Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vielleicht anfangen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Vielleicht anfangen

hallo liebe leute,

ich habe mir gedacht mit gw2 anzufangen, gerne zocke ich wow aber brauch mal wieder bisschen pause davon. lohnt sich noch mit gw2 anzufangen?

Treanyth is offline  
Old   #2

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 341
Kurz und knapp: JA. Für die 25€ die du investieren musst, bekommst du ne Menge geboten.

aionpvpgaming is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 67
Lohnt sich auf jeden fall !
Dhaimos is offline  
Old   #4

Received Thanks: 24
wenn du freunde/bekannte hast die gw2 spielen vielleicht erst mal antesten. lohnen tut es sich immer, not falls biste einfach eine erfahrung weiter.
in den ersten paar lvln trennen sich schon die gemüter. endgame ist dann die nächste frage xD

marskuh is offline  
Old   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Wenn Du billig rankommst ist es 'ne Überlegung wert. PvE ist absolut daneben, so ab Level 5 war bei mir Schicht...konnte es einfach nicht mehr sehen. WvW ist relativ unterhaltsam, wenn auch maximal 2 Stunden am Stück. Steck aber bloß kein Geld rein, der ganze Rotz ist absolut ohne irgendein Konzept zusammengeklatscht mit einem Grind am Ende, daß einem übel wird.
norp is offline  
Old   #6

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Wenn Du billig rankommst ist es 'ne Überlegung wert. PvE ist absolut daneben, so ab Level 5 war bei mir Schicht...konnte es einfach nicht mehr sehen. WvW ist relativ unterhaltsam, wenn auch maximal 2 Stunden am Stück. Steck aber bloß kein Geld rein, der ganze Rotz ist absolut ohne irgendein Konzept zusammengeklatscht mit einem Grind am Ende, daß einem übel wird.
naja ich finde das PVE sehr gelungen und WvW kann man auch mehr als 2 std spielen wenn man mit den richtigen leuten im ts sitzt

Es LOHNT SICH
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #7
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
Bitte in Zukunft den Chit Chat oder die Suchfunktion nutzen. Das hatten wir nun wirklich schon oft genug.

#closed

Mostey is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »