Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie auf Events/Camps aufmerksam werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 83
Wie auf Events/Camps aufmerksam werden?

Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem "bemerken" von Events.

Ich hab schon online-event-timer gesucht und auch welche gefunden. Allerdings stimmen die sogut wie nie. Entweder tauchen die Champs nicht auf oder das Event ist schon vorbei wenn der Timer meint das es erst anfangen sollte.

Außerdem finde ich nur selten Gruppen die Events "abgrasen". Meine Gilde ist auch zu nichts zu gebrauchen. Sind 93 Leute. Davon durchschnittlich 15 Leute online. Aber keinen interessieren meine Anfragen.

Wenn ich nicht im Kartenchat ab und zu lesen würde "Golem", "elemtar" "Jormag" + Wegmarke würde ich einfach zu keinem Champion mehr kommen.

Wie werde ich denn richtig darauf aufmerksam? Gibt es einen guten Timer? Gibt es irgendwelche Standardzeiten?

Wäre sehr nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet

Oder sollte ich einfach eine andere Gilde suchen?

Falls es notwendig ist:
Ele. lvl 80 auf Millersund

werbebanner is offline  
Old   #2

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
, gibt es auch als Overlay damit dir die Zeiten direkt im Spiel angezeigt werden: , zeigt dir unter anderem auch die sogenannten "pre events" an, also die Events, die vor dem eigentlichen Boss stattfinden. ;-)

stfu is offline  
Old   #3

Ja genau den Timer hab ich als letztes verwendet. Aber funktioniert bei mir irgendwie nicht. Dieser Eismann (The Frozen Maw) sollte eig. da sein. War aber nicht. Das gleiche mit dem Dschungelwurm und auch anderen Events. Oder ich les einfach die Eventliste falsch. Das kann auch sein.
werbebanner is offline  
Old   #4

elite*gold: 74
Received Thanks: 166
Es funktioniert,du hast es falsch verwendet bzw verstanden PUNKT.

Boostachu is offline  
Old   #5

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Ja genau den Timer hab ich als letztes verwendet. Aber funktioniert bei mir irgendwie nicht. Dieser Eismann (The Frozen Maw) sollte eig. da sein. War aber nicht. Das gleiche mit dem Dschungelwurm und auch anderen Events. Oder ich les einfach die Eventliste falsch. Das kann auch sein.
Hast du auf der Seite geguckt oder hast du dir das Overlay heruntergeladen? Wenn du das Overlay benutzt musst du erst deinen Server auswählen, sonst zeigt er dir Zeiten von einem falschen Server an.
stfu is offline  
Old   #6

Ich schau mir nur die Seite an. Hab 2 Bildschirme und hab den Timer so immer auf dem einen.

@Huji: Das habe ich doch auch schon vermutet. Also kein Grund so hochnäsig zu tun. Sinnvoller wäre es mir es richtig zu erklären. Danke
werbebanner is offline  
Old   #7

elite*gold: 74
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Ich schau mir nur die Seite an. Hab 2 Bildschirme und hab den Timer so immer auf dem einen.

@Huji: Das habe ich doch auch schon vermutet. Also kein Grund so hochnäsig zu tun. Sinnvoller wäre es mir es richtig zu erklären. Danke
So war es nicht gemeint,musste heute früh los und konnte nicht so viel schreiben.

Gelb ausgemalt(Ich bin ein Baum) = Event ist aktiv
Gelbe Zeit (1:00:42)= Das ist das SPAWNFENSTER also zwischen dem Zeitraum kann es spawnen. z.b "Spawnfenster = 1 std) dann kann es irgendwann in der Stunde anfangen bzw spawnen.
Graue Zeit (Miau = Zeit bis zum Spawnfenster
Grau mit Pfeil= Bin ich mir nicht sicher, aber ich denke ,dass das Event gescheitert ist oder nicht gemacht wurde und auch dies die Zeit bis zum nächsten Spawnfenster ist.

Lg
Boostachu is offline  
Old   #8

Ok super dankeschön, dann hab ich es wohl falsch gelesen

werbebanner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »