Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Optionen für schnelles lvln

Reply

Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Koch ist mit der billigste? Dann würde ich gern wissen wie du in GW2 an die Mats kommst .

2 Gold ist wirklich billig. K.a wo da das Problem liegt? Andere Berufe brauchen ca. 10 Gold

DarkOPM is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Huh 2 Gold? Das hab ich aber gewaltig was verdreht .

Tesla. is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Kuchenkind View Post
Huh 2 Gold? Das hab ich aber gewaltig was verdreht .
Du hast die Option ohne Karma (also keine herzen) das zeug zu kaufen und dann Methoden damit es einfach schneller geht, alternativ hast du u.U. sehr viele Einzelne materialien, was es billiger machen macht (meist) aber eben auch länger dauert das Zeug einzeln im markt durchzukaufen.

Kochen kommst mit 2 Gold (lass es 3 Gold sein wenn faul bist) locker hin, sind geschenkte 10 level die man sich irgendwo hinlegen kann (sei es am Anfang oder von lvl 50-60 je nach Klasse).

10 Level gibts pro Beruf von 0-400 , da die XP immer %tual ist.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Damit hier alles mal etwas aufgeklärt wird:

Koch. Um die 5 Gold ohne alle Herzen, mit ein paar Herzen vielleicht ein Gold weniger.

Koch mit allen Herzen, etwa um die 2 Gold + Karma.

Jedoch lohnt es sich definitiv nicht, sich von Level 1-80 nur durch Berufe zu Ziehen.

Man ist in spätestens 2 Stunden schon Level 20. Nach noch mal 2 Stunden bereit für Ascalon-Katakomben, da zieht man sich dann bis 40 hoch, und muss dann nur noch 4 Berufe ziehen.

Aber wer faul ist, und ein wenig mehr Gold hat kann sich natürlich von 1-80 mit Berufen ziehen. Kostet im teuersten Fall um die 60-70 Gold wenn man was man aus dem AH braucht sofort kauft

Natürlich kann man wenn man schon einen 80iger und alle Herzen hat, auch Mats die man für Karma kauft in die Bank tuen. Aber denkt nicht, das man Karma für alle Berufe braucht, ausschließlich Koch, außer ein paar Mats wo die Rezepte sowieso nichts Bringen.

RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #20

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,173
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post

Man ist in spätestens 2 Stunden schon Level 20.
Also entweder hast du einen leichten Knacks in deinem Zeitgefühl oder du hast dich einfach nur verschrieben. Für Level 20 habe ich 3 Tage benötigt (und ich habe 3h/tag mit dem Char gespielt)
Mostey is offline  
Old   #21
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Also entweder hast du einen leichten Knacks in deinem Zeitgefühl oder du hast dich einfach nur verschrieben. Für Level 20 habe ich 3 Tage benötigt (und ich habe 3h/tag mit dem Char gespielt)
Sehe ich auch so. Selbst wenn man die Gebiete kennt schafft man es nicht in 2 Stunden Level 20 zu werden. Zumindest nicht ohne Berufe zu pushen.
DarkOPM is offline  
Old   #22

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
5 Level pro Stunde machste bestimmt im Kronpavillon. Was du brauchst ist nur Buffood sowie der Buffschlüssel noch besser dazu wäre ein EXP Boost.

Einfach immer Mobs anhauhen mit AoE (Wächter Stab und Necro Stab gehen hier sehr gut).

Jack.™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »