Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für was nutzt ihr hacks?

Discussion on Für was nutzt ihr hacks? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crsys's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 118
Received Thanks: 20
Für was nutzt ihr hacks?

Sup! Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier gestattet ist, aber da in dem hack/bot Bereich nur releases erlaubt sind.. here we go;

Frage mich, wie die meisten denn ihre bots/hacks benutzen, bzw was ihr damit anstellt? Das einzige was ich nutze und was mir wirklich erleichtert, ist es bei einem Jumping Puzzle ab und an mal die fly Taste zu drücken.. Mir fällt auch sonst nichts effektives ein. Dungeons Solo (durch mit clip und joa..) lohnt sich ja irgendwie auch nicht wirklich, nachdem man eh jeden Weg mit einer guten Gruppe in wenigen Minuten durch hat.

Oh und.. ich erwarte keine 1:1 Beschreibung, wie ganz genau ihr was macht, wollen ja nicht, dass irgendwas gegen eure Ideen gemacht werden. ;x
Crsys is offline  
Old 05/10/2014, 19:58   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich benutze zwar (noch?) keine Hacks, wenn ichs aber würde dann würde ichs für Exploring nutzen, ergo um zu Gebiete zu kommen die nicht frei zugänglich sind und erforschen von Orten.. das ist das einzige was ich als "spaßig" empfinde momentan in Gw2 nach dem sie nun die hauptfaktoren die mir spaß machten kaputt machten (feuer schami usw) .

grüße
Crossside is offline  
Old 05/10/2014, 20:32   #3
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Sup! Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier gestattet ist, aber da in dem hack/bot Bereich nur releases erlaubt sind.. here we go;

Frage mich, wie die meisten denn ihre bots/hacks benutzen, bzw was ihr damit anstellt? Das einzige was ich nutze und was mir wirklich erleichtert, ist es bei einem Jumping Puzzle ab und an mal die fly Taste zu drücken.. Mir fällt auch sonst nichts effektives ein. Dungeons Solo (durch mit clip und joa..) lohnt sich ja irgendwie auch nicht wirklich, nachdem man eh jeden Weg mit einer guten Gruppe in wenigen Minuten durch hat.

Oh und.. ich erwarte keine 1:1 Beschreibung, wie ganz genau ihr was macht, wollen ja nicht, dass irgendwas gegen eure Ideen gemacht werden. ;x
Ich kann dir heute noch den GW 2 Hack von Buffy wärmstens Empfehlen
Nutzte diesen seid der Release von GW 2

NextLive is offline  
Old 05/11/2014, 03:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
ich nutzte wie Crossside auch (noch?) keinen hack/bot überlege aber ob ich mir einen zulegen soll. was mir da einfällt wäre, sobald wieder da, die SAB um dort skins zu farmen bzw. die erfolge zu machen. im wvw als mesmer in turme/festen und den eigenen zerg rein porten. und in dungeons, wie du schon sagtest, clip und ähnliches, lohnt sich halt nur wirklich wenn du die wege verkaufen willst.
marskuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nutzt einer von euch Hacks (wenn ja welche?)
08/21/2012 - DayZ - 1 Replies
Topic sagt eigentlich alles, will mich mal umhören aus langeweile :P und vorallem WARUM? hackt ihr? ps: ich reporte jeden, der hier rumspammt bleibt beim topic und alles ist gut ;)
Welche hacks nutzt ihr??
12/06/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Ich kenne nur den Emu hacker welche kennt ihr is egal ob mutlihack oder ob man selber was mit CE machen muss spiele auf server 3.3.5a
was nutzt die de exe
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also was schon der titel sagt was nutzt die de exe und wo muss man die rein tun und so pls hilft mir
Welche hacks funzen noch/nutzt ihr?
03/25/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
topic :D



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.