Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteiger Frage

Discussion on Einsteiger Frage within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Einsteiger Frage

Hallo ihr GW2 Spieler! (:
Hätte da mal eine kurze Frage an euch.
Ich bin Einsteiger bzw. Neuling im Spiel und bei einem Kumpel war Guildwars
vollkommen anders. Er hatte eine größere Map usw.

Meine Frage? Muss ich mir die Map-Erweiterungen erarbeiten?
Wo kann ich mir gute und nicht alt so teure Rüstunge (Waffen) kaufen?

Beste Grüße!
Bookmark_ is offline  
Old 07/14/2013, 08:52   #2
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Die Kartenerweiterungen musst du alle nacheinander freischalten, es gibt immer Portale mit denen du zu anderen Karten kommst. Waffen kannst du günstig im Handelsposten kaufen oder auf gut Glück hoffen dass Gegner welche droppen.
Infinity__ is offline  
Old 07/14/2013, 11:21   #3
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Für die Portale sind Städte wie Löwenstein geeignet.
Im Handelsposten (aufrufen mit "O") kannst du mit dem Filter nach bestimmten Waffen für dein Level gucken. Wenn du etwas gefunden hast kannst du es kaufen. Um es abzuholen musst du einen Schwarzlöwen-Händler finden (Auf der Karte mit 'ner Waage gekennzeichnet).

Grüße
Eroor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage.. php problem neu einsteiger
09/28/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich habe heute mit php angefangen und kriege zurzeit bei meinem code diesen Fehler: Notice: Undefined variable: Quadrieren in C:\xampp\htdocs\quadriert.php on line 3 Notice: Undefined variable: Quardrieren in C:\xampp\htdocs\quadriert.php on line 3 Der Quader von 25 ist * Dein verdacht war 625 Notice: Undefined variable: Quadrieren in C:\xampp\htdocs\quadriert.php on line 7
[Einsteiger Frage] C
06/22/2011 - General Coding - 11 Replies
Abend. Ich habe mich dazu entschlossen C zu lernen und dann später in C++ etc einzusteigen , meine frage ist welches MS Programm würdet ihr mir empfehlen und wo finde ich eine erklärung dazu da doch oft von compilern etc geredet wird. Klick ist es dort so das 1. C 2. C# und 3. C++ ist ?
Top Einsteiger WoW Acc
04/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Top Gepflegter Tauren Paladin 85 auf dem server Frostwolf 1.Über Acc 2.Über Chars 3.Was ich will 1. Battlenet acc Hat nur WoW drauf Alle erweiterungen+ bis 28.04.11 gametime also könnt ihr noch ein bischen reinschauen(: hat noch 19 einladungen für Werbt einen freund wurde noch nie gebannt oder sonstiges. Nie aufgefallen.
[A.V.A] Einsteiger
11/25/2010 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal ein paar Viedeos auf YouTube von A.V.A angeschaut weil ich sowiso ein neuen kostenlosen Ego-Shooter suche. Ich wollte mal fragen ob ihr mir das Game empfhelen würdet. Und ein paar Fragen beantworten könnt: 1.Gibt es dort Ränge ( Level ) ? 2.Ist es schwer zu spielen? 3.Viele Hacker oder Wenige?



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.