Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Klasse zum "stören"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Welche Klasse zum "stören"

Ich möchte mich gerne am trollen von Gildenraids im WvWvW versuchen und wüsste gerne, welche Klasse sich eurer Meinung nach am besten eignet und am besten auch welche Skillung.
Bisher dachte ich an nen Ele um z.b. die Wasserfelder zu überlagern (eigentlich wann immer der Raid irgendein Feld dropt was anderes drüber legen).
Aber ich bin für jeden Vorschlag und für jede Idee zum stören öffen!



Angel's Rampage is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
als ele die wasserfelder überlagern? der ele hat nur nützliche felder. macht ist immer gut, eile same, eis-aura oder wie das heißt ist beste und wasser mit wasser zu überlagern ist... naja wie soll ich sagen? xD ich denke das weißt du selbst.

wenn du deine eigenen leute trollen willst, such dir ne klasse die schnell viele felder raus hauen kann. abgesehen vom ele xD ingi kommt mir da eig. nur in den sinn, aber da weiß ich nicht was der sp für felder hat.

um andere zu nerven nimmste am besten nen dieb, der kann am besten escapen und du kannst einzelne gegner gut down hauen.


marskuh is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja, daß der ele nur nützliche Felder hat stimmt. Allerdings überlagert, wenn mich nicht alles täuscht z.b. nen Statikfeld das Wasser und wenn man Heilung braucht bringt einem die Schnelligkeit nichts.
Es geht um die eigenen Leute.
Hab leider nicht so die Ahnung von den Gildenraids. Weiß nur, daß es sie tierisch nervt wenn man in ihre Kämpfe eingreift und dem Gegner aufrappeln hilft. Aber ich will MEHR schaden anrichten. So viel wie möglich!
Angel's Rampage is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
warum auch immer^^ aber im gildenraid ist ein verkacktes wasserfeld nicht der untergang.
wenn ich aufgestanden bin guck ich mich mal um

bis in paar stunden

So wieder wach, nekro mit dunkelfeldern nerven recht stark, wobei die gegner blindwerden und einen schlag nicht treffen.

dieb mit giftfeldern ist auch gut für dein vorhaben, gibt halt schwäche aber bei einem regroup wenn die wichtigen felder nötig sind und du gift drauf haust, ist nichts mit heal/macht/usw.
die gegner bekommen halt schwäche die aber meist nicht trifft, weil die gegner zuweit weg sind(regroup).


marskuh is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
du weißt schon das immer das Feld zählt, was als erstes gelegt wurde ?
cyn0x is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
schmarn wenn das statik als erstes liegt und ich sehe Bereichs Vergeltung kann da was nicht stimmen.

wenn es wirklich so sein sollte das das 1. feld zählt, dann trotzdem dieb der sein giftfeld spamt.
marskuh is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
wat.. es soll immer nur ein feld zählen? das ist doch unsinn..wenn ich zb beim scarlet event letztens war standen alle immer sehr eng beieinander und hauen ihre buffs raus..übereinander..da hatte jeder immer gezählt, und nicht nur einer.. das ist schwachfug.
Man kann als Nekro ja auch viele felder übereinnderpacken unter nen mob..das klappt auch ohne Probleme.

Wieso sollte sowas limitiert werden? So könnte man aoe Blockaden usw ja easy umgehen indem man einfach nen feld drufklatscht..
Crossside is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
es zählt immer das oberste feld. daher kommt es oft zum bsp. beim macht stacken dazu, das nicht macht gestackt wird, sondern vergeltung, da ein wächter mit seinem hammer 1 skill daszwischen haut. die felder bleiben aber, sollte ein feld zu ende sein, kommt das nächste darunter, aber es zählt immer nur das oberste. das ganze aber nur bei den eigenen feldern. wenn der gegner felder legt zählen alle.
was haben dir denn die gildenraids getan das du sie trollen willst? handelt sich ja offenbar um die eigenen.
litty25 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by litty25 View Post
es zählt immer das oberste feld. daher kommt es oft zum bsp. beim macht stacken dazu, das nicht macht gestackt wird, sondern vergeltung, da ein wächter mit seinem hammer 1 skill daszwischen haut. die felder bleiben aber, sollte ein feld zu ende sein, kommt das nächste darunter, aber es zählt immer nur das oberste. das ganze aber nur bei den eigenen feldern. wenn der gegner felder legt zählen alle.
was haben dir denn die gildenraids getan das du sie trollen willst? handelt sich ja offenbar um die eigenen.
bei mir ist es eigentlich so, dass wenn ein wächter zuerst sein vergeltungsfeld legt und ich dann erst mein feuerfeld, dann stacke ich nicht macht, sondern vergeltung
cyn0x is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 544
Received Thanks: 24
weils nicht oben liegt scheinbar, aber das system versteh ich eh nicht. geschweige denn dir priorisierung xD

im pve arbeitet man für gewöhnlich nicht so stark die kombofelder. und die buffs kann man auch so alle raushauen. aber mit explofinisher zählt halt immer nur ein feld und das will der TE nun mal legen.
marskuh is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
@cyn0x sry war missverständlich, wenn zwei combofelder liegen zählt jenes, welches oben liegt und vom auslöser zuerst berührt wird. wenn du ein lichtfeld legst, in dem noch keiner steht und legst ein feuerfeld drüber sollte das feuerfeld zählen. da der wächter mit hammer 1 aber sofort im lichtfeld steht zählt dieses zuerst.
in random gruppen werden selten kombofeldern benutzt, da viele es nicht für nötig halten und gar nicht genau wissen wie man diese benutzt. aber ein ele kann dir mal fix 25 stacks macht geben und gibt schon einen guten damage boost,



litty25 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.