Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso spielt ihr Guild Wars 2 ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
ich muss auch sagen guildwars 1 ist einfach nicht zu übertreffen jedoch macht gw2 selbst nach langer zeit noch sehr viel spaß und man hat langzeitmotivationen wie z.B legendarys

cid123456789 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 0
sucht euch leute die schon weiter sind und schließt euch denen an.

ffflyaway is offline  
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Es ist ein wirklich sehr gutes MMORPG, genauso wie der erste Teil.
Jedoch ist mir das Endgame zu unanspruchsvoll, wer aber nach einem einfachen Spiel ohne große Herausforderungen sucht, wird damit zufrieden sein.
M4nix is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich habe es zwar erst seit vorgestern aber:

- Keine Monatlichen Kosten
- Es macht spaß
- Mir gefällt der Aspekt das es versteckte Orte gibt, an denen Jump Skillz gefragt sind.. in WoW wurden solche Dinge immer wieder gefixed wenn es möglich war damit an geheime Orte zu kommen, in Gw2 wird sowas bewusst als Content eingeführt und man bekommt eine Belohnung dafür das man die Jump Puzzles schafft - klasse aspekt imho

Und vorallem! Der Support ist extrem genial.
Wie manche hier vielleicht mitbekommen haben, hatte ich ausversehn den falschen Server ausgewählt gehabt. Ich schrieb den Support an und schilderte die Lage, und sie waren so kulant mich kostenlos auf meinen Wunschserver zu transferieren - das hätte es bei Blizzard niemals gegeben.. nicht in Jahren <3

Cambios is offline  
Old   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 13
ich hab das spiel seit ca ne woche jz und es macht einfach mal voll spaß *_*
FlutJäger is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Positiv: Tolle hübsche Welt, Event(quests), Kein hinlaufen zu nem NPC um ne quest abzugeben, abwechslungsreiche Aufgaben, Hübsche Charackter, Geil aussehende Skills, vortlaufende Geschichte, sehr schnelles lvln(man bekommt für alles Erfahrung) u.s.w., aktives Kampfsystem(ausweichen)

Negativ: Klassen zu Ausgeglichen(Jeder kann alles ca gleichgut), Es ist egal welche Klasse du spielst, kannst also auch mit nem Mage Tank sein, Berufe bringen im Endeffect nichts(Bei WOW kann man am Ende exclusive Sachen Herstellen;Fliegender Teppich z.B.), Die beste Ausrüstung gibt es in Dungeons, wenig Auswahl bei Skills und bei lvl 30 hast du quasi alles freigeschalten, dadurch hat man kaum die möglichkeit auf Rotationen, Sprich mit LVL 30 suchst du dir nen Build und hast immer wieder die selben Skills in der selben Rotation bis lvl 80 raus, Keine Reittiere aber dafür kostenpflichtige Teleporter

Mir macht das Spiel viel Spaß aber es ist nichts für dauersuchten eher etwas bequemes für zwischendurch.
gaganaut is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
Ich fand GW 1 mit abstand besser!
Hab GW 2 inzwischen aufgegeben weils mir einfach gar keinen Spaß macht...
K0LL3G3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23

Received Thanks: 147
Ich spielt paar mal im Jahr(1-3), aber wenn ichs spiele dann immer gleich nen paar Wochen.
Gw1 war zu gut. Gw2 ist auch **** nice.
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Living Story ist ab und zu ganz witzig. Wobei die Story um Scarlet mehr oder weniger anödet.
Blizztec is offline  
Old   #25

elite*gold: 74
Received Thanks: 166
Guild Wars 1 ist einfach das Göttlichste Spiel ever... GW2 kommt da niemals ran, ist aber trotzdem gut..nur kein gw1..
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Guild Wars 1 ist einfach das Göttlichste Spiel ever... GW2 kommt da niemals ran, ist aber trotzdem gut..nur kein gw1..
True. GW ist 100x besser als GW2.
Blizztec is offline  
Old   #27

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Ich habe überhaupt angefangen, weil ich damals schon Guildwars gespielt habe. Zudem kommt das Guildwars2 viele neue Systeme implementiert hat, die mich beeindruckt haben.
Ich Spiele es seid der Beta, habe aber zwischen durch einige Pausen eingelegt. Guildwars2 hat höhen und tiefen, es wird aber ständig erweitert mit neuem guten/schlechten content.
GandalfDerPirat is offline  
Old   #28

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
ich habe es bisher nur angespielt aber muss sagen das ich schon recht überzeugt bin es auch weiterhin zu spielen da man hier wie in SW:TOR verschiedene dinge durch verschiedene entscheidungen beeinflussen kann was villeicht unübersichtlich is dieses openworld questing zumindest empfinde ich das so aber leveln geht shcon ganz gut und was super ist sind die wiederholbaren events da kann man schon von anfang an farmen
Mampffred is offline  
Old   #29

elite*gold: 1164
Received Thanks: 35
Eindeutig wegen dem Spaß am Spiel, der Story, dem Combat System und sPvP.
Gnex is offline  
Old   #30

elite*gold: 21
Received Thanks: 495
Weil es zz. kein besseres MMORPG gibt. (wow ist und bleibt das beste ist aber veraltet)

LiangShuGaming is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »