Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phiole mit flüssiger Flamme

Discussion on Phiole mit flüssiger Flamme within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikmaster14™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Question Phiole mit flüssiger Flamme

Kann man bei GW2 die Phiole mit füssiger Flamme beim koch entdecken ? So das man das Rezept nicht für 10 Gold oder so kaufen muss ?
Nikmaster14™ is offline  
Old 01/01/2014, 18:00   #2
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Versuchs mal mit den Zutaten freizuschalten, keine Ahnung obs ohne Rezept klappt.

Tesla. is offline  
Old 01/01/2014, 19:34   #3
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Ich mein dafür brauchst du ein Rezept von Miyani, ohne geht das nicht.
GandalfDerPirat is offline  
Old 01/01/2014, 20:21   #4
 
Nikmaster14™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
das müsste doch eigentlich ohne gehen :/

Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Versuchs mal mit den Zutaten freizuschalten, keine Ahnung obs ohne Rezept klappt.

Danke für deine "tolle" antwort die ist ja so informations reich

Spam
Nikmaster14™ is offline  
Old 01/09/2014, 16:59   #5
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Geht nicht ohne Die 10 Gold hast in 1h drinnen.
GandalfDerPirat is offline  
Old 01/11/2014, 23:31   #6
 
RexBBB's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2010
Posts: 676
Received Thanks: 78
10 Gold in 1h, wie geht das? Wie machst du das?
RexBBB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[K] Wappenrock der Flamme [B] 10€ PSC
04/22/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Wie der titel sagt Kauf ich http://img4.imageshack.us/img4/8558/wowtcgloot.jp g Uploaded with ImageShack.us Zahle 10€ oder Mehr!
Flamme und Frost | Gw2AutoExplorer
02/03/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hab hier mal ein paar points gesaved geht zum Wanderer-Hügel und durchklicken ;) klappert sie ab und benutzt den restart punkt im Explorer, damit gelangt ihr ans portal einmal durch und wieder zurück und alle leichen und wegpunkte sind resetted spart einiges an zeit, wenn man dann endlich den Titel hat einfach nochmal durch portal und ihr erhaltet post mit dem schreiben für die 5k Karma : ) PS: kA ob das mit gZoom auch geht oder den andern programmen
Geist der Flamme :Frag:
04/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi leute wollt eure meinung mal hören zur Fähigkeit vom Sura "Geist der Flamme" es greift ja willkürlich ein ziel an, wenn ich mir das so durch den kopfgehen lasse hört sich das nicht nach Serverside an "Willkürlich", sondern eher Clientside. Meine frage dazu womit könnte man Geist der Flamme so umändern das es das Markierte ziel beschiesst statt Willkürlich zu ballern? ist das mit CE realisierbar? MFG aMMo
[B]Acc mit Flamme Bizon 100 Tage!
11/26/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich will euch mein Acc anbieten LvL: 3 K/D: 0.25 aber da erst paar kills und Paar Death sind ist da ja noch ne Menge drin ^^ Dinar:~40000 Waffen: eig keine besonderen Nur Flammen bizon 99 Tage 23 Stunden 50 Minuten ^^ Fals ihr Interesse habt denn Schreibt im Thread oder PN me euer Angebot. Was ich suche?
Pc flüssiger machen ?
11/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein PC laggt gerade ein bischen.... Ich wollte mal Fragen was für viren programme etc. ich holen soll (hab keine auser CCleaner) damit mein PC wieder flüssiger läuft?!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.