Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beste Guardian Spielweise im PvE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Cool Beste Guardian Spielweise im PvE

Hey Leute,

Hab wieder mit GW2 angefangen und hab nen neuen Guardian auf 80 gezogen. Spiele zurzeit mit Greatsword und nem Stab. Was für ne Rüssi/Schmuck könnt ihr mir Vorschlagen und was ist ''OP'' zurzeit .

Denzox3x3 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 71
Würde unbedingt eine Schildwächterrüstung machen, die ist perfekt für einen Wächter (... aber auch so richtig teuer, 12-15G pro Schmuckteil). Ansonsten Ritter oder Soldatenrüstung meiner Meinung nach.

Infinity__ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
für pve alles auf berserker. man muss zwar n bissl aufpassen rechtzeitig zu dodgen oder zu blocken, läuft aber ansonsten überall (ja, auch high level fractals) ziemlich gut.
wenn du schwierigkeiten mit dem dodgen hast n paar rüstungsteile (nicht die schmuckstücke!) gegen ritter-equipment tauschen um ein wenig mehr auszuhalten. man sollte aber versuchen möglichst nah an full berserker zu bleiben.

wenn du wvw spielen willst (oder im pve hauptsächlich massenevents wie zb die scarletinvasionen spielst) sieht die sache ein wenig anders aus. hier brauchst du durch die schiere masse an verbündeten nicht so viel schaden und solltest mehr wert auf defensive werte legen.
atharnas is offline  
Old   #4

Received Thanks: 203
Für Gruppen in Verließen etc, auf Kleriker. Tut immer gut.

LasseK is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by atharnas View Post
für pve alles auf berserker. man muss zwar n bissl aufpassen rechtzeitig zu dodgen oder zu blocken, läuft aber ansonsten überall (ja, auch high level fractals) ziemlich gut.
wenn du schwierigkeiten mit dem dodgen hast n paar rüstungsteile (nicht die schmuckstücke!) gegen ritter-equipment tauschen um ein wenig mehr auszuhalten. man sollte aber versuchen möglichst nah an full berserker zu bleiben.

wenn du wvw spielen willst (oder im pve hauptsächlich massenevents wie zb die scarletinvasionen spielst) sieht die sache ein wenig anders aus. hier brauchst du durch die schiere masse an verbündeten nicht so viel schaden und solltest mehr wert auf defensive werte legen.
Wächter und Bersi im Pve? -.-
Mal ganz sicher nicht in den Verliesen, da braucht man defensive Wächter die die Gruppe unterstützen, für den Schaden sind Bersi Krieger da.
Ich selber spiele einen Wächter mit kompletter Schildwächterausrüstung!
Infinity__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Wobei ich ehr Heilkraft empfehlen würde statt Vitalität. Durch die Zähigkeit kann man eh permanent auf die Schnauze bekommen^^ Für die Gruppenmates wie bersis wäre aber die Heilkraft ganz gut.
LasseK is offline  
Old   #7

Die bekommen sie durch die Heiltugend (F2) und wenn nötig noch den Folianten.
Wenn man Foliant und Stabi hat dann kann man die komplette Gruppe theoretisch komplett hochheilen.

Wenn man schon Bersi oder Ritter spielen will dann bitte mit einem Krieger, ber Wächter sind für die Gruppe da und nicht Einzelkämpfer!
Infinity__ is offline  
Old   #8

Meiner Meinung nach zu wenig, den Folianten benutz ich nicht mehr.
LasseK is offline  
Old   #9
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Wächter und Bersi im Pve? -.-
Mal ganz sicher nicht in den Verliesen, da braucht man defensive Wächter die die Gruppe unterstützen, für den Schaden sind Bersi Krieger da.
Ich selber spiele einen Wächter mit kompletter Schildwächterausrüstung!
Zerker Guardian ist eigentlich so ziemlich die beste Spielweise für PvE. Es bringt einfach nichts, die Stats auf Heilkraft, Vitalität o.ä. zu verschwenden, du heilst und schützt mit den Skills, nicht mit deiner Rüstung.
Mostey is offline  
Old   #10

Heilkraft in ner Gruppe hat sich bisher am besten bewehrt statt berserker, weiß nicht wie du drauf kommst. Wenn du Heiler spielst kann eigentlich jeder der 4 anderen auf berserker gehen.

LasseK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »