Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Character? (Farmklasse?)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Neuer Character? (Farmklasse?)

Ich hab meinen Waldläufer momentan auf Stufe 60, bin aber etwas gelangweilt aktuell von meinem Waldläufer. Ich fange mit einem Freund und meinen Bruder einen neuen Character an und das HEUTE bräuchte also schnelle Antworten

Sollte gut farmen können, damit ich die restlichen Level von meinem Waldläufer schnell mit craften nachziehen kann.

(Gibt es irgendwo Gebiete in denen man gut leveln kann, egal für welches Level)
--- für später dann ---



s h 0 x is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 905
Received Thanks: 295
eine wirklich gute methode geld zu machen ist albtraum-reife.

Einmal das rezept im Zwielichtgarten gefunden, Juwelier auf 400 und du kannst für 200 ZG marken, orichalcumband + rahmen ca 6 Gold (ca 7 gold wert im AH) machen. So mache ich das mittlerweile abundzu.
das kannst du auch mit deinem Waldläufer machen, das rezept zu finden ist allerdings das schwierige.

Ansonsten Krieger, das ist halt einer der viel einstecken und viel aushalten kann.
Nur stoffis sind schwer im low lvl bereich, bei leder & platte kommts drauf an was einem taugt.


EisKaffee" is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Ich hatte Interesse an Krieger/Magier/Nekro
s h 0 x is offline  
Old   #4
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,826
Received Thanks: 7,159

Es gibt keine Farmklassen in GW2


Mostey is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Stimmt die Zeiten von GW1 sind vorbei.
s h 0 x is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
Ich würde dir Krieger empfehlen. Als Krieger kannst du nichts falsch machen, du machst den meisten DMG und kannst die Gruppe zusätzlich mit nützlichen Hilfsskills unterstützen. Krieger ist zusätzlich die beliebteste Klasse in einer Gruppe im PvE.
cyn0x is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Also Krieger kann ich nur empfehlen, durch extremen DMG macht er alles kaputt, wenn du ihn richtig spielst. Als Krieger hast du auch immer einen platz in einer Gruppe. Ich verspreche dir das du nie ein problem haben wirst eine Gruppe zu finden. Im gegensatz zu Ingenieur, der immer gekickt wird.
Zudem kann ich dir den Elementarmagier empfehlen, der momentan durch seine vielseitigkeit gefragt ist und guten DMG support gibt.
Natürlich nur wenn du dich noch nicht entschieden hast


GandalfDerPirat is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche ist die beste Farmklasse
Hallo, ich habe zurzeit einen Monk auf Level 51 in der Hölle. Ich brauche schon eig. ewig um die Mobs zu killen und erstrecht zum farmen......
3 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[CF]Neuer Character
New Character September 2011 - YouTube Character Name: Ghost. Where From: Goliat Box. Perm/Days?: (30) Days. Scr3w~
3 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.