Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]GW2Spidy CSV Liste für Berufe erstellen

Discussion on [Frage]GW2Spidy CSV Liste für Berufe erstellen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
[Frage]GW2Spidy CSV Liste für Berufe erstellen

Heya,

vielleicht hat ja hier jemand Ahnung von der Erstellung von CSV Listen über GW2Spidy, um sämtliche Items einer Berufssparte in ner Exceltabelle anzeigen zu lassen...

Mein Problem ist, dass ich es mal so probiert habe, wie es in der FAQ auch steht:



Genau diese Liste zeigt aber nur die Namen der Berufsgruppen als Überschrift an.


oder


erzielen keinen Erfolg..

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee, wo man Fehler liegt

VIelen Dank im voraus

Kampfhugo
kampfhugo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufe Frage
04/14/2012 - Aion - 5 Replies
Hallöchen, Ich habe den Beruf Handwerk erlernt und habe jetzt 80 Punkte, nun wollte ich aber Alchemie erlernen und wollte da Fragen ob ich Alchemie voll Punkten kann wenn ich nur noch das mache?
Frage Dudu Berufe
02/02/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Also ich habe mal ne frage und zwar binn ich ein 85 dudu Heal/Eule Und habe Ein mal Kürschnern und einmal Leader und ich will jetzt Kürschnern verlernen und Juwe oder Alchemi werden welche ist jetzt besser ich will kein gold machen!!! ih willl nur besser Stats usw bekommen ;-) Also gold :-) Danke Schon mal
Thanks-Liste erstellen . Wie ?
06/10/2010 - Off Topic - 9 Replies
Wie schon im Titel steht wie kann man ( möglichst schnell ) eine Thanks Liste erstelln, weil ich finde dass die geil aussehen :mofo::awesome: Hab nähmlich keine lust alles durchzusuchen... Pls nur nützliche Antworten. Für die, die nicht wissen was eine Thanks Liste ist : Ist eine Liste die man in einen Spoiler in die Signatur packt, in welcher die Namen der Personen stehen die dir schonmal ein Thx gegeben haben Beispiel : Thanked me
Rang liste erstellen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo :D, wie kann man sich eine Rang Liste erstellen ??? mit Platz-Name-Level ???? Wenn das möglich wäre zu erklären, einfach erklären^^ Wenn nicht dann suche ich jemanden der mir eine Rangliste erstellen kann.
Liste mit Uppitems erstellen
02/05/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Wollte euch mal fragen ob man eine Uppitemliste für Korea erstellen kann mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.