Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie macht ihr gold ? brauche hilfe dabei

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie macht ihr gold ? brauche hilfe dabei

hey leute , wie macht ihr denn so euer gold ? ich weiß ned so richtig was ich machen soll. nehme gerne alle infos..egal wie klein sie sind

mfg

Psychomaex is offline  
Old   #2

Received Thanks: 33
Goldseller.
200Gold 16€
Macht beim momentanen Kurs übrigens grob 2700 Edelsteine.

Ingame bekommst du für 20€ = 1600 Edelsteine.

Sind deutlich mehr als 50% Ersparnis! :P

Ich mache es mit Erzen, du kannst es aber auch mit Ausrüstung probieren - je nach deinem Kapital.

Have fun.

Damit meine Antwort nicht ganz so allgemein bleibt, auch wenn es wirklich so allgemein zu beantworten ist, schau doch mal hier:
Ein nützliches Tool um dir den Verkaufsgewinn des am Höchsten profitablen Items zu errechnen, das DU aus dem Handelsplatz BESTELLST. Da ichs aber selbst noch nicht getestet hab, kein Support von mir

Vecelinus is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

sehr nice ist hilfreich Danke !
wen irgendeiner noch was hat immer her damit

pS: das tool ist nicht schlecht wen mans verstanden hat
Psychomaex is offline  
Old   #4

elite*gold: 122
Received Thanks: 67
Täglich:
-Flammenzitadelle
-Weg 1
-Weg 2

-Zierde der Wogen
-Weg 1
-Weg 3

Champions farmen im eisklamm Sund

=

ca. 1 gold 26 silber pro weg = ungefähr 6 gold 30 silber

+ Die dropps die man dort erhält ist halt unterschiedlich jenachdem wie
viel Glück man hat darum kann ich hier keine genaue Geldsumme angeben

+Von den Marken(Tokens) die man erhält kauf ich z.B 10x mit 30 Charrschnitzereien ein seltenes teil und wiederverwerte es wodurch ich Ektoplasmakugeln erhalte, ( 1-3 pro stk ) [hier kann ich auch nicht genau sagen wie viel gold man erhält ist halt glückssache ]

+ Champions farmen kommt es halt auch drauf an was du droppst aber man macht MINDESTENS 5 gold pro stunde (du benötigst VIEL Magisches Gespür)

Dhaimos is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

nicht schlecht gute sachen, danke !!

ich habe auch mal gehört das man Items irgendwie verdoppeln kann. wie geht sowas ? damit könnte man ja auch gut gold machen

(weitere tips sehe ich gerne, obwohl ich denke soviel gibt es auch nicht mehr (?) )
Psychomaex is offline  
Old   #6

elite*gold: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Psychomaex View Post
nicht schlecht gute sachen, danke !!

ich habe auch mal gehört das man Items irgendwie verdoppeln kann. wie geht sowas ? damit könnte man ja auch gut gold machen

(weitere tips sehe ich gerne, obwohl ich denke soviel gibt es auch nicht mehr (?) )
Ich weiß nicht was du mit verdoppeln meinst

wenn du jz denks du könntest durch einen Bug/Glitch aus einer Legendary 2 machen dann muss ich dir sagen das klappt nicht ^^
Dhaimos is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Also wenn ich spiele fange ich immer erst an mit dungeons: FZ, weg1-2/ ZdW, weg1-3
SdE, weg 1-3 / AC, weg1-3. Parallel dazu trade ich im Auktionshaus. von den dungeon Marken hole ich mir dann immer 3x einen Fokus für je 210 Marken. Diese schmeiße ich dann mit einem Stein der Mystische Schmiede in die Schmiede. Da kommt immer ein zufälliger exo raus den du verkaufen kannst und du hast zudem eine geringe chance auf pre-cursor. Wenn du dann einiges an Kapital hast, würde ich dir das traden empfehlen. Mit was du traden sollst musst du selber heraus finden, weil die Preise und Nachfrage sich ständig ändern.
GandalfDerPirat is offline  
Old   #8

Received Thanks: 33
Quote:
Mit was du traden sollst musst du selber heraus finden, weil die Preise und Nachfrage sich ständig ändern
Danke, das ist auch so ziemlich einfach beschrieben der Grund, warum ich nie jemandem traden beibringen kann und werde. Nur für diejenigen die mir nach meinem Post ne PM geschickt haben ... (12?!?!!!)

Wer es nicht schafft sich seinen Gewinn mit Item XYZ zu errechnen. Oder durch simple Marktanalyse und Datenbanken herausfindet wie sich der Preis wohl ändern wird, der wird es auch nie schaffen zu traden

Außerdem sollte man das Prinzip von Angebot und Nachfrage verinnerlicht haben ... ICH SAGS NUR^^

- Vece
Vecelinus is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 55
Received Thanks: 5
Für 500 eGold Unkostenbeitrag bekommt jeder der es will eine 2-3 Seitige Anleitung übers Traden von mir. Von A bis Z mit gewinnträchtigen Items, Hinweisen zu persönlichen All-Time Favorites mit guten Gewinnspannen und diversen Links zu hilfreichen Tools und Seiten. All das kann man sich durchaus ohne Probleme selber im Internet zusammensuchen und lernen. Ich biete nur eine Abkürzung aufgrund meiner persönlichen Tradingerfahrungen in GW2 an. Desweiteren kommt man ohne etwas Grundkapital nur schleppend voran. Im letzten Jahr dürfte ich durch Flippen bzw. Traden ca. 5-6k Gold erwirtschaftet haben
Krauthaus is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Mystische Schmiede.. ich hole mir immer die günstigsten Exotischen level 70-80 Waffen und packe diese dann in die Mystische Schmiede. Manchmal habe ich Glück und verdiene etwas und manchmal mache ich etwas verlust. Ist wie ein Glücksspiel.. allerdings habe ich so aus 2 Gold 7 Gold gemacht und habe dsa so lange fortgeführt bis ich aus 2 Gold am Ende dann 43 Gold hatte. Klar ist nicht wie Welt, aber dafür habe ich mir kein Gold gekauft...
comentdenner is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Im WvW mach ich miein Gold, an einem Abend macht man da schonmal 10-15 Gold wenn man ordentlich Beutel farmt
xXasF3d3G is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 179
Mit nem zweitaccount nachts botten. Sind nach 8 Stunden immer so zwischen 60 und 70 Gold.
Einen kleinen Teil davon verkaufe ich um die Kosten für den bot raus zu bekommen, den anderen behalte ich.

CryPt00n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »