Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird GW2 noch gezockt?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Durch den Megaserver enorm erschwert worden.

2) nein, kein p2w
1) in einer gruppe(5 leute) sollte es noch gehn

2) gibt es glücklicher weise nicht

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
GuildWars 2 ist für Gelegenheitsspieler ein gutes Spiel. Wer aber gerne mal etwas mehr spielt als der Durchschnitt, findet hier auf Dauer nicht seinen Spaß, weil es einfach nichts gibt, was Langzeitspielspaß bietet.
kann ich nicht zu stimmen. hab bald die 3,5k spielstunden und habe immer noch mein spaß. bin grade dabei einen asura auf 80 zu lvln und habe noch einige legendarys vor mir (jede einmal haben ist mein ziel^^)
und dann gibts noch das wvw. im allgemeinen aber brauche ich keine langzeit ziele, weshalb ich GW2 prima finde.

marskuh is offline  
Old   #17

Received Thanks: 506
@Dishonored1990

Farm-trains wurden durch den Großen Patch "gekillt", gibt keine Karma Trains mehr (das einzig positive imho).
Dafür sind nun Dinge wie Feuer-Ele usw total voll.. es lagt erbärmlich krank, alle warten schon Stunden zuvor dort, und wenns gestartet ist dauerts keine Minute bis der Feuerele tod ist, einfach weil da grob 200~ Leute auf einen haufen gammeln und alle ihre Spells rausschei*en.. so machts kein spaß mehr..

Crossside is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
gibt es in Guild wars 2 auch so Raids und Instanzen ?

Und findet man auch Leute im Low-Level Berreich ?
DuftBaumHD is offline  
Old   #19

elite*gold: 21
Received Thanks: 81
Ich kenne viele Leute/Bekannte, einschließlich mir, die nurnoch zu den Events Online kommen. Aber auch nur dann wenn es Interessante Belohnungen gibt :P

Ich hab iwie den Reiz verloren

sobesoffen is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
Quote:
@Dishonored1990

Farm-trains wurden durch den Großen Patch "gekillt", gibt keine Karma Trains mehr (das einzig positive imho).
Dafür sind nun Dinge wie Feuer-Ele usw total voll.. es lagt erbärmlich krank, alle warten schon Stunden zuvor dort, und wenns gestartet ist dauerts keine Minute bis der Feuerele tod ist, einfach weil da grob 200~ Leute auf einen haufen gammeln und alle ihre Spells rausschei*en.. so machts kein spaß mehr..
Den Megaserver gibt's nichtmal einen Monat. Ist ja klar, dass es noch nicht perfekt läuft. Im offiziellen Forum wurde oft gesagt, dass das System noch getweaked werden muss.
Fureal is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by DuftBaumHD View Post
gibt es in Guild wars 2 auch so Raids und Instanzen ?
raids wie bei z.B. wow gibt es nicht. im wvw wir geraided. die instanzen in GW2 gehen mit einer guten gruppe recht schnell von der hand.

Quote:
Originally Posted by DuftBaumHD View Post
Und findet man auch Leute im Low-Level Berreich ?
durch das neue megaserver-system ja, nur ob sie deine sprache sprechen?
marskuh is offline  
Old   #22

Received Thanks: 550
Alleine wegen dem vollen WvW TS dürfte das Spiel lange brauchen, bis es ausstirbt.
Macht Spaß da reinzuhören und nen emotionalen Commander zu hören, der die Kommandos gibt ;p
​Sevi is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Fureal View Post
Den Megaserver gibt's nichtmal einen Monat. Ist ja klar, dass es noch nicht perfekt läuft. Im offiziellen Forum wurde oft gesagt, dass das System noch getweaked werden muss.
Das haben bisher 1-2 User geschrieben die das neue System verteidigen, seitens von aNet kam da keine einzige aussage von wegen das da noch getweaked werden muss. Laut aNet "läuft alles spitze".

Und so leids mir tut, aber es wirkt so als wärn wir von Europa denen drecksegal, die scheinen sich auf China+Japan fokusieren, die haben noch kein einziges mal auf die ganzen Beschwerden reagiert.. der Patch hat nur das ganze Game kaputt gemacht, und nun tun sie als ob alles Blümchen Mäßig toll und super wär.
Aber die Tatsache sieht nunmal anders aus.. es ist ein kompletter Fail.
Ich ich bezweifle das die da noch was tweaken werden - die hatten genug Zeit da was zu tweaken, aber stattdessen hatten sie den ninja patch eingefügt der einfach alle anderen sprachen außer der clientsprache ausm chat ausblendet.. so sieht derren lösung aus. Für die Entwickler wird das Thema erledigt sein und sie werden da glaube auch nichts mehr dran ändern.

Sieht man gut wenn du dir das offizielle forum anschaust - zig threads mit beschwerden, und keinerlei feedback von den entwicklern oder einsicht.
Es gab nur ein lebenszeichen, und das ging nicht wirklich auf die erwähnten fails ein, sondern sagte nur "jaja.. wir schaun ma" - woraus der ninja patch resultierte.

Tut mir leid aber, ich glaube kaum das die da noch was retten werden.
Frage bitte mal einige Gilden bezüglich gilden sprints usw.. dann wird dir klar werden das die entwickler soviel verbockt haben, und bisher haben sie 0 anstallten gemacht es grade zu biegen.
Crossside is offline  
Old   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Quote:
Das haben bisher 1-2 User geschrieben die das neue System verteidigen, seitens von aNet kam da keine einzige aussage von wegen das da noch getweaked werden muss. Laut aNet "läuft alles spitze".

Und so leids mir tut, aber es wirkt so als wärn wir von Europa denen drecksegal, die scheinen sich auf China+Japan fokusieren, die haben noch kein einziges mal auf die ganzen Beschwerden reagiert.. der Patch hat nur das ganze Game kaputt gemacht, und nun tun sie als ob alles Blümchen Mäßig toll und super wär.
Aber die Tatsache sieht nunmal anders aus.. es ist ein kompletter Fail.
Ich ich bezweifle das die da noch was tweaken werden - die hatten genug Zeit da was zu tweaken, aber stattdessen hatten sie den ninja patch eingefügt der einfach alle anderen sprachen außer der clientsprache ausm chat ausblendet.. so sieht derren lösung aus. Für die Entwickler wird das Thema erledigt sein und sie werden da glaube auch nichts mehr dran ändern.

Sieht man gut wenn du dir das offizielle forum anschaust - zig threads mit beschwerden, und keinerlei feedback von den entwicklern oder einsicht.
Es gab nur ein lebenszeichen, und das ging nicht wirklich auf die erwähnten fails ein, sondern sagte nur "jaja.. wir schaun ma" - woraus der ninja patch resultierte.

Tut mir leid aber, ich glaube kaum das die da noch was retten werden.
Frage bitte mal einige Gilden bezüglich gilden sprints usw.. dann wird dir klar werden das die entwickler soviel verbockt haben, und bisher haben sie 0 anstallten gemacht es grade zu biegen.
megaserver WHAT?!? Sagt mir nicht die haben jetzt EINEN Megaserver alá TESO.....OMG,...dann ist das Spiel wohl jetzt ebenfalls für die Tonne...TESO ist für schon der grösste Fail mit den Megaservern, aber GW2 nun auch?

Wo die "Next" Gen MMOs hin gehen, gefällt mir gar nicht...
The Joker™ is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by The Joker™ View Post
megaserver WHAT?!? Sagt mir nicht die haben jetzt EINEN Megaserver alá TESO.....OMG,...dann ist das Spiel wohl jetzt ebenfalls für die Tonne...TESO ist für schon der grösste Fail mit den Megaservern, aber GW2 nun auch?

Wo die "Next" Gen MMOs hin gehen, gefällt mir gar nicht...
ja, sie haben jetzt ein Megaserver.
Oder ums anders zu sagen - es werden Spieler zufällig auf verschiedene instanzen der selben map geworfen, so das es wie damals bei wow beim phasing wirkt, wenns doof läuft ist der der spieler mit dem dich treffen willst neben dir, aber du siehst ihn nicht. Es hieß anfangs das beim aufteilen der Spieler auf die einzelnen versionen der maps drauf geachtet wird welche sprache man spricht, das freunde+gilden mitglieder zusammen geworfen werden usw.. und man vom system eingeordnet wird ob man eher pve zockt usw. usf.. aber nun ises so das es völlig random geschieht.

alle sprachen durcheinander gewürfelt, gilden werden zerstreut auf verschiedene map-instanzen, freunde auch, und nun sind die karten total überfüllt. Und dank dem "Fix Patch" der es beheben sollte wurde nun heimlich noch ne option eingefügt die automatisch aktiviert ist, die alle anderen clients mit ner anderen sprachen ausblendet - heißt wenn du nen englischen client hast, kannst nur leute im chat sehen die ebenso englischen client haben. Und diese option ist automatisch aktiviert, und 60-80% der spieler wissen das nciht, weils nicht angekündigt wurde oder kommuniziert.
Es wurde einfach heimlich eingefügt. Daraus resultiert das die maps nun vollgestopft mit spielern aller sprachen sind, aber gut 3/4 einen nicht lesen im chat.. ergo alles lagt, ist vollgestopft, die spieler prügeln sich um alle möglichen mobs, aber man fühlt sich einsam wie nie zuvor..
Und durch die überfüllten map instanzen gibts nun auch probleme das die gilden warten müssen bis andere gilden mit gildensprints done sind etc..

Kurzum - das Spiel wurde innerhalb von einem einzigen Patch zu grunde gerichtet.. und es scheint die entwickler nicht zu scheren.

Und das sind nur einige Aspekte von vielen die kaputt gemacht wurden..
Alle aufzuzählen wäre jetzt zu sehr am thema vorbei.

grüße
Crossside is offline  
Old   #26

ich habe eigentlich kaum bis keine probleme mit dem mega server. das einzige was ich lustig fand war, als ich in der blutstrom-küste war und dort ~120 wilde "spanier" aufgetaucht sind(Pokemon ftw ). chat ist bei mir belebter und ich komme immer mit meinen leuten zusammen auf ne map

marskuh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »