Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot - bangefahr

Discussion on bot - bangefahr within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
bot - bangefahr

wollte mal fragen wie ihr die bangefahr einschätzt bei dem benutzen von nem guten bot bei gw2?
wurdet ihr sebst gebannt oder kennt ihr welche?
wie lange bottet ihr schon ohne/mit ban?

danke für alle antworten
inp77 is offline  
Old 04/01/2014, 10:50   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Hey,

Banngefahr besteht immer, beispielsweise wenn man 24h lvlt und ein GM dich anschreibt, du nicht antwortest ....
.Zekay™ is offline  
Old 04/01/2014, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
hatte auch nicht vor 24 stunden durch zu botten... das wäre ja schon zu auffällig
irgendjemand erfahrungen in dieser richtung mit dem MMOMINION bot?
inp77 is offline  
Old 04/03/2014, 08:58   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Nutze den gw2 minion bot seit release und wurde mit 6 accounts noch nie gebannt. Botte täglich aber auch nur max 8h am we etwas mehr und Wechsel regelmäßig Charaktere und Gebiete etc. Sofern du Dinge wie char Wechsel Gebiet Wechsel bot Dauer etc beachtet und nicht übertreibst sollte alles gut gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel xD

Und letztendlich bannt anet nur via player reports bzw sie checkeb ab und zu bekannte bot Spotts.. Hab gute profile und gute Einstellungen ala class profile etc bistbdu gut dabei
TurboGolom is offline  
Old 04/03/2014, 09:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
im allgemeinen ist gw2 sehr bot/hack freundlich.
mit boten kenn ich mich nicht aus, aber bei hacks sind nur auto-explo und teleport gefährlich. click-to-port geht auch noch.
marskuh is online now  
Old 04/03/2014, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
der minion bot ist im moment noch recht unzuverlässig und ich könnt mir vorstellen das mit dem feature pack auch maßnahmen gegen bots eingeführt werden .. ^^
cyn0x is offline  
Old 04/04/2014, 21:45   #7


 
CryPt00n's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,207
Received Thanks: 191
Hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hab den Bot auch schon mal ne Woche lang durchlaufen lassen, nur 3 mal das Gebiet und alle paar Stunden mal den Server gewechselt und den Account gibt es immer noch.
CryPt00n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG!!-->Bangefahr
03/17/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hey Jungs&Mädels, 2 Kumpels wurden heute wegen Report gebannt! Sie nutzen diesen Hack "SfabMW3".Ich warne euche offensichtlich mit Aimbot zu spielen ! Hab vor ner Woche erst in einem anderen Forum gelesen,das sie am 5Reports auch bannen obwohl man nicht hackt! (Wenn es so ist,finde ich VAC3 richtig sch****)! Schönen Tag euch noch (: Euer Nikix96 :pimp:
Bot-Bangefahr?
05/17/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Heyho ich würde gerne ein Bot benutzen, um Archäologie hochzuskillen. Nunja ich habe mir das so gedacht, dass ich vorm Rechner bleibe, falls mich jemand anschreibt. 1. Wie hoch ist in etwa die Chance gebanned zu werden? 2. Wie/Kann Blizzard herausfinden, dass ich bote?
Bangefahr für Hauptaccount ?
04/13/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Mädels, angenommen ich habe einen Battle.net Account auf dem 2 WoW-Accounts sind und ich benutze auf einem der beiden Accounts einen Bot, besteht eine Gefahr dass auch der andere gebannt wird falls ich reportet oder detected werde ?
Bangefahr bei 1317 Fischen?^^
03/24/2011 - Metin2 - 9 Replies
habe mal die nacht durchlaufen lassen mein angelbot. Der zeigt jezz 1317 iFische an ^^ Werd ich gebannt? :P
Levelservice - Bangefahr?
12/07/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich überlege mir für ein paar Level nen Levelservice zu bestellen, nun habe ich gehört das Blizz atm hart am bannen ist, weiß jemand genaueres? Oder besteht nur die "gewöhnliche" Bangefahr... etc. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.