Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2000 GEMS Kaufberatung

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
2000 GEMS Kaufberatung

Hi ich habe durch nen Key 2000 GEMS bekommen und bin am überlegen ob ich den account zu Digital Deluxe aufwerten soll oder doch lieber in etwas anderes Investieren sollte denn ich Habe ja bereits einen Heroric Edition Account

eure meinung würde mich wirklich sehr intressieren da ich auch noch kommplett neueinsteiger bin

Mampffred is offline  
Old   #2

elite*gold: 1908
Received Thanks: 863
Nein, ich würde auf gar keinen Fall die Aufwertung zur Digital Deluxe Version kaufen, das lohnt sich einfach nicht, erst recht nicht für den hohen Preis. Vielleicht findest du ja etwas anderes im Edelsteinshop, was du gebrauchen könntest. Du kannst dir beispielsweise zusätzliche Inventarslots kaufen, so das du mehr Beute auf einmal mit dir herumschleppen kannst, oder eine Bankerweiterung falls du viele Sachen sammelst. Oder du kleidest deinen Charakter mit schönen Stadtklamotten ein. Selbst wenn nichts dabei sein sollte was du gebrauchen kannst, bloß nicht die Aufwertung kaufen. Dann lieber ein bisschen warten, bis neue Items in den Shop kommen. :-)

stfu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Der Kupferne Wiederverwerter ist gut und die Charakterplatzerweiterung und die Bankplatzerweiterung sind sehr gefragt.

mfg
mr sp00k is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Das Anzeige was "besonders" an der DDE ist, das du einen Mini Rytlock Brimstone hast. Also ich würde an deiner Stelle die GEMS behalten. Es kommt immer was cooles im GEM Store, aber den Kupferautomaten würde ich mir nicht unbedingt holen^^

GandalfDerPirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
okay danke für die antworten ich bin halt noch frischling im spiel und wollte einfach wissen was es sich lohnt zu kaufen und was nicht und ehm man bekommt ja auch durch die heroric son equip pack ist das einmalig oder für jeden erstellent char verfügbar

Mampffred is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »