Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe!!! :/

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Hilfe!!! :/

Huhu, ich hab mir gw2 gekauft, aber finde in den normalen Foren einfach niemanden, der mir helfen kann. ><
Es geht darum, dass ich, wenn ich es installieren will ständig steht "Download Fehlgeschlagen, bitte überprüft die Internetverbindung" ..
Hab jedoch 4 Balken Internet.. Hab darauf die Problemlösungen bearbeitet, also Virenprogramm + Firewall aus, Hintergrundprogramme geschlossen, router neugestartet ..
Aber es wird einfach nicht besser :/
Kann mir jemand helfen? x:

Liebe Grüße x:

Chαntii. ♥ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Habe ich verschiedene Vorschläge zu:

1) Das Programm als Administrator starten (Rechtsklick, Starten als Administrator)

2) Eventuell schauen ob du Ports freigeben kannst

3) Router mal neustarten (oder Ip reconnecter nutzen)

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

Received Thanks: 260
Huhu, Danke für deine Hilfe.
Hab noch mal in einem anderen GW2 Forum nachgeguckt und dann die Lösung gefunden.

Hab jetzt die CD, jedoch lädt der im Launcher gerade ziemlich viel und ich hab nach einem GB erst 4% .. ich dachte das Spiel ist auf den CD's und ich muss das nicht mehr runterladen? Oder lieg ich da falsch?
Chαntii. ♥ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
guck am besten mal nach wie groß dein gw2 ordner ist aktuell sind es 17,8gb... die prozent-anzeige bildet sich aus der gesamtanzahl der dateien die zu downloaden sind also soviel erwartet dich dann nicht

Bordi88 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Huhu, Danke für deine Hilfe.
Hab noch mal in einem anderen GW2 Forum nachgeguckt und dann die Lösung gefunden.

Hab jetzt die CD, jedoch lädt der im Launcher gerade ziemlich viel und ich hab nach einem GB erst 4% .. ich dachte das Spiel ist auf den CD's und ich muss das nicht mehr runterladen? Oder lieg ich da falsch?
Soweit ich weiß ist das auf der CD das Grundspiel, Patchen usw muss man dennoch. Wäre aber auch möglich das es nur der Launcher ist.. wär aber irgendwie Sinnlos^^

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:26.