Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mitspieler gesucht für das S PvP

Discussion on mitspieler gesucht für das S PvP within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 186
Received Thanks: 4
mitspieler gesucht für das S PvP

huhu,


Server: Dzagonur [DE]
Level: denke das ergibt sich von selbst
Rasse: egal
Klasse: def middline / off klassen
Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
detritas is offline  
Old 07/14/2013, 20:45   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Sammelthread verwenden:
dacx is offline  
Old 07/14/2013, 21:33   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Sammelthread verwenden:
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PBE Mitspieler gesucht.
04/18/2013 - League of Legends - 3 Replies
Moin Moin, Vor nicht allzulanger Zeit habe ich angefangen PBE zu spielen. Jetzt will ich euch fragen ob jemand Lust und Laune hat ein paar Runden mit mir zu spielen. Noch etwas zu mir: Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre jung und besuche eine Realschule im wunderschönen Bayern. Ich spiele schon seit 2 Monaten League of Legends und seit 3 Tagen PBE. Meine bevorzugten Positionen/Lanes sind Top, Support und manchmal auch AP-Mid. Ich habe zwar keinen festen Lieblingschampion, aber ich spiele...
Ps3 - Mitspieler gesucht!
12/27/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey, -Du hast eine PS3? -Du hast Battlefield3? -Du willst mit jemandem zusammen zocken? -Du kannst gleichzeitig an der PS3 zocken und am PC via Skype/Teamspeak reden? Ja? Dann melde dich bei nichtthomas (skype).
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...
Mitspieler gesucht 25+
08/21/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Edit: Bedarf gedeckt ;) danke bitte zu machen
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.