne große Range, aber auch nen hohen CD wenn er als Fluchtskillbzw chase skill ohne treffer geused wird.

Nebelform: 75 (!) Sekunden Cooldown für 3 Sekunden 66% speedbuff (jeder andere kann in der Zeit 33% haben)

problem am Ele ist, er muss sich entscheiden ob Defensiv oder offensiv. Wenn er stabi will, macht er wenig dmg - Krieger oder Dieb z.b. können alles gleichzeitig haben. Wie gesagt, ich hatte bis jetzt nie probleme mit eles die irgendwo solo rumgeeumelt haben, weder am jumping puzzle im Obsidianrefugium oder im normalen WVW

Krieger hat den GS wirbel, den Charge, Asturm des Bullen etc. sowie ebenfalls 25% movement und kann sich die ganze zeit 33% buggen wenn er will.

Gruß
comets is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.