Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich schnell von 9 auf 80 leveln?

Discussion on wie kann ich schnell von 9 auf 80 leveln? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
wie kann ich schnell von 9 auf 80 leveln?

Ahoi ich stell mir oft die frage wie ich sehr schnell auf 80 komme, da ich von der story quest her auf lvl 12 sein muss haenge ich fest! Ich hab ein event probiert das ging noch so aber ich nehm auch an das es bald nicht mehr moeglich ist....


Nun gut hat auch wer erfahrung mit power leveling von randyrun?
Azereus is offline  
Old 04/10/2014, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
von 9-80 kostet ~165€ wenn du das geld ausgeben möchtest gerne, bei dem video wird gezeigt wie du auf 80 kommst brauchst allerdings unterstützung.
Was ich noch empfehlen kann sind live events(gibt z.Z. nicht) und den Rand der Nebel. Ein Gilde hat da pro Stunde 5 lvl gemacht, was neben Lvl-Up Rollen und in dem Video erwähnten möglichkeiten das schnellste ist
marskuh is offline  
Old 04/10/2014, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
Danke ich werde mir es ueberlegen! Denn wenn der account gebannt ist sind 180eu weg xD
Azereus is offline  
Old 04/10/2014, 11:37   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 524
Received Thanks: 44
Auf wunsch zieh ich dein auf 80 fuer € meld dich skype : xanubisx6
Tarakx3 is offline  
Old 04/10/2014, 16:13   #5
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Ich lehne Powerleveling von mmoga oder randyrun.de aufs strengste ab. Level lieber selber auf 80. Du kriegst für jedes erfolgreiche Event 7% der benötigten Erfahrungspunkte! Also geht es relativ schnell. Für den ersten erfolgreichen Instanzabschluss am Tag 70% der EP fürs nächste Level.
Red_John is offline  
Old 04/10/2014, 17:56   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Tu dir eni gefallen, lass dich nicht Powerleveln, schon garnicht von randyrun oder sonstwo.. das is unverhältnismäßig krass hoch im Preis..

Zusätzlich - Wenn du innerhalb kürzester Zeit 80 bist weil du Powergelevelt wurdest.. dann kannst mit deinem Char nicht gut umgehen, und so bist auch niemandem ne Hilfe.
Der Level Prozess macht das meiste im Spiel aus, btw nen sehr großen Teil.
Das Leveln geht sowieso schon extrem schnell.. ist ja keine Exp-Kurve wo man immer mehr Exp brauch.. egal ob du Level 1 oder 75 wärst, du levelst immer gleich schnell.
Das heißt das geht ganz schnell, da brauchst du wirklich kein Powerleveln,
Zock einfach ganz normal.. mach Herzchen, geh vllt bisschen Wvw oder Pvp, mach Story etc.. du levelst da nebenbei ohne das du es bewusst merkst. Zock einfach ganz normal das Game.. du bist eigendlich kaum an Level gebunden dadurch das du ohnehin oft hochgestuft wirst auf lvl 80 in gewissen gebieten (wvw usw).

Ansonsten.. Gehste Königtalzerg und rennst da die Rota mit.. ist Stupide, macht kein Spaß, bringt kaum gold etc.. aber levelst halt einigermaßen gut.
Aber hey.. wenn du umbednigt drauf bestehst.

Du brauchst aber wirklich kein Powerleveling, das is total unnötig.
Vorallem weils ohnehin nicht wirklich ein "Endgame" gibt, du kannst so gut wie alles was du mit Level 80 tun könntest auch mit nem niedrigeren Level machen.. von daher versteh ich nicht wieso die Leute da durch die Level hetzen, ist total unsinnig.
Crossside is offline  
Old 04/10/2014, 19:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
Boah fett danke fuer die antworten!

Dann probier ich es weiter mit normal leveln
Azereus is offline  
Old 04/10/2014, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
von 1-11 gibt es eine lvl-kurve^^
ich empfehle mal:
Rand der Nebel
WvW-Karmatrain
Champtrain im Königinnen Tal

gesammt brauchst du dann wohl 1129 events wenn du sonst keine ep bekommst. ist also machbar xD hier mal aus dem wiki wieviele ep du wo und wie bekommst
marskuh is offline  
Old 04/10/2014, 19:50   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
von 1-11 gibt es eine lvl-kurve^^


Just sayin
Crossside is offline  
Old 04/10/2014, 23:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
irgendwo gabs die aussage das es von 1-11 ne lvl-kurve gibt^^ naja ist haarspalterei.
marskuh is offline  
Old 04/11/2014, 09:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
Also ich hab gestern ne stunde rand der nebel probiert und das ging sehr gut solange man einen zerg hat bekam auch eine kiste mit gold dh es lohnt sich ja doch Xd
Azereus is offline  
Old 04/11/2014, 13:09   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Azereus View Post
Also ich hab gestern ne stunde rand der nebel probiert und das ging sehr gut solange man einen zerg hat bekam auch eine kiste mit gold dh es lohnt sich ja doch Xd
Wenn du im Rand der Nebel bist, und dich an die Kommander hälst geht es eigendlich ziemlich gut ud du bekommst auch viele Truhen wo Beutel drin sind.
Gold bekomm ich zumindestens innerhalb 1-2 Stunden genug dadurch, ich glaube aber das wird Levelskaliert wieviel Gold usw drin ist, wird also bei dir weniger sein als bei mir mit meinem Fulllevel Charakter. Der Spaß ist aber derselbe

Tipp: Nebelkrieg kannst sogar was für deine Mitspieler (auch für die reinen PVE zocker) tun, Rand der Nebel ist mehr oder weniger "Sinnlos" bezogen auf die Server-Stats vom WvW.

Solltest du einen kleinen Einstieg ins Wvw haben wollen..


Wird alles sehr gut erklärt, und sollte dir als Neuling dann auch gut helfen.

grüße^^
Crossside is offline  
Old 04/11/2014, 18:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
der nebelkrieg(wvw ist wesentlich einfacher xD) sollte aber am besten mit 80 bestritten werden, da dort die zergs organisiert sind und man schneller stirbt und somit eher hindert als hilft. soll dich aber nicht davon abhalten

viel spaß auf deinem lvl-weg
marskuh is offline  
Old 04/11/2014, 19:20   #14
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
der nebelkrieg(wvw ist wesentlich einfacher xD) sollte aber am besten mit 80 bestritten werden, da dort die zergs organisiert sind und man schneller stirbt und somit eher hindert als hilft. soll dich aber nicht davon abhalten

viel spaß auf deinem lvl-weg
Jepp, wobei man natürlich auch schon bevor man Level 80 ist rein kann, man braucht dan zwar ewig um Mobs zu killen aber geht.. auch wenn man keine großartige Hilfe ist und ne ziemlich Glaskanone ist.. bin Anfangs mit Level 20-30 rein.. bin eigendlich nur gestorben am laufenden Band.. aber es geht
Crossside is offline  
Old 05/06/2014, 00:37   #15
 
elite*gold: 290
Join Date: Jun 2008
Posts: 69
Received Thanks: 8
Hab in 6 Tagen von 0 auf 80 gebracht. Auf einem frischen ACC
Rand der Nebel wurde ja schon erwähnt.
Lvl 1-15 queensdaile champ train. Ist einfach angenehmer.
lvl 16-80 rand der nebel
Du sammelst ja im rand der nebel ziemlich viel Gold. Wenn du genug Gold zusammen hast Craften 0-400 7 lvl
zuerst cooking dann jewelcrafting. die anderen sind dann doch schon zu teuer.
Ab lvl 35 jeden Tag einen ac p1 kaufen für 1.5g. Das gold bekommste wieder zurück und du kannst dir mit den Tokens dann doch exotic rüstung kaufen.
Die dailys machen ist zwar im verhältnis wenig exp, geht aber schnell und du sammelts schonmal laurel.

Und wenn du wircklich unbedingt Euro ausgeben willst um zu lvln dann lieber Gold kaufen oder Gems und mit diesem dann craften. Ist billiger und du hast die cfrat professions freigeschaltet hast also mehr davon. bei 6x 10 lvl + 2x7 lvl sind das 74 lvl und du gibts wenn du Gold kaufst ca 1000g also ca 100 euro aus.
Highwarriors is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man heut zutage noch schnell leveln?
12/31/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey, ich ahbe mal eine kleine frage , früher konnte man ja eig . so richtig schnell leveln. Geht dass heute immernoch . Wenn ja dann würde ich das gerne wissen . Denn ich möchte gerne schnellst möglich von level 25 auf level 30 kommen . Kann mir da mal jemand helfen ?
Wie kann man schnell Leveln?
03/17/2013 - Metin2 - 13 Replies
Hallo. Kann mir einer von euch einen Guide anbieten mit dem man schnell einen Krieger von 40 bis 65 leveln kann?:)
wo kann ich schnell und gut leveln?
08/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey leute ich möchte wissen wo ich am besten leveln kann so bin lvl 50 körper krieger skills: vit 89 int 3 str 79 dex 3
[server20]suche jemand der jetz schnell leveln kann!
12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi Ho, ja ich weis das ist nicht die feine art ... allerdings suche ich jemand der mich JETZ bzw. heute von lvl 16 auf 35 bringen könnte .. würde 10er psc springen lassen :)



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.