Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Anfänger Fragen! (Coop)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Guild Wars 2 Anfänger Fragen! (Coop)

Hallo,

Da ich jetzt mir doch das ganze auf MMOGA gekauft habe, hätte ich paar Fragen. Ich habe gehört, dass man wenn man verschiedene Rasse spielt am Anfang keine Quests zs machen kann bzw man spawnt in andere Welten.

Wie lange würde das dauern bis wir uns treffen und werden wir danach nur noch die gleichen Quests haben?

Denn er hat den Nekromant als Asura. Ich würde aber gerne ein Krieger erstellen von den Charrs bzw. Norn, da mir Asura nicht so gefällt als Krieger.

Nocture.GFX is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Ganz am Anfang gibt es, je nach Rasse, ein Event dass du alleine spielen musst, das geht bis.. Level 2, dauer ein paar Minuten. Danach könnt ihr zusammen spielen, ihr müsst euch halt entscheiden, in welchem Gebiet ihr levelt. Wenn ihr euch treffen wollt, dann ist es klug, oben in deiner Leiste, das PvP Menü aufzurufen und ist das Mist, also "Herz der Nebel" zu gehen, dort dann einfach durch das Löwenstein Portal und man kommt an einen - derzeitigen Ausweichpunkt - an dem ihr die Portale zu den verschiedenen Hauptstädten der jeweiligen Rasse findet.

Crsys is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Wenn du startest hast du eine Art "Tutorial Level", das kannst du dir vorstellen wie 1-5 Minuten wo dir gezeigt wird wie du alles machst (Gegner angreifen usw).. nicht wie in Shootern wo du eins nach dem anderm abarbeiten musst, sondern eher Story Mäßig.
Bei Menschen ist es z.b so das du ein Dorf vor Gegner beschützt, dann in eine Burg rennst, paar Gegner umklatscht, dann vor der Burg nochmal ein "Mini Boss" umklatscht, und dann bist du sogesehen frei und kannst machen was du willt (auch andere Gebiete anderer Rassen besuchen).

Aber selbst in diesem "Tutorial" kanst du andere Spieler die das selbe wie du grade machen sehen und mit ihnen interagieren, alles halb so wild also^^
Wenn du flink durchrunnst bist du in 5 Minuten draußen und kannst tun was du willst (deniem Level entsprechend^^ Würde nicht grade in Level 50er Gebiete zb reinrennen, da stirbst sonst).

@Crsys
Oder sie treffen sich einfach in einer der Hauptstädte? Gibt ja nicht nur Löwenstein wo man sich treffen (konnte..^^) kann sondern zig Hauptstädte und Orte wo man sich sehr gut treffen kann^^
Der Weg mit den Portalen dürfte es lediglich beschleunigen um ein paar Minuten.
Aber da man ohnehin in die Hauptstadt seiner Rasse muss in seiner Charakter Geschichte.. kann man das ja ohnehin gleich mitnehmen + einige Level finde ich. Macht es dann etwas angenehmer in den weiteren Levelgebieten für die beiden.

p.s: Wenn man sich Gegenseitig in die Gruppe einläd sieht man auch wo der andere auf der Karte ist (Blauer Punkt auf der Map - sollte also kein all zu großes Problem sein sich gegenseitig zu finden^^
Crossside is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Ihr könnt eurer personal story zusammen machen. Bei dem einen macht ihr sie z.B bis lvl.10 und dann die vom anderen bis lvl.10. So haben wir das anfangs gemacht.
Zudem hat jede Rasse ein Startgebiet, dass für lvl.1-15 geeignet ist. Die würde ich euch dann auch für den Anfang empfehlen. Ich weiß nur nicht, ob dein Kollege oder du schon Erfahrung gesammelt habt. Wenn du aber weitere Fragen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, ich helfe euch gern.
GandalfDerPirat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »