Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2D Klon fuer Browser

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Guild Wars 2D Klon fuer Browser

Hallo

Ich bin es wieder, ich bin jetzt daran den Herobattles / Heldenkämpfe Modus in eine browserbasierte realtime Anwendung zu integrieren und klappt alles ganz super.

Ich habe mehr oder weniger alles schwierige programmiert und suche jetzt nach Gamern und Helfer um eben einmal richtig abzugamen hier ohne Arenanet usw.

Also ich habe hier ein Prototyp und mit etwa 1-2 Monaten intensiver Arbeit dürften alle wichtigen Funktionen und Skills integriert sein. Und man könnte eine Betaphase lancieren als Facebook / Kongregate Anwendung!

Daher suche ich eben faszinierte WebprogrammiererInnen und GrafikerInnen und auch Marketing SpezialistInnen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Tschüss



gw1lover is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Also erstmal hört sich das ganze mal garnicht Seriös an, ganz zu schweigen das du auf eine Cheats und Hacks Seite nach Leuten suchst,...aber Wörter wie "abzugamen" gehen mal gar nicht, darf ich fragen wie alt du bist?

Und was soll es mir bringen, wenn ich dir 1-2 Monate intensiv helfe das ding fertig zu machen? Einen warmen Händedruck? Du Verlangst viel, für das du unbekannt bist, aber wer bist du und was sind deine Referenzen und ganz wichtig was gibst du?


The Joker™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by GametradeTV View Post
Also erstmal hört sich das ganze mal garnicht Seriös an, ganz zu schweigen das du auf eine Cheats und Hacks Seite nach Leuten suchst,...aber Wörter wie "abzugamen" gehen mal gar nicht, darf ich fragen wie alt du bist?

Und was soll es mir bringen, wenn ich dir 1-2 Monate intensiv helfe das ding fertig zu machen? Einen warmen Händedruck? Du Verlangst viel, für das du unbekannt bist, aber wer bist du und was sind deine Referenzen und ganz wichtig was gibst du?
Das Und ->
Zusätzlich muss man sagen das er nicht einmal Screenshots oder nähere Details dazugepackt hat. Erwartet jemand ernsthaft das er kostenlos jemand findet der ihm hilft sein wahrscheinlich total unfertiges und verbuggtes Spiel fertig zu coden und auch bugfixes zu machen?
Nachher bekommt man nach getaner Arbeit nochn Skype Block und der OP heimst das Geld durchn Verkauf alleine ein , o.ä Späßchen..
Nein Danke
Crossside is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 365
Ich hab mich ja schon das erste Mal als das hier geposted wurde dazu geäußert: lächerlich.

Ich frage mich wie jemand nur auf die Idee kommen kann, ein game in einem browser zu "reimplementieren"; jedem sollte klar sein, dass es sich 1) Um ein komplett anderes Produkt/Spiel mit anderer "engine" (im browser...) handelt, 2) Dieses Spiel kaum mit dem Orginal vergleichbar sein wird und 3) Es irrwitzig ist zu denken ein Spiel mit Qualitätsanspruch eines professionell Entwickelten als Amateur produzieren zu können (hier sollte noch angemerkt werden, dass selbst ein einziger (selbst 2,3,4 oder 5) erfahrener Entwickler, der eben genau aus dieser Branche kommt, dies nicht realisieren kann; Zum Vergleich: 2000 wurde Triforge gegründet (hier wurde bereits angefangen wurde zu entwickeln), 2003 die Entwicklung von GW1 angekündigt, und 2005 veröffentlicht; das an GW1 mehr als nur eine Hand voll Leute gearbeitet haben, sollte jedem bewusst sein.)

Am meistens wundert mich jedoch, warum jemand nicht den offensichtlichsten und einfachsten Weg geht: Einen pserver schreiben. Jedem der nur ein bisschen Interesse an GW1 zeigt, weis das es schon seit mehreren Jahren GWLP gibt. Aus mangelden Interesse / vielleicht auch Zeit und der Tatsache, dass mehrmal neu designed wurde, d.h auch neu angefangen wurde, kam es zum stagnieren, aber jeder der Interesse hegt so ein Projekt zu verwirklichen, kann den alten code natürlich aufgreifen. Allein dadurch spart er sich schon viel Arbeit (z.B Networking). In der letzen Monaten hat vorallem _rusty die Entwicklung wieder aufgenommen.



btw sollte der thread hier raus gemoved werden: Kein code, kein Programm, keine RE Info


Xereon is offline  
Old   #5
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158
Arrow GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> GW2 Main - Discussions / Questions

Ich sehe hier auch keinen Sinn, deinen Thread hattest du bereits in der Coders Den.

#moved
#closed


Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
2d, alternative, clone, guild wars



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.