Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteiger Frage

Discussion on Einsteiger Frage within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Einsteiger Frage

Hallo ihr GW2 Spieler! (:
Hätte da mal eine kurze Frage an euch.
Ich bin Einsteiger bzw. Neuling im Spiel und bei einem Kumpel war Guildwars
vollkommen anders. Er hatte eine größere Map usw.

Meine Frage? Muss ich mir die Map-Erweiterungen erarbeiten?
Wo kann ich mir gute und nicht alt so teure Rüstunge (Waffen) kaufen?

Beste Grüße!
Bookmark_ is offline  
Old 07/14/2013, 08:52   #2
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Die Kartenerweiterungen musst du alle nacheinander freischalten, es gibt immer Portale mit denen du zu anderen Karten kommst. Waffen kannst du günstig im Handelsposten kaufen oder auf gut Glück hoffen dass Gegner welche droppen.
Infinity__ is offline  
Old 07/14/2013, 11:21   #3
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Für die Portale sind Städte wie Löwenstein geeignet.
Im Handelsposten (aufrufen mit "O") kannst du mit dem Filter nach bestimmten Waffen für dein Level gucken. Wenn du etwas gefunden hast kannst du es kaufen. Um es abzuholen musst du einen Schwarzlöwen-Händler finden (Auf der Karte mit 'ner Waage gekennzeichnet).

Grüße
Eroor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage.. php problem neu einsteiger
09/28/2012 - Web Development - 8 Replies