Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Erkennung - wie schauts aus?

Discussion on Bot Erkennung - wie schauts aus? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Bot Erkennung - wie schauts aus?

Hey,
Ich habe vor langer Zeit mal gelesen gehabt das bei GW2 eine art Neuronales Netzwerk gibt, was automatisiert Bot´s erkennen können soll, und auch neue Arten von Bots anhand vorherig erkannten Bots erkennen können soll.
Theoretisch sollte es nach einer gewissen laufphase nicht mehr möglich sein das ganze zu umgehen ohne Bann.. denke ich.
Nun frage ich mich jedoch - wie sieht es in der Realität aus?
Ist es möglich einigermaßen zu botten ohne das man direkt gebannt wird anhand dieses Erkennungs Systems? Oder wurde es gar verworfen?
Mir ist bisher nur Minion bekannt als Bot, und da dieser schon eine Weile existiert, sollte doch Theoretischerweise das Neuronale Netzwerk das ganze mittlerweile erkennen können, oder liege ich da falsch?

Wäre schön wenn mir da einige GW2 Botter näheres dazu erzählen könnten, weil es mich doch sehr interessiert, vorallem da bei gw2 keine Monatlichen Kosten anfallen, und es mit 26€ pro Spielkey doch sehr verlockend ist..
Sofern man zumindestens etwas Chancen hat einige Wochen zu botten ohne Bann wenn man sich nicht struntz Dumm anstellt und es im normalen "Otto Normal Spieler Rahmen" hält.

grüße
Cambios is offline  
Old 11/10/2013, 00:28   #2
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Also ich bin noch nicht mit meinen accounts gebannt worden
TheDarkShadows is offline  
Old 11/10/2013, 14:50   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Also es ist FAKT: das A-Net nur nach Player reports banned. das ist so nimm es hin oder du kannst wieder gehen.
Sofern eine bestimtme anzahl in einem kurzen zeitraum an reports anfällt beobachtet A-net das ganze via Logs usw usw um zu schauen was der Spieler in vergangener Zeit getan hat usw.

A-Net hat definitiev keine Software zur erkennung von bots etc, sonst würden viel viel mehr leute gebannt werden.

Also glaub bitte leuten nicht die solchen mist wie A-net hat softwareerkennung etc. das ist absoluter mist und entsteht einfach durch pech oder weil die user sauer sind.

es kam auch schon oft genug vor das leute die garnicht botten gebannt wurden weil spieler sie reported haben weil sie an bekannten botstellen gefarmt haben.
TurboGolom is offline  
Old 11/10/2013, 14:57   #4
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
ANN's erkennen Muster und Gemeinsamkeiten. Gute Bots versuchen jedoch repetitive Verhaltensweisen zu vermeiden und so "menschenähnlich" wie möglich zu erscheinen. Daher erkennen solche Systeme eher nur die schlechten Bots. Die meisten Bans werden wohl durch Reports herrühren. Es ist jedoch unmöglich dir eine eindeutige Antwort zu liefern, da hier wohl kaum jemand bei anet arbeitet. Es ist lediglich möglich Überlegungen anzustellen.

BTW: Viele ANN's zur Botdetection nutzen auch Werte wie Reaktionszeit oder Anzahl der Aktionen in einem bestimmten Zeitraum als Input. Wenn dich das Thema interessiert wirst du dazu eine Vielzahl an Arbeiten zu finden.
Xereon is offline  
Old 11/10/2013, 17:13   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Also es ist FAKT: das A-Net nur nach Player reports banned. das ist so nimm es hin oder du kannst wieder gehen.
Sofern eine bestimtme anzahl in einem kurzen zeitraum an reports anfällt beobachtet A-net das ganze via Logs usw usw um zu schauen was der Spieler in vergangener Zeit getan hat usw.

A-Net hat definitiev keine Software zur erkennung von bots etc, sonst würden viel viel mehr leute gebannt werden.

Also glaub bitte leuten nicht die solchen mist wie A-net hat softwareerkennung etc. das ist absoluter mist und entsteht einfach durch pech oder weil die user sauer sind.

es kam auch schon oft genug vor das leute die garnicht botten gebannt wurden weil spieler sie reported haben weil sie an bekannten botstellen gefarmt haben.
Du, das mit dem Neuralen Netzwerk sagte aNet damals selbst.
Sie hatten das als die genialste Strategie gegen Bots ausgewiesen gehabt *augenroll*
Und nun hatte es mich interessiert ob sie es wirklich durchgezogen haben.. Weil es Theoretisch das Spiel Botfrei machen würde wenn es wie damals erklärt gemacht würde.

Beruhigt mich jetzt aber das sie anscheinend nur ganz normale Erkennungsmittel nutzen, da ich in WoW schon botting Erfahrung habe und es mir deshalb wohl leichter fallen wird mich einzuarbeiten.. Mal schauen ob ich mir Minion zulege.

Danke euch zwei
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Schauts euch an] Pro Like.
07/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Epvp. Schauts euch einfach an . ‪~* NEW *~ WarRock Itemshop Script ~* NEW *~‬‏ - YouTube :) Falls man keien Videos posten darf , bitte closen. Sammelthread genuzt.
Schauts euch an
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann closed
Schauts euch nur mal an
12/03/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
http://sheendigital.com/alba/ Schaut euch mal das bild an!! Das is kein Virus!! Echt ned!! Es is nur zum Erschrecken :P Schreibt mal obs euch sehr geschickt hat :DD



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.