Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GuildWars2 Die Rede der Königin Diskussion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
GuildWars2 Die Rede der Königin Diskussion

Die Rede der Königin

Ab dem 20. August 2013

• Götterfels feiert noch immer das Jubiläum von Königin Jennahs Regentschaft! In ganz Kryta spricht man von der Rede der Königin, die Gerüchten zufolge mit einer großen Überraschung aufwarten soll. Was wird die Königin ihrem Volk – und der ganzen Welt – offenbaren? Findet es am 20. August heraus!

• Was da wohl kommt? Vill schon wieder ein neues kleines Gebiet oder ein neuer Dungeon?
  • Was glaubt ihr? Lasst uns doch einfach mal darüber diskutieren.
Events

Entwickler-Livestream: 20. August
  • Am Dienstag, den 20. August um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) könnt ihr beim Livestream auf unserem Twitch-Kanal einen Blick auf die Features der Veröffentlichung „Die Rede der Königin“ werfen.

Die Rede der Königin: ab 20. August
  • Seid dabei, wenn Königin Jennah mit ihrer bedeutungsschweren Rede an ihre getreuen Untertanen und Gäste zum Ausklang ihrer Jubiläumsgala Geschichte schreibt. Vergesst nicht, euch am 20. August in Götterfels einzufinden und selbst zu hören, was die Königin zu sagen hat!

Feier zum Jahrestag von Guild Wars 2
  • Am 31. August halten wir unsere Feier zum ersten Jahrestag und das erste Guild Wars 2-Turnier auf Einladung ab! Dieses Ereignis findet am Wochenende der PAX-Prime im Renaissance Hotel in Seattle, im Bundesstaat Washington statt. Falls ihr in der Stadt seid, kommt doch vorbei und feiert mit! Wir werden das gesamte Event per Live-Stream übertragen, damit ihr auch von Zuhause aus mitfeiern könnt.

• Was halltet Ihr von diesem Tunier?
  • Meiner Meinung nach bringt das noch mehr würze in das Spiel, vielleicht kommen solche Tuniere von solch großen Veranstaltungen ja in nächster Zeit öfter?
  • Ich weiß es gab schon öfter Gw2 Tuniere auf Twitch aber ich schätze das wir eine ganz neue erfahrung für die Zuschauer.
  • Aber sagt doch einfach mal was ihr so darüber denkt.

Neue Belohnungen

Geburtstagsgeschenke!

• Jetzt, da gleich bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 erstellte Charaktere ihren ersten Geburtstag feiern, wird es höchste Zeit, unser erstes Geburtstagsgeschenk vorzustellen! Charaktere, die ein Jahr alt werden, erhalten eine Miniatur von Königin Jennah, eine 24 Stunden wirksame Geburtstagsverstärkung und eine Schriftrolle der Erfahrung.

• Naja Minipet schön und gut das gabs aber auch schon in GuildWars.
  • Gut viele werden sich drüber freuen da es doch einige Spieler gibt die Minipets sammeln. Ich persöhnlich gehöre nicht dazu aber ich sag mal jedem das seine.
  • Geburtstagsverstärkung, naaaaaja da lässt sich viel spekulieren es könnte nur eine Verstärkung auf alles so wie ein Banner sein. Es könnte allerdings auch eine verstärkung sein die extra für die bis dann schon ausgeplauderte Überraschung ist. Und zu der Schriftrolle der Erfahrung brauch ich glaub ich nichts mehr sagen. ( Die selbe wie auch schon in der Erfolgspunktetruhe )
  • Ich finde man hätte sich auch ruhig etwas außergewöhnlicheres einfallen lassen. Aber wer weiß was da noch kommt.
  • Was denkt ihr?

Legende:
Grüner Text Quelle:
Schwarzer Text : Meine Eigene Meinung und meine Frage an euch.

IxExcidionxI is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »