Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rede der Königin Seite "optische Änderung"?

Discussion on Rede der Königin Seite "optische Änderung"? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Rede der Königin Seite "optische Änderung"?

Hi,
war gerade auf der Rede der Königin Seite und habe da gesehen dass da ein paar Pinselstriche zuviel sind, was denkt ihr; Gehackt,ein Scherz von ArenaNET oder ist es volle Absicht und hat es mit der neuen Living Story etwas zu tun?
Hier der Link:


Hier noch ein Bild:

Infinity__ is offline  
Old 08/15/2013, 11:41   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
aetherblade pirates
Xereon is offline  
Old 08/15/2013, 12:01   #3
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Waren es also doch die
Wollen die die ganze Party versauen?
Aber mal besser als die langweilige Rede
Infinity__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GuildWars2 Die Rede der Königin Diskussion
08/14/2013 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Die Rede der Königin Ab dem 20. August 2013 Götterfels feiert noch immer das Jubiläum von Königin Jennahs Regentschaft! In ganz Kryta spricht man von der Rede der Königin, die Gerüchten zufolge mit einer großen Überraschung aufwarten soll. Was wird die Königin ihrem Volk – und der ganzen Welt – offenbaren? Findet es am 20. August heraus! Was da wohl kommt? Vill schon wieder ein neues kleines Gebiet oder ein neuer Dungeon? Was glaubt ihr? Lasst uns doch einfach mal darüber...
warrock seite gehackt
01/13/2012 - WarRock - 16 Replies
hey stimmt das das die warrock seite gehackt wurde und um die 1500 acc´s gebannt wurden und so viel wie ich weiß werden wieder bist zu 95% der acc´s entbannt :D
Warrock Rede
09/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo liebe Nutzer ich muss in der Schule einen Vortrag von einem Online-Game halten und da sich es anbietet von Warrock einen zu halten , weil ich es ja selbst spiele wollte ich euch fragen was man alles dort rein bringen könnte? Nur der Harken ist dass der Vortrag auf englisch sein muss was die Sache ein bischen erschwärt.Ich wäre trotzdem Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Und jetz bitte nicht sowas wie "boaah wir machen doch nicht deine Hausaufgaben hier" ICh frage jediglich nur nach...
Metin2 Rede Bot Von Damon
08/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
:D Hi :D Habe jetzt ein Bot geskript der 3.Sprachefunktionen hat 1. Begrüßung 2.Verabschiedung 3.Beleidigen
Wie Rede ich mit modkore-hybrid?
10/09/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Gibt es da einen comand oder sowas? thx also ich meine : wenn ich den bot anhabe und mich ver im pub chat anlabert kann ich dem irgendwie antworten?



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.