Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafik Einstellungen - FPS boost?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grafik Einstellungen - FPS boost?

Servus,

Ich hätte da mal ein paar fragen was das Thema Grafikeinstellungen angeht.

Ich habe seit dem letzten patch manchmal so heftige ruckler das ich das spiel neustarten muss, d.h wenn ich mal im dungeon bin geht mir das schon übel auf den sack :| ... und ich habe bereits so oder so merkwürdigerweise lags.

Ich stecke immer so bei ca 40-50 fps fest wenn ich mal alleine bin und wenn ich bei einem welt event bin ändere ich logischerweise meine einstellungen aber selbst dann hab ich so ca 10-20fps.

Mich nervt das einfach nur noch und bitte nun ein paar tips was das angeht..

Mein Rig:

GPU: GeForce GTX 650 TI Boost
CPU: AMD FX(tm)-6100 Six Core Processor - 3,30ghz
RAM: 8,00 GB RAM (7,96 GB verwendbar)
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 Pro

- Grafikkarte ist up to date
- Es laufen ein paar anwendung im hintergrund (steam skype origin)

Was ich bereits so versucht habe:

- Advanced Systemcare mal alles sauber gemacht
- Task Manager Priorität auf Hoch geändernt
Ein-zwei kerne ausgeschaltet

- Hab mal iwas mit den Coreparking gemacht aber kein plan ob sich iwas geändert hat

Bitte kommt mir nicht mit game booster, sowas benutze ich wirklich ungern

helft mir!

vNikyu is offline  
Old   #2

Received Thanks: 24
amd ist leider für gw2 nicht so geeignet wie intel, warum genau ist mir leider entfallen, hat aber was mit den kernen zu tun. wie es mit win 8.1 aussieht weiß ich auch nicht, da ich von 8/8.1 nicht sehr überzeugt bin. einige meiner gildis haben einen 8-Kernern von AMD und klagen manchmal über lags wo ich(i7-3770K @ 3.5GHz) sorgen frei rum renne.

bei weltbossen mit 10-20fps ist noch verhältnismäßig gut^^ meine einzige idee:
wenn es bei mir mal hapert stelle ich schatten/reflektionen/charakter-details soweit runter wie möglich und ich sehe wieder flüssig.

marskuh is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 67
- Grafik in Gw2 runterschrauben
- Game Booster (hilft kaum, aber ein bischen)
- Start - rechtsklick auf Computer - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Einstellungen ---- und ein paar unwichtige Grafike Effekte ausmachen z.B Mausschatten anzeigen
Dhaimos is online now  
Old   #4

Received Thanks: 24
was mir noch eingefallen ist, du kannst auch über den taskmanager gw2 priorisieren. ist aber mit vorsicht zu geniesen

marskuh is offline  
Old   #5

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 83
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich stehe seit 2 Wochen vor dem selben Problem und spiele auf den geringsten Grafikeinstellungen. Die Charakter haben nicht mal mehr Gesichter, sind nurnoch schwarze Löcher.

Hardware ist ausreichend und auch sonst sollte alles passen. Kann nur am Internet liegen, aber ein Speedtest hält meine Dow. und Uploadgeschwindigkeit für angemessen.

werbebanner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »