Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Speedhack macht das Spiel kaputt!!??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Speedhack macht das Spiel kaputt!!??

Hi ihr lieben, ich zocke GW2 nun 1 Jahr, habe 5 80er und nicht 1 Verlies gemacht. Ich bin ein solo Zocker der Spaß am Farmen und Events hat ohne den Zwang und Druck einer Gruppe erliegen zu müssen. Ich habe ein paar Monate Pause eingelegt und vor kurzem wieder angefangen. Nun gibt es überall das Farmen der Champians. Leider musste ich feststellen, dass ich teilweise im einem Lauf bei einigen Champs erst ankam wenn diese Down waren. Also habe ich mir den Unf runtergeladen und den Sprint angemacht. Ich habe gedacht ich schau nicht recht, selbst mit Sprint an, komm ich teilweise nicht mit und bin gezwungen den Speedhack fast auf Mitte zu stellen. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit und macht so kein Spaß mehr!

Wie seht ihr das? Findet ihr auch dass sich die Spieler das GW2 selber kaputt machen?

alugilak is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Lass das mit den Hacken. ArenaNet reagiert da sehr sehr allergisch drauf. Und um bei einem zerg mitzumachen musst du nicht schnell sein. Du kannst dir die relevanten Wegmarken holen und dich einfach rumteleportieren. Oder aber du nimmst einen Dieb mit einem Kurzbogen als 2. waffe und nutzt dann den 5. Skill. Schuss des Infiltrators. Damit bist du dann deitlich schneller als der Kommis.

Zerken macht richtig Spaß wenn man im Endless Loop Champs killen kann und so richtig gut Gold farmen kann. Dafür braucht es keine Hacks.

comentdenner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »