Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieso schreiben alle englisch im chat?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wieso schreiben alle englisch im chat?

Hey,
Habe mir gestern Guild Wars 2 gekauft, und habe mir extra einen Server rausgesucht der von Europa is.. es ist Feuerring.
Aber irgendwie wird dort überall nur englisch geschrieben - was ist da los?
Gibt es da einen besonderen Ansatz weshalb auf nem Europäischem Server alle englisch schreiben? Finde ich etwas bescheuert..
Zusätzlich wird ständig im Chat nach "train" gefragt.. komme mir etwas veralbert vor.. kennt jemand den Grund dafür weshalb da alle Englisch schreiben? Und ob es eventuell einen anderen Server gibt wo das anders ist?
Finde es etwas bescheuert, man bekommt einen Deutschen Server vorgesetzt wo EU dransteht, und dann wird englisch geschrieben..



Cambios is offline  
Old   #2
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,826
Received Thanks: 7,159
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
man bekommt einen Deutschen Server vorgesetzt wo EU dransteht, und dann wird englisch geschrieben..
EU bedeutet Europa und nicht Deutschland. Dass auf europäischen Servern überwiegend Englisch gesprochen wird, sollte ja irgendwo selbstverständlich sein. Es ist nicht umsonst die Weltsprache.


Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
EU bedeutet Europa und nicht Deutschland. Dass auf europäischen Servern überwiegend Englisch gesprochen wird, sollte ja irgendwo selbstverständlich sein. Es ist nicht umsonst die Weltsprache.
schon, aber im GuildWars Forum sagten sie das alle Server mit [EU] am Name vorwiegend Deutsch wären, und ich habe auch gelesen das auf Feuerring deutsch geschrieben wird (was bei einem deutschen servername ja zusätzlich den anschein für mich erweckte). Finde das ganze jetzt etwas doof.. der 1 Wöchige Kostenlose Transfer von dem ich gehört habe funktioniert auch nicht (wird wohl ne zeitliche aktion gewesen sein). Somit muss ich mir wohl ein neuen Char machen.

Gut, lässt sich nun nicht mehr ändern - aber gibts denn überhaupt Server wo überwiegend Deutsch geschrieben wird? Ich habe grundsätzlich ja nichts gegen Englisch, aber da ich nur Schulenglisch Kenntnisse habe + die Leute dort scheinbar alle immer nur nach "where is the train?" fragen, und sonst kein Gesprächsthema zu geben scheint.. ist etwas störend
Vorallem wo ich mich noch nicht gut in GuildWars2 auskenne, ist das ganze ziemlich verwirrend. Hoffe jemand kann mir einen Server empfehlen wo überwiegend Deutsch geschrieben wird, das würde mir enorm den Einstieg erleichtern

Hatte zuvor auch kein Guild Wars 1 gespielt, und für mich ist das alles noch ziemlich neu und unübersichtlich am Anfang, da macht es das ganze nicht einfacher wenn ich auf einem Englischem Server zocke ^^
Cambios is offline  
Old   #4
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,826
Received Thanks: 7,159
Die Servernamen sind natürlich alle auf Deutsch, wenn deine Clientsprache auch Deutsch ist.

Deutsche Server sind mit [DE] gekennzeichnet und einen neuen Char kannst du für einen Servertransfer nicht erstellen. Das ist quasi einmalig und kann nur via offiziellem Transfer für Gems geändert werden.


Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die Servernamen sind natürlich alle auf Deutsch, wenn deine Clientsprache auch Deutsch ist.

Deutsche Server sind mit [DE] gekennzeichnet und einen neuen Char kannst du für einen Servertransfer nicht erstellen. Das ist quasi einmalig und kann nur via offiziellem Transfer für Gems geändert werden.
Wie bitte o_O?
Ich dachte der Server ist abhängig vom Charakter ?
Quasi das man für die 5 Charakter wo man zur verfügung hat dann auch 5 verschiedene Server wählen könnte.. na toll..
1000gems für son Transfer .. super

Seufz..

Welcher Server ist dann größenteils Deutsch Sprachig im Chat?
Möchte wenn schon, dann richtig Gw2 genießen^^
Cambios is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,151
Received Thanks: 7,414
Elonafels und Kodash.

Bzw. generell sind alle Server mit DE deutschsprachig. Macht ja auch keinen Sinn auf einem deutschen Server dann französisch zu reden


DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Chat ist auf Englisch?!
Hidiho... Habe da kleine problemchen...benutze die daroo files + client, der chat also alles was da steht wie gaul gerufen steht unten auf...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle Monster auf Englisch
Hi, einfach in Navicat eure Namen Markieren, und dann Paste. Schaut aber vorher ob ihr nicht mehr Monster habt als Nötig da euch sonst die Namen...
0 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Englisch Text schreiben
Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch,...
7 Replies - Off Topic
Im Upp Chat Schreiben [EG]
Hallo Leute, Ich suche nach einem weg im Upp Chat,in den normalerweise die Gm´s schreiben,zu schreiben.Habe mich schon informiert aber nix...
35 Replies - 4Story
[TuT]Upp Chat schreiben
//edit: Hi ich zeige euch heute wie ihr mit CE oder MLE in 4story den Upp-Chat hacken könnt. Einstellungen müsten kla sein wen nicht --->...
19 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.