Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist Guild Wars 2 für mich geeignet ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Ist Guild Wars 2 für mich geeignet ?

Hey Community,

ich habe lange Zeit Guild Wars gespielt, bis dann mein Account gehackt wurde. Also habe ich mich anderen Spielen gewidmet.
Jetzt bin ich aber wieder auf Guild Wars 2 gestoßen und wollte fragen, ob Guild Wars 2 zum einen von den Leistungen meines Laptop und zum anderen vom Gameplay her geeignet ist.

technische Daten meines Laptops:

Meine andere Frage wäre, wie das Gameplay in GW2 so ist. Gibt es Bots/Hacks, wodurch andere Spieler Vorteile haben?
Ähnelt GW2 von den Klassen und Items her Guild Wars (z.B. Riss-Rüstung etc.)?

Wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

MightyDrake is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Sollte klappen zwar nicht auf höchster Grafik aber es läuft. Wie es im WvW aussieht kann ich dazu dann nichts sagen, kommt immer drauf an wieviel da los ist.

Meine andere Frage wäre, wie das Gameplay in GW2 so ist. Gibt es Bots/Hacks, wodurch andere Spieler Vorteile haben?

- Die gibt es wohl oder übel überall

Ähnelt GW2 von den Klassen und Items her Guild Wars (z.B. Riss-Rüstung etc.)?

Naja, GW1 habe ich nie gespielt. Es gibt auf 80 soweit ich weiss mehrere verschiedene Sets die je nachdem wie dein Build ist angepasst ist.
Mittlerweile gibt es noch die Aufgestiegene Rüstung die sollte soweit ich weiss noch ein tick besser sein.

Aber groß viel auswahl gibt es nicht, das meiste ist halt nur kosmetisch und dient für besseren Style großartige Stats unterschiede gibt es nicht.

Ph34k is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
GW2 ist ein gutes Spiel für Casual Spieler, aber man muss absolut von dem Gedanken wegkommen,
dass das Spiel den Namen "Guild Wars" trägt. Denn damit hat's meiner Meinung nach rein garnichts mehr zu tun.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
GW2 ist ein gutes Spiel für Casual Spieler, aber man muss absolut von dem Gedanken wegkommen,
dass das Spiel den Namen "Guild Wars" trägt. Denn damit hat's meiner Meinung nach rein garnichts mehr zu tun.
Kannst du mir vllt. erklären was Casual Spieler sind und was dieses WvW oder so ist

MightyDrake is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
Kannst du mir vllt. erklären was Casual Spieler sind und was dieses WvW oder so ist
Casual Spieler sind die Leute, die nur gelegentlich spielen.
Wenn du also 10 Stunden am Tag spielst, hast du enorm schnell enorm viel Langeweile.

WvW ist World vs. World, sowas wie BK in GW1 nur mit viel mehr unnötigem **** und ner ganzen Ecke mehr gezerge.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Casual Spieler sind die Leute, die nur gelegentlich spielen.
Wenn du also 10 Stunden am Tag spielst, hast du enorm schnell enorm viel Langeweile.

WvW ist World vs. World, sowas wie BK in GW1 nur mit viel mehr unnötigem **** und ner ganzen Ecke mehr gezerge.
Danke schonmal für die ganzen Infos,
nun wollte ich noch wissen, ob manche Quests in GW2 auch nur in einer Gruppe möglich sind, so wie GW, das wäre super
MightyDrake is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
Danke schonmal für die ganzen Infos,
nun wollte ich noch wissen, ob manche Quests in GW2 auch nur in einer Gruppe möglich sind, so wie GW, das wäre super
So wirklich Quests gibt's halt nicht mehr. Es gibt diese Events die man nachm 3159839847234. Mal machen dann kennt, und eben Instanzen. Mehr weiß ich auch nicht, ich spiele selbst seit ziemlich langer Zeit kein GW2 mehr - eben aus den genannten Gründen.

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »