Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Optionen für schnelles lvln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Optionen für schnelles lvln

Damit meine ich ohne Botting, Hacking oder ähnliches.

Vorhandenes Gold auf dem Account : 18g

Vorhandenes Karma auf dem Account: 55k Karma

Will meinen Account für 25€-30€ verkaufen, dazu brauche ich jedoch 1-2 Lvl 80er auf dem Account. Reichen 18g und 55k Karma um mich mit Berufen von 40 auf 80 zu Lvln?

AbsolutDa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
level ohne berufe !!!

buyakala is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
level ohne berufe !!!
Wieso das denn bitte?
-

Hängt davon ab welche Berufe du meinst. Koch ist derweil der teuerste nach meiner Meinung. Andere sind dann wieder sehr billig. Aber ich bezweifle, dass das Geld reichen wird. Egal bei welchem Beruf. Kann mich aber auch irren...

Gruß
Tesla. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Wieso das denn bitte?
-

Hängt davon ab welche Berufe du meinst. Koch ist derweil der teuerste nach meiner Meinung. Andere sind dann wieder sehr billig. Aber ich bezweifle, dass das Geld reichen wird. Egal bei welchem Beruf. Kann mich aber auch irren...

Gruß
gw2crafts.net

AbsolutDa is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
gw2crafts.net
Ah danke. Dürfte also doch reichen
Tesla. is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Wieso das denn bitte?
-

Gruß
Koch ist mit der billigste aber macht nix Es gibt wesentlich teurere Berufe als den Koch.

Pro vollständigem Beruf gibt es ja 10 Level, d.h. du brauchst 4 Berufe. Ich würde auf jedenfall Kochen, Schneider und Juwelier mit reinnehmen. War zumindest bei mir wesentlich billiger wie Schmied, Lederer und co.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 28
Ich kann dir Koch, Juwelier, Konstrukteur und den Schneider empfehlen. Sie die schnellsten und billigsten Berufe.
typsi is offline  
Old   #8

Received Thanks: 102
Ich würde dir noch empfehlen den "Handwerks XP Boost" anzuschmeißen wenn du welche da hast damit habe ich im schnitt Pro Beruf 15-18 Level geschafft.
arschibald is offline  
Old   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Ich würde dir noch empfehlen den "Handwerks XP Boost" anzuschmeißen wenn du welche da hast damit habe ich im schnitt Pro Beruf 15-18 Level geschafft.
Nicht wirklich. Mehr als 10 Level pro Beruf gehen nicht. Der Handwerksxp-Boost gilt nur für die erhaltenen XP pro hergestelltem Item um das Berufslevel zu pushen und nicht das Charakterlevel. Man spart mit diesem Boost einfach nur ein paar Mats und damit Gold.
DarkOPM is offline  
Old   #10

Ich habe meinen Mesmer direkt mit Level 2 angefangen Koch zu Lvl´n und ich war danach Level 17 und habe nichts anderes gemacht als den Beruf auf 400 gepusht. Mit anderen Chars auch aber Mesmer war jetzt mein Aktuellster.
arschibald is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Ich habe meinen Mesmer direkt mit Level 2 angefangen Koch zu Lvl´n und ich war danach Level 17 und habe nichts anderes gemacht als den Beruf auf 400 gepusht. Mit anderen Chars auch aber Mesmer war jetzt mein Aktuellster.
Geht aber trotzdem nicht. Pro Beruf 10 Level ;-)
DarkOPM is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Geht aber trotzdem nicht. Pro Beruf 10 Level ;-)
LoL wenn ich dir sage das ich es gemacht habe und nicht ein bekannter/Kumpel oder so wie kannst du dann sowas schreiben ? Und es auch btw nichts mit dem Handwerks Boost zutun hat, das hat mir denke ich einfach Kohle erspart, wegen schneller 400 und so.
arschibald is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥

Es ist nunmal so das es 8 Berufe gibt und jeder Beruf 10 Level gibt. Somit kommt man dann genau auf Level 80. Ich selbst habe schon Charas mit den Berufen gelevelt und es waren exakt 10 Level pro Beruf von 0-400. Von daher war es entweder ein Bug oder du hast dich halt verschaut.
DarkOPM is offline  
Old   #14

Ok Mit meinen Alten Charakteren möchte ich nicht viel sagen da es Wirklich sau lange her ist (Teilweise zu Release Zeiten) aber den Mesmer habe ich vor einigen Tagen Gelevelt und da war ich LvL2 danach war ich Level 17 und ich habe nichts in der Zwischenzeit gemacht sondern einfach alle Mats geholt vom AH (mit meinen anderen 80er Chars auch einige Karma Zutaten damit´s Billiger wird) und gekocht.
arschibald is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Koch ist mit der billigste aber macht nix Es gibt wesentlich teurere Berufe als den Koch.

Pro vollständigem Beruf gibt es ja 10 Level, d.h. du brauchst 4 Berufe. Ich würde auf jedenfall Kochen, Schneider und Juwelier mit reinnehmen. War zumindest bei mir wesentlich billiger wie Schmied, Lederer und co.
Koch ist mit der billigste? Dann würde ich gern wissen wie du in GW2 an die Mats kommst .

Tesla. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »