Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 schnell lvln?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
GW2 schnell lvln?

hey leute habt ihr tipps oder tricks wie man schnell lvln kann?
bin derzeit lvl 18 und möchte so schnell wie es geht aufsteigen um im pvp spielen zu können.
wenn ihr tricks habt bei denen gold gebraucht wird ist das kein problem.
ich spiele außerdem krieger.
danke im vorraus

Carfull11 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Skill 4-5 Berufe auf 400 hoch dann bist du instant von 1-80, kostet glaub ca. 100g der Spaß wenn du alles im AH kaufst

Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 229
Entweder Crafting oder durch Entdecken und dann ab Lv. 30 mit Inis(Erste Ini am Tag gibt 70% bis zum nächsten Level)
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 550
Received Thanks: 14
@BlunatixX

Das ist nicht ganz wahr ! Früher gab es 10 Level für einen Beruf von 0-400. Mittlerweile würde das Cap auf 7 zurück gesetzt. Sprich 8 Berufe gleich 56 Level. Und da der Cap der Berufe auf 500 angehoben würde auch teilweiße mega teuer ! Aber um 100 sollten schon für 5-6 reichen.
Dann würde ich die Story empfehlen ~ 20 Level.
Rest Endecken, Farmtrain für Champs etc.

Dishonored90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

danke für die antworten leute,
habe gelesen das man ca 4-5 gold nur brauchen würde um z.B. koch zu maxe
dann meine ich doch das alle berufe zusammen niemals 100 gold kosten würden.
Carfull11 is offline  
Old   #6

The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 137
Du kannst auch mit Level 2 ins PvP gehen, wirst dann wie im WvW hochgestuft.
PvP Items gibt es auch gratis oder du erspielst dir bessere. ^^
ryudragon14 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Du kannst auch mit Level 2 ins PvP gehen, wirst dann wie im WvW hochgestuft.
PvP Items gibt es auch gratis oder du erspielst dir bessere. ^^
gibts genauere angaben dazu ? danke.
Carfull11 is offline  
Old   #8

elite*gold: 550
Received Thanks: 14
Naja Kochmats sind deshalb so günstig weil sie eben meist nicht im highend bereich gebraucht werden und du auf Zutaten umsteigst die günstig sind. Anderst sieht es beim Waffenschmied oder Rüstungsschmied aus hier brauchst du viele Erze die verdammt Teuer sind. Nachteil ist aber auch bei den Kochmats das du oft Karmahändler aufsuchen musst sprich musst erstmal laufen die Quest machen bzw. das Herz und dann gehts weiter :/ Lasse sogar meist das Kochen ganz weg.

Benutze immer die Guides von mmo und wie gesagt schwankt zwischen ca 7g bis zu 20 je nachdem was es sein soll !

Und um auf Ryudragon zu kommen.

Wenn du z.b. WvW im Zerg mit spielst bekommst aufjedenfall auch gut EP ist aber nichts für mich und zudem hat es einen relativ hohen Zeitaufwand.Items bekommst du aus Beuteln von Gegnern oder Mobs/Champs. Btw Zerg ist ein SChlachtzug im WvW wird meist angekündigt wenn du fragst.
Wenn du nur PVP spielen willst, ist dass echt eine Alternative aber du bist natürlich gut Equipten Char benachteiligt.
Anderst sieht es wieder in SPvp aus wo du die Items eben nur dort verwenden kannst.
Anmelden geht ganz Easy oben auf der Leiste z.b Ewige Schlachtfelder oder Nebel ( blablabla)
Dishonored90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
80% der Kochmats gibt's für Karma, deshalb ist der Beruf so günstig.

Und man kann durch Berufe durchaus in den 500g Bereich reinrutschen, alleine wenn du mal ASC Gear haben möchtest, musst du dementsprechend von 400 auf 500 craften und selbst das kostet dich 200 - 250g.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
80% der Kochmats gibt's für Karma, deshalb ist der Beruf so günstig.

Und man kann durch Berufe durchaus in den 500g Bereich reinrutschen, alleine wenn du mal ASC Gear haben möchtest, musst du dementsprechend von 400 auf 500 craften und selbst das kostet dich 200 - 250g.
mhm wv karma wird ca gebraucht um koch hochzuskillen?
Carfull11 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 110
Auf gibt's gute Guides zu den Berufen. Die Guides werden, sofern möglich, immer verbessert und die Preise stündlich automatisch aktualisiert. Es gibt genaue Listen, was man für einen Beruf braucht, die voraussichtlichen Gesamtkosten werden entsprechend des Handelspostens auch stündlich aktualisiert und man hat für jedes Item eine Check-Box, um die vorhandenen Materialien zu markieren. Zudem gibt es für alle Berufe einen langsamen, aber billigen Guide, und einen schnellen aber etwas teureren Guide. Und es gibt Guides für die Stufen 400-500. Die Seite ist in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch verfügbar. Kann ich jedem nur empfehlen... Eine bessere Seite für die Berufe wird man kaum finden.
qNxX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Auf gibt's gute Guides zu den Berufen. Die Guides werden, sofern möglich, immer verbessert und die Preise stündlich automatisch aktualisiert. Es gibt genaue Listen, was man für einen Beruf braucht, die voraussichtlichen Gesamtkosten werden entsprechend des Handelspostens auch stündlich aktualisiert und man hat für jedes Item eine Check-Box, um die vorhandenen Materialien zu markieren. Zudem gibt es für alle Berufe einen langsamen, aber billigen Guide, und einen schnellen aber etwas teureren Guide. Und es gibt Guides für die Stufen 400-500. Die Seite ist in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch verfügbar. Kann ich jedem nur empfehlen... Eine bessere Seite für die Berufe wird man kaum finden.
Klingt nice, danke Wird meinem 60er Dieb bestimmt auch guttun. Ich tu mich extrem schwer, den zu leveln
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Da ich vor n paar tagen meisterhandwerker fertig gemacht hab, und da alle guides benutzt habe von gw2crafts.net, ist da meinste blödsinn.

Früher hat man 10 Level für einen Beruf auf 400 bekommen
Heute kriegt man 7 level für einen Beruf auf 400
400 auf 500 machen nochmal 3 Level aus.

Da ich mir jetzt auch noch nen lvl 20er charakter auf 80 bringen will, werd ich vermutlich die craftingmethode nehmen.

Ich muss also nurnoch 60 lvl mit dem Craften machen
Wenn ich jetzt alle 8 Berufe mache schaffe ich nur 56 Level

Schaut man sich die Kosten an, kann man mit ner investition von ca 80 G rechnen.

Da man aber auch Verliese machen kann, würde ich 7 berufe machen und den rest mit Inis.
EisKaffee" is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Da ich vor n paar tagen meisterhandwerker fertig gemacht hab, und da alle guides benutzt habe von gw2crafts.net, ist da meinste blödsinn.

Früher hat man 10 Level für einen Beruf auf 400 bekommen
Heute kriegt man 7 level für einen Beruf auf 400
400 auf 500 machen nochmal 3 Level aus.

Da ich mir jetzt auch noch nen lvl 20er charakter auf 80 bringen will, werd ich vermutlich die craftingmethode nehmen.

Ich muss also nurnoch 60 lvl mit dem Craften machen
Wenn ich jetzt alle 8 Berufe mache schaffe ich nur 56 Level

Schaut man sich die Kosten an, kann man mit ner investition von ca 80 G rechnen.

Da man aber auch Verliese machen kann, würde ich 7 berufe machen und den rest mit Inis.
mhm wie genau geht das mit den inis vlt en guide verfügbar ? ich weiß garnet mal was das ist ^^
Carfull11 is offline  
Old   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 179
Kauf dir einfach den MMOMinion Bot und lass ihn nachts laufen. 4 Tage und du bist 80.

CryPt00n is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »