Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wvwvw bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wvwvw bot

tach allerseits ,
wollt mal fragen obs schon ein bot gibt der anderen spielern folgen kann und loot, speziel kisten im wvwvw lootet , würd eben auf der neuen map rand der nebel Sinn machen.
falls es schon so einen bot gibt tuts mir leid hab in der boardsuche nichts gefunden , falls nich würds mich und sicherlich ein paar andere freuen wenn sich mal ein fähiger programmer (kein pr0grammer) der sache annimmt

K4P333 is offline  
Old   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
MMOminion hat ein "Addon" welches Leuten folgen kann und dessen Ziele ebenfalls angreift. Problem ist es müssen dafür meshes ( karten o. Routen) erstellt werden und die arbeit hat sich momentan noch keiner gemacht, wel es auch unter anderem probleme gibt zb was ist wenn der leader stirbt und man selber nicht etc sowas ist alles etwas problematisch.

Also grundlagen sind da aber voll ausgereift nein

TurboGolom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
How to take a tower in WvWvW Solo
This video shows how a ranger can abuse the high armor of devourer pets and massive regeneration from healing to steal a tower without anyone else. ...
12 Replies - GW2 Guides & Strategies
WvWvW
Hallo, Ich wollte nur dieses meiner Meinung nach sehr informative Video zum Thema WvWvW mit euch teilen! Das Video ist nicht von mir! World...
3 Replies - GW2 Guides & Strategies
WvWvW Geld bekommen wie ?
Hey, ich Bin erst lvl 40, aber ich kann ja eiglich schon im WvWvW und da ich irgedn wie grad Geld mengel habe wollte ich fragen wie mann den in...
9 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
WvWvW Frage
Hallo Leute! Habe mal eine Frage. Nämlich ob alle Spieler in W³ auf 80 sind ? z.b ich spiele den Mensch Ingenieur lvl 11 .. Da stand lvl 80 und...
9 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
1:45 hours of WvWvW [Video]
Here is 1 hour and 45 minute long recording from a livestream I did on FragTV the other day. I hope you enjoy. ...
3 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 16:38.