Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Character? (Farmklasse?)

Discussion on Neuer Character? (Farmklasse?) within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Neuer Character? (Farmklasse?)

Ich hab meinen Waldläufer momentan auf Stufe 60, bin aber etwas gelangweilt aktuell von meinem Waldläufer. Ich fange mit einem Freund und meinen Bruder einen neuen Character an und das HEUTE bräuchte also schnelle Antworten

Sollte gut farmen können, damit ich die restlichen Level von meinem Waldläufer schnell mit craften nachziehen kann.

(Gibt es irgendwo Gebiete in denen man gut leveln kann, egal für welches Level)
--- für später dann ---
s h 0 x is offline  
Old 01/03/2014, 14:18   #2

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
eine wirklich gute methode geld zu machen ist albtraum-reife.

Einmal das rezept im Zwielichtgarten gefunden, Juwelier auf 400 und du kannst für 200 ZG marken, orichalcumband + rahmen ca 6 Gold (ca 7 gold wert im AH) machen. So mache ich das mittlerweile abundzu.
das kannst du auch mit deinem Waldläufer machen, das rezept zu finden ist allerdings das schwierige.

Ansonsten Krieger, das ist halt einer der viel einstecken und viel aushalten kann.
Nur stoffis sind schwer im low lvl bereich, bei leder & platte kommts drauf an was einem taugt.
EisKaffee" is offline  
Old 01/03/2014, 14:40   #3
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Ich hatte Interesse an Krieger/Magier/Nekro
s h 0 x is offline  
Old 01/03/2014, 14:49   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180

Es gibt keine Farmklassen in GW2
Mostey is offline  
Old 01/03/2014, 15:00   #5
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Stimmt die Zeiten von GW1 sind vorbei.
s h 0 x is offline  
Old 01/03/2014, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Ich würde dir Krieger empfehlen. Als Krieger kannst du nichts falsch machen, du machst den meisten DMG und kannst die Gruppe zusätzlich mit nützlichen Hilfsskills unterstützen. Krieger ist zusätzlich die beliebteste Klasse in einer Gruppe im PvE.
cyn0x is offline  
Old 01/04/2014, 12:37   #7
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Also Krieger kann ich nur empfehlen, durch extremen DMG macht er alles kaputt, wenn du ihn richtig spielst. Als Krieger hast du auch immer einen platz in einer Gruppe. Ich verspreche dir das du nie ein problem haben wirst eine Gruppe zu finden. Im gegensatz zu Ingenieur, der immer gekickt wird.
Zudem kann ich dir den Elementarmagier empfehlen, der momentan durch seine vielseitigkeit gefragt ist und guten DMG support gibt.
Natürlich nur wenn du dich noch nicht entschieden hast
GandalfDerPirat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche ist die beste Farmklasse
05/28/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo, ich habe zurzeit einen Monk auf Level 51 in der Hölle. Ich brauche schon eig. ewig um die Mobs zu killen und erstrecht zum farmen... welche klasse findet ihr ist die beste farmklasse, mit begründung wäre cool :D
[CF]Neuer Character
09/26/2011 - CrossFire - 3 Replies
New Character September 2011 - YouTube Character Name: Ghost. Where From: Goliat Box. Perm/Days?: (30) Days. Scr3w~



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.